• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation "German Space Engineering"

Grozz

Software-Overclocker(in)
Ja das Ding ist man weiß nicht wie die ki ist und ich denke das die nicht so mega krass sein werden wodurch es besser wäre richtige spieler zu haben. Also alleine fliegen ja ok aber nur im sicheren gebiet xD
 

Kyuss89

Software-Overclocker(in)
Wie schauts denn aus mit externen die nicht unbedingt im PCGH Forum angemeldet sind?

Ich habe jetzt schon 2 Leute von der gemeinsamen Sachen überzeugen können, sollen die sich einfach im Forum anmelden?
 

BichiM

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,

verfolge den Sammelthread seit vielen Monaten sehr interessiert und denke es ist Zeit Flagge zu bekennen!
Mein Handle ist "Guinness" in RSI, habe eine 325a und ein UEE Handtuch (Muahaha!)
Als Dipl.Ing.(FH) fühle ich mich der Organisation natürlich besonders zugehörig. ;-)
Spaß beiseite, ich mag die offene Art und Weise der Kommunikation hier, bin auch sehr interessiert an Optimierungen und Verbesserungen,
daher folgt meine Bewerbung in der RSI Organisation direkt nach diesem Eintrag. :-)

Grüße,
Art
 
TE
Robonator

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Moin dann heiße ich dich herzlich willkommen in der GSE!
Wir würden dich noch bitten, der Horizon Alliance auf der RSI Seite: Horizon Alliance [HIZON] - Organizations - Roberts Space Industries beizutreten und die Mitgliedschaft bitte sichtbar zu lassen. Dazu musst Du nur dem Link folgen und bei deinem Bewerbungstext erwähnen, dass du zur GSE gehörst.
Dies hilft gerade bei Verhandlungen mit eventuellen Bündnispartnern um eine authentische Präsens darzustellen.


Weitere Informationen zur Allianz findest du in unserem Forum auf unserer Homepage: German Space Engineering - German Space Engineering - Die offizielle Community

Gruß
 

Bumblebee

F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Habe leider meine Affil. "kündigen" müssen; wir sind mit der MAIN exclusive gegangen
Ist mir sehr schwer gefallen - aber - über die DIPLO-Kanäle werden wir beisammenbleiben
 

lol2k

BIOS-Overclocker(in)
Habe leider meine Affil. "kündigen" müssen; wir sind mit der MAIN exclusive gegangen
Ist mir sehr schwer gefallen - aber - über die DIPLO-Kanäle werden wir beisammenbleiben

Ja, wir haben es mit Bedauern festgestellt. Deine Org ist aber schön gewachsen, da muss man einfach Prioritäten setzen. Wir bleiben in Kontakt! :daumen:
 

Rarek

BIOS-Overclocker(in)
wie, nich als links? muss ich nochmal anpassen denn...
mist ;) ...

warscheinlich wegen der eigenwerbung net als link, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

uka

PCGH-Community-Veteran(in)
wie, nich als links? muss ich nochmal anpassen denn...
mist ;) ...

warscheinlich wegen der eigenwerbung net als link, oder?

Deine Signatur ist 5 Zeilen hoch, meines Wissens darf diese doch nur 4 Zeilen hoch sein oder? Und ja, Eigenwerbung als Link ist so nicht gerne gesehen.

Edit: 7 Zeilen bei Standard-Schriftgröße darf man haben - also alles ok ^^.
 

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
Gute Einstellung.
image.jpeg
 

SchumiGSG9

PCGH-Community-Veteran(in)
Die müssen zuerst mal an den anderen Schiffen der Flotte vorbei z.B. meiner Vanguard Harbinger um größere Schiffe mit ein paar Torpedos einzudecken, meiner Avenger Titan und vor allem meiner F7C-M SUPER HORNET sowie KRUGER P-72 ARCHIMEDES um kleinere Schiffe abzufangen und an meiner Freelancer MIS die mit einigen Raketen den Weltraum füllen kann. Und event. in einigen Monaten noch an meiner Constellation welche es auch immer noch werden wird.

Edit: ... wobei mein Traum und der Albtraum aller größeren Schiffs Cpt. mit einer Vanguard Harbinger und ihren Torps ein großes Schiff wie in Star Wars den Todesstern auseinander zunehmen wohl nicht möglich sein wird aber man könnte ja auch das ganze Schiff in den Gegner fliegen das wird schon reichen um ein 300m Schiff zu zerstören oder zu mindestens Kampfunfähig zu machen

Mal sehen ob es dann auch mal 1000m und längere Schiffe gibt wo dann 30 Spieler ihre Super Hornet oder vergleichbar parken können und noch 10 Freelancers oder vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Robonator

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Früher oder später sehen die doch eh ein paar von unseren Idris und Endeavors im All rumstehen und dann wissen sie bescheid^^
Außerdem stehen wir ja auch nicht ganz alleine dar, wir sind ja nicht umsonst Teil einer Allianz ;)
 

Rarek

BIOS-Overclocker(in)
eine Idris ist schwach...
zumindest haben wir bei uns schon nen Plan für ne einzelne und ich nen angepassten für 2 Idris' ...
also leicht isses nicht, is klar, aber doch einfacher als man denkt

kommt man mit 4 Idris' als begleitung für 2 Javelin siehts dann noch ganz anders aus ^^; (inclusive die ganzen kleinen Fliegen)
aber es wird schon ;)

epic battle sind dann warscheinlich nacher jene mit einer rotte Javelin gegen ne andere...
(2 Javelin; 2 Idris /Javelin; 4 rotten Gladius (4stk/R) + 2 Rotten Sabre, Vangards, SH, oder ähnliches + eine Rotte Adromeda oder Pheonix class Conni /Idris)

ps. oben genannte Zusammenstellung ist nur für hier ;) das sind keine offiziellen Pläne, falls wer das denkt
 

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich bin mir gar nicht so sicher ob man mit Torpedos alleine irgendwas bewirkt.
Die Idris hat ja keine normalen Geschütztürme, sondern Artillerie. Da muss sich der Torpedo erstmal durchkämpfen ohne zu explodieren.
Zudem kann die Idris ja 3-4 fully loaded Hornets starten lassen.
 

SchumiGSG9

PCGH-Community-Veteran(in)
es geht ja auch darum was in die Idris passt und nicht ob die Idris in einen Hangar passt... bekommt man wenn man ein Freelancer Mis hat nun eigentlich bei 2.1 eine normale Freelancer gestellt in seinen Hangar auf der Webseite wo ich Schiffe im Hangar verteilen kann sehe ich jedenfalls noch keine? Nicht mal eine P72. Und auch keine Vanguard.

Wenn mal wieder jemand fragt was man so im moment in Star Citizen machen kann der kann mal einen blick bei Youtube auf den CrashAcademy Kanal werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rarek

BIOS-Overclocker(in)
die Merc leuts wollen eventuell ein Event auf die Beine stellen, aber nur, wenn mit ausreichend Andrang zu rechnen ist

die Eckdaten wären folgende:

- Wo: Raum Frankfurt (am Main)
- Wann: Sonntag, 9. Oktober (zum Livestream der CitizenCon)
- Wer: (In erster Linie) alle deutschsprachigen Organisationen
- Wieviel kostet der Eintritt: voraussichtlich: 20€-30€
- Wie lange: 1 Tag


so die Frage, wie viele hätten hier Lust?
(und fangt jetze nicht das wilde Planen an, es geht hier nur um die brache Theorie)
 
Oben Unten