Samsung BD-J4500 oder gebrauchte PS3?

ICranxs

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
da ich aktuell keinen BluRay Player besitze, allerdings auf meinem 32" Toshiba TV BluRays gucken möchte steht momentan folgende Frage im Raum.
Lohnt es sich eher den Samsung BD-J4500 für ca. 55€ zu holen oder eher eine gebrauchte PS3 für rund 100€ auf eBay?
Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir weiterhelfen. Eigentlich hab ich nur vor BluRay's zu schauen, aber laut einigen Kundenrezensionen soll
der Samsung BD-J4500 während des Abspielens von Blue-Rays sehr laut sein. Da stellt sich mir die Frage ob die PS3 für knapp 50€ mehr nicht leiser ist?
Das ganze soll per HDMI an einem 32" Toshiba 1080p Fernseher laufen zusammen mit einem 2.1 Lautsprechersystem von Logitech. Ich möchte damit wiegesagt nur
ab und zu mal Filme schauen, deswegen auch nur ein 2.1 Lautsprecher System.

Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe und Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 lässt sich garantiert updaten für den neuesten Kopierschutz der Blurays, und due kannst mit der youtube-App
an deinem TV Videos angucken wenn du die PS3 per WLAN ans Internet hängst.

Laut dürfte das PS3 Laufwerk eigentlich nicht sein ...
 
Die Youtube App ist für mich kein Grund, da ich auch über meinen PC per HDMI Kabel Youtube Videos am TV schauen kann.
Inwiefern ist es denn eigentlich nicht laut? Also eigentlich meinte ich nur lohnt es sich 50€ mehr auszugeben um ein leiseres Laufwerk zu haben?
 
Ja würde für mich eigentlich auch in Frage kommen, nur sollten die dann nicht mehr als 60€ kosten, da ich mir andernfalls ja auch die PS3 kaufen könnte.
Also entweder Blu Ray Player ohne Schickschnack für max. 60€ oder gebrauchte PS3.

Edit: Ich schau mir mal ein paar Rezensionen zu Sonys Blu Ray Playern an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selbst einige Samsung Blu Ray Player und beim Abspielen von Blu Rays sind diese deutlich zu hören (Laufwerk). Anders verhält es sich bei DVD´s. Um Welche PS3 handelt es sich denn? Ich habe noch eine alte "dicke" PS3 und die hat die gleiche Geräuschkulisse wie die Samsung Blu Ray Player (hier aber der Lüfter).
 
Ich habe selbst einige Samsung Blu Ray Player und beim Abspielen von Blu Rays sind diese deutlich zu hören (Laufwerk). Anders verhält es sich bei DVD´s. Um welche PS3 handelt es sich denn? Ich habe noch eine alte "dicke" PS3 und die hat die gleiche Geräuschkulisse wie die Samsung Blu Ray Player (hier aber der Lüfter).
 
Ich würd auch einen BD-Player von Sony nehmen.
Hab bei meinem auch schon einige Updates bekommen und der läuft super.
Bei anderen Herstellern sind Updates ein Fremdwort.
 
Was ist denn DLNA?
und warum muss er denn wirklich billig sein?
Ich meine wenn ich 45€ für einen gebrauchten Sony Blu-Ray Player zahle, dann hab ich ja auch schon 20€ gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück