[Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation "German Space Engineering"

AW: [Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation

ok Bewerbung kommt in wenigen min von William Thomas Riker -WTRiker bitte Annehmen

Edit Bild entfernt da erledigt danke für die Aufnahme habe die PCGH Flotte gleich mal zu meiner Main Flotte gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr gute Nachrichten!

Meine Bewerbung ging soeben raus :)

Bitte die unvollständige Seite und das falsche Logo nicht beachten, das ist alles WiP.
Das Logo werde ich wohl heute Abend noch anpassen

planst du denn auch noch einen Englischen Part der GSE zu machen?
Wird wahrscheinlich überflüssig sein, denn ich glaub mal nicht dass uns viele englisch sprechende Piloten joinen werden...

Wird wahrscheinlich überflüssig sein, denn ich glaub mal nicht dass uns viele englisch sprechende Piloten joinen werden...

Und warum nicht?
Der Englische Part kommt definitiv noch, alles was da jetzt ist ist halt WiP und wird noch geändert. Wir planen auch die Orga später im englischen Star Citizen Forum zu bewerben, einfach damit wir auch eine breitere Masse an Kunden bekommen. Und eventuelle Verbündete zwecks Sicherheit, Rohstoffe etc ;)

Da spricht Robo einen wichtigen Punkt an. Gut vernetzt zu sein zahlt sich aus - insbesondere wenn wir langfristig Geld verdienen wollen. Laut letzten Erhebungen sind ungefähr 46% der Spieler Nordamerika zuzuordnen, ca. 42% kommen aus Europa.
Wir wollen zwar deutschen Qualitätsstandard à la "Made in Germany" in Sachen Dienstleistung anbieten, bleiben aber auch international ausgerichtet. Mitglieder aus unterschiedlichen Zeitzonen können einen echten Zugewinn darstellen, da sie zu anderen Uhrzeiten die Organisationen weiter in Bewegung halten und auch über andere Informationen verfügen.
Wir erwarten dennoch, dass ein Großteil der Spieler aus Deutschland kommen wird, außerdem genießen PCGH Mitglieder einen kleinen Vertrauensvorschuss. ;)

Wenns ein paar Texte ins Englische zu übersetzen gibt kann ich dabei etwas Helfen damit das nicht einer alleine machen muss.

Gibt's eigentlich ein GSE-Forum?

Momentan werden alle Angelegenheiten bezüglich der Organisation hier im Sammelthread besprochen.
Da ja bald das Dogfight-Modul bzw. der Arena Commander erscheint, benötigen wir noch einen TS3 Channel. Mal sehen was sich da machen lässt.

ja oder Mumble (nutzt meine STO-Flotte anstatt von TS3 was wir da vorher hatten) als alternative zu TS3

TS ist auftreibbar, Mumble mag ich persönlich nicht.
Btw ich find das ja schon nice das von den 7 Membern die nun neu dabei sind nur noch 4 unsere Org. als ihre "Zweitorg." angegeben haben :D

Ich hab nen eigenen TS3 Server, den könnt ihr gerne benutzen. Ist allerdings ohne Lizenz auf 32 Slots begrenzt, für ne (kostenlose) Lizenz braucht man eine Clanwebsite die seit mindestens einem Monat besteht, ne eigene Domain und noch son paar Kleinigkeiten.

Die 32 würden wir so wohl kaum voll bekommen, zumindest nicht bis das PU da ist :D
Ich rechne bisher eher so mit vll max 10 Leuten die zusammen im TS hocken und das DFM spielen werden.

Adresse: h2190826.stratoserver.net

Müsstest dann am besten irgendwo eine subdomain registrieren damit man sich das auch merken kann ;-) Eine echte Domain werden wir uns ja wohl noch nicht zulegen wollen. Komm am besten gleich mal on, dann kann ich dir Adminrechte geben.

Eigene Domain etc lohnt sich noch nicht, das stimmt.
Wegen TS: Das müssen wir später machen da ich gleich weg muss^^ evtl. Morgen oder so

Also TS3 Server kenn ich einge nur ob die das gerne sehen wenn mann die annektiert ist fraglich. Ansonsten gibt's ja noch die "gratis" server mit Werbung.

Zum Forum gehe ich mal stark davon aus das es irgendwann eine integrierte Variante auf rsi geben wird.

Habe heute drei interessante Nachrichten gelesen.
Nr.1 kam von einem User der es nicht in Ordnung findet das wir so sehr die Vorurteile gegenüber deutsche benutzen und er das nicht unterstützen kann. (Bezüglich German Engineering etc)
Nr.2 kam von einer anderen Gruppe von Diplomaten die uns für ihre Gruppe werben wollen damit wir "schneller Kontakte knüpfen" können. https://robertsspaceindustries.com/orgs/GADVOCACY
Nr.3 kam von diesen Herren: https://robertsspaceindustries.com/orgs/PBKAC Die wollen ein Bündniss mit uns bezüglich Social Security. Deren Leader hat sich bei uns beworben.

Zu Nr.1: :what:
Zu Nr.2: Einer von uns (also der Diplomat der Orgi) oder alle?
Zu Nr.3: :ugly: Ähh.... Nein. Schutz wäre ja nicht verkehrt, aber dann bitte eine mit markantem Namen und nicht eine, deren Name an Hello Kitty erinnert.

Zu Nummer 1:
Stört mich wenig, ich finde schon das wir ein wenig mit “Made in Germany“ prahlen können :D
It`s just a Game^^

Nummer 2:
Hört sich gar nicht so schlecht an, besserer (und mehr) Kontakt zu anderen Organisationen und Spielern bedeutet auch gleichzeitig mehr potenzielle Kundschaft die sich evtl ein paar neue Upgrades gönnen wollen.

Zu 3:
Was`n Social Security? :D

Zurück