[Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation "German Space Engineering"

AW: [Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation

Update, falls es mal ne Schiffsliste gibt:

Streiche Aquila, setzte Carrack

Momentan stellt die Carrack für mich das Forschungsschiff dar das ich von der Aquila erhoffte. Wenn das Interieur nur ansatzweise so kommt wie in den ersten Bildern,
ist das einfach viel mehr als die, momentan lieblose, Aquila zu bieten hat.

Wastel

Absolut, die Constellation hat mit den neuen Schiffen einiges an Attraktivität verloren.
Geplant als Allrounder der halt von allem ein wenig kann, sind die Spezialschiffe aber bei dem was sie nicht können auch nicht wirklich schlechter, dafür in der Hauptaufgabe wesentlich besser.

Yo danke Liste ist geupdated. Hab meine Aquila auch schon eingeschmolzen und eben gegen die Merchantman eingetauscht. Von der Carrack gibt es noch nicht wirklich was zu sehen, daher hab ich sie mir auch nicht geholt. Zumal sie mir sowieso zu teuer ist.

Ich bin ja davon begeistert das sich so viele über die Carrack aufregen das sie mehr Waffen braucht :ugly: (Erkundungsschiff!)
Das beste in dem Mecker-Thread war dann die Meldung "This is no space combat game".

Ich musste eben grade lachen. Habe mir Videos zu den neuen Schiffen angeschaut die man nu fliegen darf und irgendwie haben sie alle eines gemeinsam, nämlich das Kommentar "It's so maneuverable!"
Warum wundert mich das nicht? :ugly:
Naja hab nu selber mal auf die Mustang Alpha gewechselt, da ich die Aurora einfach unglaublich hässlich finde. Werd die gleich mal antesten, leider lädt das Spiel nur mit 2mb/s von möglichen 5.7mb/s

Hab mich mal eingeschrieben nachdem ich es soeben gewagt habe von meinem Weihnachtsgeld eine Aurora ES + Arena Commander Zugang geholt hab ;)
(Ist zwar nicht grad viel, aber der Führerschein nuckelt doch schon ganz schön am Geldbeutel :ugly:)
StarCitizen Name ist der selbe wie hier im Forum mit dem Selben Avatar. Causalplayer/Regular ;)

Edit: Falls ich irgendwelche Angaben vergessen habe, bitte Bescheid geben ;)

Zuletzt bearbeitet:

Absolut, ich will auch einen schwarzen Lack :ugly:
Meine Schiffe sollen alle so finster wie meine Seele werden.

Bin ja gespannt wie die anderen Skins so aussehen.
# You Got Our Backs (Electro Skin Hull)
# Blackbeard Stealth Skin

Ich selber hab eig nur meine Aurroa zur Mustang Alpha geändert. Für die Delta oder ne Hornet fehlen mir 5$ :ugly:

@FrozenPie Willkommen bei uns! :daumen:

R+Y?! Bin ich Krösus?! :D

Außerdem ist der mir zu steril. Mein jetziger passt mir schon nich, ich mag die Bruchbude. ;)

ich mag die Bruchbude.

Kennst du den VFG Industrial Hangar?
Das ist mal ein Rattenloch :ugly:

ScreenShot0000.jpg ScreenShot0004.jpg

Ja gut ich hab sie alle, bevorzuge aber den R+V wegen der Größe, dem edlen Design und weils irgendwie der Einzige ist, der mal über vernünftige Beleuchtung verfügt :ugly:

Hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. ;) Abductee ist das die Super Hornet?

Meine Mustang ist nen bissel schwach auf der Brust. 1 Waffe dazugesteckt und sie hat keinerlei Energie mehr. :ugly:

Ich hatte davor den Ominsky VI montiert, wenn da beide Treffen ist so ein Scythe ein one hit.
Die Feuergeschwindigkeit und Energieverbrauch ist aber auch extrem.

Vor dem Update hatte ich in meiner gestellten Hornet oben die Omni 6's, an den seiten die Gatlings und unten in der Nase 2 M4A Laser verbaut. Lief wunderbar, hatte echt dick Damage gemacht und ich konnte die Ominsky's fast durchspammen :D
Irgendwie ist nu aber alles ganz komisch und beim Tisch zum anpassen bekomm ich immer noch drops auf 10 FPS.

Zurück