[Sammelthread] Spin Tires

Also bei meinem Fanatec geht bei dem Spiel garnichts, weder Pedale noch Lenkrad. Die Kameraposition ist auch eher bescheiden, hoffe da wird irgendwann noch nachgebessert.

Hallöle,

sacht mal ich habe die Steam Version und ich habe alles auf Englisch obwohl bei Steam auch deutsch steht nur konnte ich das bei der Installation nicht wählen.
Weiß einer wie ich das abändern kann?

Danke für eure Hilfe

MfG
da
Jonny

Drücke mal In-Game Esc, so dass das Spiel pausiert bzw du das Menü angeigt bekommt.
Dann kannst rechts oben in der Eche die Sprache auswählen ;)

Natürlich kaufen! Das Ziel ist es Holzladungen quer über die Karte zu transportieren. Hört sich einfacher an als es ist. Hab mich schon sogar mit den 8x8 Trucks komplett festgefahren und es waren keine Bäume in der Nähe an denen ich die Winde befestigen könnte. Macht schon richtig Laune zudem die Entwickler noch zahlreiche Besserungen versprochen haben.

Später sollen ja auch noch andere Dinge hinzukommen die Transportiert werden sollen.
Wie sieht das nun eigentlich mit Cockpitkamera und Multiplayer aus? MP ist ja schon drin soweit ich sehen konnte, wenn auch eher mittelmäßig.

Wenn man den Entwicklern Glauben schenken darf, wird da noch eine ganze Menge kommen. Dies hängt aber maßgeblich davon ab, wie gut sich das Game verkauft. Wenn's jeder nur raubkopiert, fehlen den Entwicklern die finanziellen Mittel für Patches, Cock-Pit-Perspektive usw.

Wer sich noch ein paar Videos anschauen möchte, dem kann ich den Kanal von Cristineltr
empfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=XungCVSrcdo
https://www.youtube.com/user/cristineltr

Zuletzt bearbeitet:
Hmm stimmt, die Cockpitview sollte ja mit 80k auf Kickstarter kommen, geschafft hatten sie leider nur 60k.
Werds mir demnächst aber auch holen. Ich hatte schon viel Spaß mit den alten Techdemos :)

Werde es mir diese Woche bestellen dass ich dann nächstes Wochenende Spaß haben kann . Ist nach wie vor ein tolles Spiel

Huhu,

sacht müsst Ihr auch jedes mal die Auflösung neu Einstellen.
Jedes mal wenn ich das Spiel neu starte, geht ab dem Menü nur die minimale Auflösung...

Speichert der das da nicht oder was ist da los?

Danke für eure Hilfe

MfG
da
Jonny

Gemoddet werden kann schon (allerdings mit Verzicht auf den MP), hab selbst den MTVR im Spiel (8x8 rockt einfach :D). Ob eine Cockpitansicht wirklich kommt bezweifle ich, denn die war ein Strechgoal welches nicht erreicht wurde.
Allerdings haben die Entwickler ja gemeint wenn durch den Verkauf genug Kohle reinkommt konnte man noch ein paar Features nachreichen.

Zurück