• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung 22-Zoll TFT, DDR3-RAM, Festplatten 750 GB & 1 TB

• Ersteller Ersteller Jagiełło
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jagiełło

Guest
Hi,

ich brauche Verkaufspreise für u.g. Einzelkomponenten. Vielen Dank im vorraus für Euer Bemühen.;)

22-Zoll Samsung SyncMaster T220 (2 ms grey-to-grey Reaktionszeit, dyn. Kontrast 20.000:1, TN-Panel, DVI&VGA, Klavierlackoptik, native Res. 1680x1050) incl. 5 Meter langem DVI-Kabel (vergoldete Kontakte, hochwertig), HDMI auf DVI Adapter und Kaltgerätekabel; guter Zustand (kleinste Haarkratzer am Standfuß, fallen meist nicht auf)

Mushkin 8 GB DDR3-1333 Essentials-Serie (2 DIMMs je 4 GB, mit Rechnung)

1000 GB Samsung HD103SI (SATA 300, mit Datenkabel)
750 GB Samsung HD753LJ (SATA 300, mit Datenkabel)

Bei dem Monitor sehe ich ca 70 Taler, generell würde ich bei dem RAM ca 25 Taler sagen aber da andere namhafte Hersteller da weniger aufrufen könnte der Preis auf ca 15 Taler sinken. Bei der 1 TB Platte sehe ich ca 40 Taler und bei der 750er vielleicht noch um 30 Taler

ein TeraByte geht so für 40-50€ weg, je nach Zustand und evtl. Garantie. Ein Hoch auf diese kriminellen Festplattenpreise ;)

Bei dem Ram würd ich halt auch so ca. 20€ sagen.

Aber was einer zahlen will und was die Sachen wirklich wert sind, liegt ja gerade hier im Forum meist weit auseinander^^

Zurück