Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin schon seit 2 monaten im besitz einer 5400er samsung f1 ecogreen 1tb. deutlich leiser als die standard variante, nur zu empfehlen das teil! erzeugt deutlich weniger vibrationen
Also ich finde es macht sinn das 2,5zoll hdds stromsparend sind aber normale 3,5hdds müssen nicht auf stromsparen ausgelegt sein sondern auf leistungn die verbrauchen doch sowiso so gut wie nix;
in einem notbook oder als externe macht das sinn aber so?
Ja sind definitiv zu empfehlen, hatte die n paar Tage offen neben mir aufm Schreibtisch liegen, kaum ein Unterschied zwischen Standby und on, absolut kein Vergleich zu den den 7200ern.
Ich finde Stromsparende 3,5" Platten machen absolut Sinn, ich habe die in meinem Fileserver eingebaut, da zählt jedes Watt
Günstiger als die 7200er war sie noch dazu
Als Systemplatte im Highend PC wahrscheinlich unsinn, aber ansosnten super Teile Werde nur noch solche für Datenspeicher und Backup Lösungen kaufen.
Also ich habe hier bei mir in meinem PC 3 Festplatten von Samsung
(1 640gb Sata2, eine 1TB Sata2 und eine externe 400gb)
Bei meinem Schatzi sind auch noch mal 2 kleinere Samsung Verbaut. und siehe noch nicht einen Ausfall gehabt