[Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation "German Space Engineering"

AW: [Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation

Ich habe noch gut in Erinnerung was damals abging. Kennst das ja, gebrannt es Kind unso. :)

Das was da damals passiert ist kam von beiden Seiten. TE kann man da nun nicht anprangern und als die Bösen hinstellen. Die neue Allianz besteht nun seit August und das wohl auch Problemlos, sonst wären die jetzigen Mitglieder sicherlich nicht drin geblieben. Auch kamen Pyro und Ich bisher recht gut mit TE klar und wir scheinen der Allianz auch wichtig zu sein, sonst hätten sie nicht über Monate hinweg und immer wieder von neuem angesprochen und gefragt wie es mit einer Mitgliedschaft in der Allianz aussehe.
Sollte hinterher immer noch etwas schiefgehen dann bleibt uns ja die Möglichkeit einfach auszutreten. Bis zum Release des PU werden sich ja unsere Member kaum sorgen machen müssen was die Allianz angeht. Die Möglichkeiten sind bis dahin eher beschränkt und die Allianz existiert so ja quasi nur auf dem Papier.

Wenn du möchtest dann kannst du Anfang Februar uns aber auch gern zum Allianztreffen begleiten und dir selbst auch ein Bild der Lage machen. :D

Sorry wenn ich frage, aber was war damals genau das Problem mit TE? Ich meine man hört öfters was drüber aber nie konkret um was es ging ;)

Sorry wenn ich frage, aber was war damals genau das Problem mit TE? Ich meine man hört öfters was drüber aber nie konkret um was es ging ;)

Siehe dazu hier, hier und dort. :D
Kurz zusammengefasst: Ein halb vollzogener Allianzbeitritt ist unsererseits im Sommer 2014 rückgängig gemacht worden. Zwischen einigen Organisationen herrschten persönliche Unstimmigkeiten, die zum damaligen Zeitpunkt nicht ausgeräumt werden konnten. GSE hat sich davon dann recht schnell distanziert und weitere Allianzgesuche auf Eis gelegt.

Ahjo danke für die Aufklärung :) Gott ich kann das Spiel nicht mehr abwarten :ugly: (Aber es heißt ja immer: Vorfreude ist die schönste Freude)

Gern! Wenn Fragen, Unklarheiten oder Anmerkungen auftauchen - geht auf uns zu! :nicken: Wir wollen schließlich gemeinsam mit euch die Organisationen aufbauen. Robo und ich können zwar nicht alles basisdemokratisch entscheiden, aber eure Meinung fließt bei gewissen Entscheidungen immer mit ein und bestimmt somit auch die langfristige Ausrichtung der GSE.

Steht der TS eigentlich noch? Wenn ja, schaue ich heute Abend eventuell mal vorbei. :)

Natürlich ;) und in den Star Citizen Mainchannel kommt man ohne Rechte rein (was bei anderen Channels nicht unbedingt möglich ist).

Weiß eigentlich schon jemand wann neue Stretch-Goals bekannt gegeben werden? Noch 300k $ und es stehen ganze sechs Stück aus :ugly:

Außer in unseren Standardchannels, deswegen gurken da dauernd irgendwelche Kiddys drin rum :schief:
Solche Probleme kenn ich noch von Stronghold Kingdoms :ugly: Schon beängstigend wie viele Kids sich manchmal in TS rumtrollen...

Zuletzt bearbeitet:

Update der Schiffe die ich habe ... M50 ist ausgeflogen mir wird immer schlecht wenn ich den Racing Modus ausprobiere, komme damit nicht klar und da bald die Preise steigen habe ich mich dafür entschieden neben der Super Hornet und der Freelancer MIS beide mit LTI für die Constellation Taurus entschieden. Danneben habe ich einige Waffen zur Auswahl 2x GT-SERIES BALLISTIC GATLING - MANTIS GT-220 sowie 2x KNIGHTBRIDGE ARMS SWORD - 9-SERIES LONGSWORD und 2x Sledge II Mass Driver Cannon. Dazu kommen noch die Waffen die schon bei den Schiffen dabei sind. Desweiteren seit heute Update 2x KNIGHTBRIDGE ARMS SWORD - 11-SERIES BROADSWORD

Sollte sich nun eigentlich wieder jeder selbst bei der Ally bewerben ?

Zuletzt bearbeitet:

Von meiner Seite aus ganz klar nein. Hat meiner Meinung nach keinen Sinn, da das ganze Zeugs rund um Organizationen ja bald überarbeitet werden soll. Wenn man dann offiziell Allianzen erstellen kann, dann macht es ja keinen Sinn nun in so eine Allianz-Orga zu joinen :D

Weiß eigentlich schon jemand wann neue Stretch-Goals bekannt gegeben werden? Noch 300k $ und es stehen ganze sechs Stück aus
s000.gif
Es soll keine neuen Stretch Goals geben.

Hm.. was wird dann mit den zusätzlichen Millionen gemacht? Die Nachversorgung mit Patches sichergestellt?
Das Game finanziert. Vielleicht geht ja auch endlich mal ein wenig davon in bessere Videos und Streams :ugly:

Bei mir hat sich btw auch nen bissel was verändert. Hab mir dir 300i wieder gekauft und meine Mustang Alpha zur Beta aufgerüstet. Die Merchantman bleibt allerdings :D

Zuletzt bearbeitet:

ja man sollte nun aber schnell sein in wenigen Tagen am 01.02.2015 wird alles teurer da dann die Mehrwertsteuer hinzukommt wegen 2. Sitz in GB warum auch immer erst jetzt

Danke für das Lob :D

Und ja, "bald" soll dann ja auch die erste Version vom FPS-Modul kommen. Ende des Jahres werden wir dann wohl ordentlich rumballern dürfen :D

Zurück