• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Samsung B-Die Finder - Einfach Samsung Speicher suchen und finden über Webseite

Nebulus07

Freizeitschrauber(in)
Wieder mal was cooles gefunden im Netz...
Für alle die bald oder jetzt neuen Speicher kaufen wollen und natürlich nur das Beste wollen. Na bitte, hier wird ihnen geholfen. Über die Webseite (siehe unten) kann man super einfach seinen Lieblings Samsung-B Die Speicher finden.

Viel Spaß beim suchen :)

1603746445372.png

Jeretxxo

BIOS-Overclocker(in)
Nur blöd das die auch gern mal im laufenden Betrieb die Die's tauschen oder es durchgehend abwechselende Die's auf einem Dimm gibt (was "eben gerade da" ist bzw. gerade Verfügbar)

Würd mich da nicht drauf verlassen, was auf so einer Seite (oder Geizhals) steht, maximal um rauszufinden ob auf den Modulen überhaupt schonmal die gesuchten Die's verlötet vorgefunden wurden.
Selbst wenn da Dual Rank steht, stimmt das nicht immer.

Und jetzt noch neue Modulen mit B-Die zu kaufen ist schon etwas... naja, viel Glück dabei, da die Produktion der B-Die's schon letztes Jahr eingestellt wurden, Preise für solche Module sind dadurch mittlerweile sehr hoch und die E-Die's eh auf einem ähnlichen Niveau laufen.

Zuletzt bearbeitet:

Shinna

Freizeitschrauber(in)
Unterschiedliche ICs verbaut AFAIK kein Hersteller auf seinen Sticks. Das macht auch keinen Sinn. ;) Die Produktion von B-Die ist auch nicht eingestellt worden. Nur weil es inzwischen u.a. auch C/E--Die von Samsung gibt, heißt es eben nicht EoL für B-Die.

Quelle:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Oben Unten