Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Bei Steam ist derzeit Cities in Motiin im Sale. Statt 19.99€ gibts das Spiel momentan für 4.99€.

Frage an die die das Game bereits haben: Sollte man gleich das Paket mit allen DLCs kaufen, oder doch nur das Basispaket?
 
Bei Steam ist derzeit Cities in Motiin im Sale. Statt 19.99€ gibts das Spiel momentan für 4.99€.

Frage an die die das Game bereits haben: Sollte man gleich das Paket mit allen DLCs kaufen, oder doch nur das Basispaket?
Kommt drauf an ob du Teil 1 oder 2 meinst =)
Ich selbst finde Teil 1 besser und habe es auch länger gespielt als Teil 2 (den 2. habe ich gerade mal etwas über 1,5h gespielt). Kann dir aber nicht mehr sagen was die Unterschiede genau sind, mir ist ansich nur eins aufgefallen und das ist die Grafik die etwas besser in Teil 2 ist.

Wenn dann solltest du dir gleich das komplette Paket holen den damit kommste billiger als wenn du dir erst nur das Hauptspiel holst und dann die DLC's einzeln.

------

Cities in Motion Collection (inkl allen DLC's): 12,50€

Cities in Motion Hauptspiel: 4,99€
DLC's zusammen: 13,87€
Zusammen: 18,86€

------

Cities in Motion 2 Collection (inkl allen DLC's): 9,99€

Cities in Motion 2 Hauptspiel: 4,99€
DLC's zusammen: 20,09€
Zusammen: 25,08€
 
Montag
Daily Deal (6. Oktober - 8. Oktober):
Prison Architect [Standard (9,51€) ; Aficionado (10,87€) ; Introversioner 12,57€) ; Name in Game (15,63€) und Upgrade (6,79€)] 66% günstiger.


Weeklong Deal (6. Oktober - 13. Oktober):

Diese 95 Spiele stehen als Weeklong Deals zu Verfügung.
 
Dienstag
Daily Deal (7. Oktober - 9. Oktober):
Sowohl Serious Sam 3: BFE [Hauptspiel (3,69€) ; Viererpack (11,99€) ; DLCs (je 0,99€) ; Gold (4,59€)] als auch das
Serious Sam Complete Pack
(Preis: 9,99€) und die restlichen Ableger der Serious Sam-Serie sind mit 90% Rabatt ausgestattet.



Midweek Madness-Angebote (7. Oktober - 10. Oktober):
a) Kerbal Space Program (Preis: 16,79€) 40% günstiger.


b) Bis Freitag ist das Assassin's Creed Franchise mit bis zu 75% Rabatt im Angebot:

75%:

- Assassin's Creed: Director's Cut (Preis: 2,49€)
- Assassin's Creed 2 Deluxe Edition (Preis: 2,49€)
- Assassin's Creed Brotherhood (Preis: 3,74€)
- Assassin's Creed Revelations [Hauptspiel (3,74€) ; Gold Edition (4,99€) ; DLCs (0,99- bis 2,49€)]
- Assassin's Creed 3 [Hauptspiel (4,99€) ; Deluxe Edition (9,99€) ; Season Pass und DLCs (1,24- bis 7,49€)]

66%:
- Assassin's Creed Freedom Cry (Preis: 5,09€)

50%:
- Assassin's Creed Liberation HD (Preis: 9,99€)

33%:
- Assassin's Creed IV Black Flag [Standard Edition (20,09€) ; Digital Deluxe Edition (26,79€) ; Season Pass und DLCs (0,66- bis 13,39€)]
 
- Assassin's Creed IV Black Flag [Standard Edition (20,09€) ; Digital Deluxe Edition (26,79€) ; Season Pass und DLCs (0,66- bis 13,39€)]

Lohnt sich die Deluxe Edition, oder bietet die gegenüber der normalen nur einen geringen Mehrwert ?

Nachdem ich gerade herausgefunden habe, dass man Assassins Creed mit einem bestimmten Tool tatsächlich im Fenstermodus spielen kann (Man habe ich dieses Tool lange gesucht!) werde ich es mir jetzt wohl doch kaufen, und auch den zum Release gekauften dritten Teil endlich mal durchspielen.
 
Donnerstag
Daily Deal (9. Oktober - 11. Oktober):
Heute ist Hammerwatch [Hauptspiel (2,24€) ; Viererpack (6,74€)] 40% günstiger im Angebot.


Weekend Deals (9. Oktober - 13. Oktober):
a) Neben einen Gratiswochenende zum Testen (läuft bis Sonntag) gibt es Space Engineers [Hauptspiel (11,39€) ; Viererpack (34,19€)]

b) Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM 3 Full Burst (Preis: 9,99€) ist mit 66% Rabatt im Angebot, ebenso wie
das jewelige Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM Bundle (Preis: 52,49€), wenn auch mit 25%.


Sonstiges (9. Oktober - 13. Oktober):
Focus Wochenende: Bis Montag sind zahlreiche Titel vom Publisher Focus Home Interactive mit bis zu 75% Rabatt im Angebot.
 
Lohnt sich die Deluxe Edition, oder bietet die gegenüber der normalen nur einen geringen Mehrwert ?
Steht doch unten auf der Seite^^

Digital Deluxe Edition

This pack contains new locations to discover and explore: Sacrifice Island, Black Island and Mystery Island. Find the hidden treasure chests to get access to new outfits and weapons for Edward, and figureheads and sails for you ship. Obtain new and exclusives costumes, pictures, titles, relics and emblems for multiplayer!

Also contains:

The Castaway's Prize This pack contains The German Rapiers The Discoverer picture, title, relix and emblem.


DLC Aveline A memorable and epic adventure composed of 3 Aveline's mission unveiling a strange new 1st civilization artifact…

Ansich hat es schon einen Mehrwert da es diese Extras sonst nicht gibt und ich sehe auch kein Deluxe Upgrade was heisst das du nur eine der zwei Versionen im Steam Account haben kannst.
 
Samstag
Daily Deal (11. Oktober - 13. Oktober):
FORCED [Hauptspiel (3,49€) ; Deluxe Edition (5,74€) ; Viererpack (10,49€) ; DLCs (0,99- und 2,49€)] 75% günstiger.
 
Hey Leute,kurze Frage :

Sleeping Dogs Definitive Edition hat anscheinend nen GeoLock - ich wollte mal wissen,ob ich es mir trotzdem giften lassen kann aus dem Ausland ?
Weil selber kaufen geht ja nicht,weil ich den Key hier nicht aktivieren kann -.-
 
Hey Leute,kurze Frage :

Sleeping Dogs Definitive Edition hat anscheinend nen GeoLock - ich wollte mal wissen,ob ich es mir trotzdem giften lassen kann aus dem Ausland ?
Weil selber kaufen geht ja nicht,weil ich den Key hier nicht aktivieren kann -.-

Ist dazu schon ein SteamDB Eintrag vorhanden? Falls nein, kann man deine Frage zu 90% nicht beantworten ;)
 
Zurück