Samsung F6470 oder ES6710?

NiCo-pc

PC-Selbstbauer(in)
Ich suche einen Fernseher für digitales Kabel fernsehen.
Ich habe bereits einen HDTV Receiver.
Sollte ich lieber den F6470 oder den ES6710 nehmen?
Der ES6710 hat 400Hz CMR und Micro Dimming ist von 2012.
Der F6470 hat 200Hz ist von 2013.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand letztes Wochenende vor der gleichen Entscheidung - allerdings in der Größe 46 Zoll. Die Preise klaffen dort aber ordentlich auseinander. In der Größe 40 Zoll schenkt sichs ja wirklich gar nix mehr - ca 650 Euro (egal of F oder ES). Die neue F Serie hat nen Dual Core drin - dafür hat die ES Serie 400 Hz. An deiner Stelle würde ich die F-Serie nehmen, da du damit sicherlich Maxdome oder andere Apps besser und schneller nutzen kannst. Falls du irgend eine Möglichkeit hast Geld zu sparen indem du die ES Serie nimmst kann ich dich aber auch beruhigen - Allshare und Apps funktioneren auch hier tadellos und schnell. Achja: Die F-Serie hat noch einen HDMI Anschluss mehr, also 4 Stück.

Achso: Den digitalen HD-receiver kannst in jedem Fall auf Ebay reinsetzten. Beide haben alles benötigte integriert. Außer natürlich du hast Sky.

Edit: Entweder hatte ich ein andere Modell im Kopf oder aber die Preise sind so brutal zusammengesunken bei den 46 Zoll Varianten -> Die Preise sind dort auch fast gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück