[Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation "German Space Engineering"

Ist 2.4. Immer noch im PTU? Hab leider immer noch keine Mail bekommen..
Will auch endlich 2.4. zocken :D
 
Also nicht...
Kommt jeder mit seiner Hornet oder nehmen wir gemeinsam eine IDRIS :haha: :lol:

falls das eine GSE weite Absage darstellen soll, reiche ich das heut Abend so weiter, danke

Angebot steht aber noch
anderweitig reiche ich die Zusagenanzahl in 2-3 Tagen weiter, wenn sich wer meldet




ps. ersten Satz nicht zu ernst nehmen... orgaweit nur, wenn Cheffe sowas sagt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre da schon dran interessiert, Frankfurt ist für mich gute 2 Fahrtstunden weg. Kommt halt auf den Umfang an. 20-30€ ist ja schon was.
 
FFM ist ja auch wieder n arsch weit weg und schon dezentral, zudem ist das dann nicht mal nen offizielles Event - kann ich schon verstehen das da viele Leute kein Interesse haben (und auch keine hunderte Euro für die Anreise). Livestreams kann man sich ja eh am besten von zu hause ansehen und bidirektional gestreamte Presseveranstaltungen waren bis dato immer nichts gutes.

Aber das nur aus meiner Sicht ^^.
 
bidirektional? warum? man geht da hin um es mit anderen Citizen anzuschaun, mahr net... das einzige was da warscheinlich gefilmt wird, wird dann höchstwarscheinlich hinterher hochgeladen etc.
 
Moin Rarek! Erstmal Danke für die Einladung zu dem Community-Event. [emoji106] Mein Urlaub ist dieses Jahr zum größten Teil aufgebraucht/verplant, sodass ich als Vertreter der GSE nicht anreisen werde. Sollten andere Member oder pcghx-community Mitglieder nach Frankfurt reisen würden wir uns als Leitung natürlich freuen! Ist definitiv eine coole Idee, unser Hobby Gaming mit dem Reallife zu verbinden. [emoji108]
Grüße aus Island und viel Erfolg bei der weiteren Planung des Community-Events!
 
wenn es genug leute sind, dann wird eventuell ein Treffen der deutschen Citizen in Frankfurt (main) geplant, welches eigentlich nur dazu dient, dass sich viele Leute treffen um gemeinsamm den Stream von der Citizencon anzuschauen (und eventuell kriegen wir noch ein paar leute ausm Frankfurter Studio überredet mit hinzukommen, was aber auch erst ab ner gewissen größe der Veranstaltung warscheinlich sein wird)



und wie du siehst, momentan ist garnichts zu irgenteinem Datum in Frankfurt (außer du planst selbst was)
 
also...

- Wo: Raum Frankfurt (am Main)
- Wann: Samstag, 15. Oktober



weiteres folgt dann, sobald es bekannt ist ^^
 
Ich war gerade auf der GSE-Seite und muß mich dort nochmal bewerben? Als Mitglied der GSE möchte ich auch im GSE-eigenen Forum bissl mitmachen und möchte dafür freigeschaltet werden.
Ein paar Schiffe habe ich ja schon gesammelt! Leider darf ich die Gesamtschiffsliste garnicht einsehen. Hätte mich schon interessiert. Zudem solltet Ihr die SABRE in der Klickliste mit aufnehmen.
MfG
 
Ich war gerade auf der GSE-Seite und muß mich dort nochmal bewerben? Als Mitglied der GSE möchte ich auch im GSE-eigenen Forum bissl mitmachen und möchte dafür freigeschaltet werden.

Moin Kampfschaaaf!

Genau - inbesondere für GSE-Member wurde das Board ins Leben gerufen und wir möchten jedes Mitglied dazu animieren sich bei uns im Forum zu registrieren.
Nach der Registrierung wird dein RSI-Handle und deine Allianz-Status (bereits beigetreten / nicht beigetreten?) überprüft (unter anderem wird anhand dieser Kriterien auch dein GSE-Status neu bewertet). Parallel dazu erfolgt eine Freischaltung für das GSE-Forum, sodass du dich in fast allen Bereichen frei bewegen kannst, um Post zu verfassen, Inhalte hochzuladen oder Threads zu erstellen. Als vollwertiges Foren-Mitglied kannst du in deinen Profileinstellungen auch die Schiffe angeben, die sich bereits in deinem Besitz befinden. Unsere Datenbank bezieht deine Angaben dann in die Gesamtstatisik mit ein. :)

Grüße
pyro
 
Zurück