[Sammelthread]SteamIDs der Community!

KOF328

Software-Overclocker(in)
Im Steam-Sale Thread hat man angefangen miteinander SteamIDs zu Tauschen, ich mach hier mal einen Sammelthread für alle IDs. Wer den Thread sieht natürlich sofort reinposten;). Ich hab keine zeit für jeden in der Steam-PCGHX Gruppe noch den namen im Forum zu suchen, aber ich glaube es sollte nicht all zu schwer sein hier mal kurz reinzuposten. Hoffen wir mal, dass die Liste wächst:) Wenn der Thread beliebt wird, oder auch gepinnt, sortiere ich nachher auch alles nach Alphabet.


Die Liste wird so oft wie möglich Aktualisiert!

///MfG KOF
 
Zuletzt bearbeitet:
ups XD fixed jetzt biste kein rulzr mehr *g*
FFFFFFUUUUUUUUUU-

Meine Nicks enthalten zu 90% irgendwo ein noch-so-sinnloses "-Ruler", also wag es ja 'net da irgendwas dran zu ändern! :D


Neuestes künstlerisches Meisterstück meiner (einen) kreativen Gehirnzelle auf Crack: "[GM] Argentinia-defeatz0r-Ruler" :ugly:
 
an ob4: ist das ein Anzeigebug oder hast du wirklich 287 spiele? :what:

EDIT: Hier haben ja alle so viele spiele :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, is kein Bug, während des Summer Sales sind auch grad geschätzte 60-70 Games dazu gekommen. ^^


Allerdings werden seit 2 Tagen auch alle bekannteren Source-Engine-Mods mit angezeigt die es so gibt, weiß der Teufel warum .... sind so 15, die muss man natürlich abrechnen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück