Samsung: Altgeräte-Rückgabe soll Verkäufe des Galaxy S3 und Co. ankurbeln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung: Altgeräte-Rückgabe soll Verkäufe des Galaxy S3 und Co. ankurbeln gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung: Altgeräte-Rückgabe soll Verkäufe des Galaxy S3 und Co. ankurbeln

300 € für ein 64gb 4s :ugly: . dafür bekommt man beim ebay sofort verkauf schon 500 € :lol:

AW: Samsung: Altgeräte-Rückgabe soll Verkäufe des Galaxy S3 und Co. ankurbeln

hahaha, Galaxy S kann ich abgeben wür 15 Dollar :lol:

Mein SGS ist angeblich 50 wert :D niemals. Für das SII meiner Freundin immerhin 135. Die haben doch nicht alle Latten am Zaun :D

Die springen nur auf den gleichen Zug auf wie O2 und ko.
Die Preise unterirdisch. Für non Smartphones gibts garnix.

Dann behalte ich mein W995

Pfff, wieder einmal nur eine Abzocke derjenigen, die dumm genug sind mitzumachen. Selbst wenn sie mir 100€ geben würden für mein Siemens S75, würde ichs trotzdem nicht gegen ein Smartphone tauschen. Brauche so ein Ding nicht und wills auch nicht haben, nichtmal gegen Bezahlung.:ugly:

LOL mein Nokia 5800 ist 10$ Wert.

Die Rückgabe ist ein Witz von den gebotenen Preisen her. Selbst bei einem aktuellem Gerät wären es gerade mal 45% im besten Fall

Lustig, dass alle hier zu vergessen scheinen, dass
a) ...ein Smartphone quasi ein extrem kleiner, mobiler PC ist, und auch PCs verlieren schon beim auspacken 50% ihres Wertes (oder so ähnlich)

und b) ...Samsung mit Sicherheit nichts zu Verschenken hat, schon gar nicht in einem schnelllebigen Geschäft, wie dem mit Handys

Lustig, dass alle hier zu vergessen scheinen, dass
a) ...ein Smartphone quasi ein extrem kleiner, mobiler PC ist, und auch PCs verlieren schon beim auspacken 50% ihres Wertes (oder so ähnlich)

und b) ...Samsung mit Sicherheit nichts zu Verschenken hat, schon gar nicht in einem schnelllebigen Geschäft, wie dem mit Handys

Ich hatte mir sogar die Mühe gemacht ein paar Modelle berechnen zu lassen die Aktuell sind, auch hatte nicht nach vertrauenswürdige Dealer geschaut was die Bilanz noch weiter in den Keller drücken würde. Das Jubelelektronik nicht besonders Wertstabil ist wissen wir alle, aber die Abschläge sind immens.
Klar hat niemand was zu verschenken, aber dann müßte man die Preise der Geräte anpassen in dem Falle. Ich verschepper doch kein aktuelles Handy für ca 40 % des NPs und bezahle obendrauf noch deren Apothekenpreise

Bei eBay finden sich immer ein paar Unwissende, denen man die Handys fürs Doppelte verkaufen kan :D

Zurück