[Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation "German Space Engineering"

AW: [Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation

Erinnert mich grad irgendwie ein bisschen an EVE.
Mit gecloakten Schiffen rein, Gegner beobachtet und im günstigen Moment enttarnt und alles rausgehauen was ging. Oder eben Cyno auf und die Flotte reinjumpen lassen :D

Mich würde es ja mal interessieren ob es in SC eventuell Möglich wäre sich quasi anzuschleichen und dann z.B. eine Art Bombe oder sowas zu legen. Z.B. an einer Station oder Außenposten. Eventuell sogar an größeren Schiffen, sollten diese einen nicht bemerken.

Ich dachte immer Gurillia ist ein Angriff mit Masse statt Klasse (in dem Fall aus C&C TW u. KR, wo NOD weniger gute Infanteristen als die GDI hatte, aber Zahlenmäßig überlegen waren/pro Ausgebildeter Einheit)
oder halt Masse mit Klasse (50 Mammutpanzer auf die gegn. Basis hetzen:devil:)

Zwecks Wracks bergen: Ich würde das übernehmen, müsste aber von der Orgi nen geeignetes FS gestellt bekommen bis ich mir mein eigenes leisten kann

Verdammt, ich will alles machen! :ugly:
Werde aber bei nur einem Char bleiben.

Das denk ich mir auch ;)

Wird ne .Mischung aus Kopfgeldjagd und Erkunden. Gepaart mit Stealth. Muss man austarieren.

Ka will zu viel machen.

Naja selbst in EVE bin ich nu bei einem Char geblieben.
Wäre maximal eine Überlegung wert, wenn man später eventuell auf einem Account 2 Chars haben kann und diese sich die Assets teilen. :ugly:

Unsere Organisation betreffend gibt es ein paar interessante Neuigkeiten!

1. Reparaturprozess eines Schiffes (am Beispiel eines abgebrochenen linken Flügels)
10 for the Chairman Episode 18. April 28th, 2014 - YouTube (Ab Min. 05:15)

2. Match-making System des DFMs ermöglicht organisationsinterne Kämpfe!
10 for the Chairman Episode 18. April 28th, 2014 - YouTube (Ab Min. 09:45)

Release DFM v1 (laut CR) in "2-3 weeks"
In der zweiten Maiwoche soll die erste Welle der Veröffentlichung gestartet werden, bis zum Ende der dritten Maiwoche soll dann der "rollout" vollständig erfolgt sein.
10 for the Chairman Episode 18. April 28th, 2014 - YouTube (Ab Min. 10:02)

Habe wieder eine Bewerbung bekommen von jemanden der nicht lesen kann :ugly:
Ist der "MetallSimon" hier im Forum aktiv?

wie es im Moment aussieht weiss ich nicht, aber ich hab ihm mal einen Laptop verkauft, also geben tuts ihn schon ;]

So Jungs, jeder der von euch traden wollte darf sich freuen.
[...]
Das wird unsere Corp sicherlich machen wenn es soweit ist.

Möchte noch hinzufügen, dass unsere Schwerpunkte natürlich weiterhin Freelancing und Engineering sind und bleiben. Daher wollen wir insbesondere den Handel unterstützen und fördern, der primär im Bezug zum Engineering steht.
Dies würde eine Grundversorgung von Modulen und Schiffen sowie weiteren Materialien gewährleisten, die wir für unsere Aktivitäten benötigen. :daumen:

Zurück