[Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation "German Space Engineering"

AW: [Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation

Hi, gibt es auch einen aktiven TS wo jemand da ist? Jedes mal wenn ich reinschau ist keiner im Channel. Hab mir letzte Woche SC geholt aber komme nicht so wirklich zurecht und würde mich über ein bisschen "Starthilfe" freuen. :)

Ich kann dir für Infos Star Citizen News Radio und das Star Citizen HQ empfehlen. Auf dem HQ TS ist auch immer was los. Links kann ich dir gerade nicht geben weil ich vom phone tipper. Solltest du aber leicht über die Suchmaschine deiner Wahl finden.

Bei uns ist halt wenig los da man nicht wirklich viel tun kann. Ansonsten musste es eben hier reinschreiben oder jemanden direkt anschreiben :D

Hi, gibt es auch einen aktiven TS wo jemand da ist? Jedes mal wenn ich reinschau ist keiner im Channel. Hab mir letzte Woche SC geholt aber komme nicht so wirklich zurecht und würde mich über ein bisschen "Starthilfe" freuen. :)

Sitzen oftmals auch in einem anderen Channel, da wir uns natürlich auch mit anderen Spielen beschäftigen! ;)
Wie Robo bereits schrieb: Bei Fragen sind wir natürlich hier im Sammelthread, auf der RSI-Seite oder per PN jeden Tag erreichbar.
Grüße lol2k

So, nun auch mal beworben.

RL Name: Sebastian
SC Name: Wastel McGuinness

Schiffe:
Aurora LN
I325A
F7C-M Superhornet
Conni Auqila

..und Subscriber

Grüsse
Wastel

so Avanger Varianten sind Angekündigt da werde ich dann wohl wieder ein Schiff verkaufen die Constellation Taurus da die ohne LTI ist und falls die Avanger Varianten mit LTI kommen davon eine holen hatte sie schon mal mit LTI

außerdem ist mein Dog Tag eben gekommen siehe Bilder

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 46
  • 2.jpg
    2.jpg
    69 KB · Aufrufe: 45

Schönes Dogtag :daumen:

Ist das mit einem Stift graviert oder mit Laser?
Fühlst du was beim drüberfahren?

ja da fehlt was an material also wohl Laser

Edit:
Habe eben mitbekommen das bis zum 1.12.2014 wieder einige Schiffe verkauft werden die es sonst nicht gibt mit 2 Jahre Versicherung besser als 6 Monate schade das es kein LTI gibt.

Habe erst mal die Constellation Taurus (6 Monate Versicherung) verkauft und die M50 (2 Jahre Versicherung) geholt mal sehen ob mir die im moment besser gefällt als zuletzt wo ich sie erst gegen die 350-R getauscht und später beide verkauft hatte.

Das mit den Avanger Varianten wird wohl noch etwas dauern mal sehen was ich dann mache.

Aber nie werde ich wohl die Super Hornet und die Freelancer Mis beide mit LTI verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

bin auch neu dabei. :)

@Robonator: Meine Schiffsliste besteht nur aus einem Eintrag, der Anvil Carrack. War nicht gerade günstig :ugly:, daher wird's auch erstmal bei dem einem Schiff bleiben.

Grüße,
Chris

Zurück