[Sammelthread] Skyrim: Zeigt her eure Charaktere!

Oh nein, warum nur? Sie war doch noch so jung... :ugly:

Tja ..... aber sobald man einen Pfeil in´s Knie bekommen hat ... ... ;)

Aber vielleicht kann er sie wieder heilen :
NiceEffekt.jpg

Passend zum Steam Workshop hab ich mir mal Matys Knights Armor und Anduril ( das Schwert ) geleistet. Muss jetzt nur n neuen Char Anfangen, weil das Zeug mein Paladin bekommen und nutzen soll, den ich jetzt gerade neu anfange. Aber aus Testzwecken hat es halt noch mein Bösewicht an. Der kann gut Schmieden. :D

Knights Armor3.jpg Knights Armor2.jpg Knights Armor1.jpg Anduril3.jpg Anduril2.jpg Anduril1.jpg

Passend zum Steam Workshop hab ich mir mal Matys Knights Armor und Anduril ( das Schwert ) geleistet. Muss jetzt nur n neuen Char Anfangen, weil das Zeug mein Paladin bekommen und nutzen soll, den ich jetzt gerade neu anfange. Aber aus Testzwecken hat es halt noch mein Bösewicht an. Der kann gut Schmieden. :D

Anhang anzeigen 520045Anhang anzeigen 520046Anhang anzeigen 520047Anhang anzeigen 520048Anhang anzeigen 520049Anhang anzeigen 520050

Du brauchst SGSSAA :D

Du brauchst SGSSAA :D

Ja, hab ich schon öfter von gehört und mir ist es bei den Screenshots auch aufgefallen, dass da was besseres her muss ;-)

Nur wie ich dieses SGSSAA aktiviere hab ich noch nicht hinbekommen. Nutze Afterburner. Ist das damit kompatibel ? Oder braucht man den Inspector und die beissen sich ? Kann man beide gleichzeitig nutzen ?

Genug FPS hab ich auf jeden Fall. Meist auf 50 limitiert.

Wolfi .... gib mal n Tip bitte, wegen dem SGSSAA. Würd´ ich mir gern mal anschaun.

Seit gestern, nach den Screenies hab ich aber auch ca. 20 Mods dazugepackt. Ist so schön einfach mit dem Workshop. :-)

Vor allem Realistic Lighting hat´s mir angetan.

Edit :

Komme mit dem Inspector leider nicht klar. Hab die Version 1.9.5.9 , aber Skyrim ist in der Spieleliste nicht aufgeführt, Weder bei The Elder Scrolls, noch bei TESV, noch unter Skyrim. Nix is. Und wenn ich global SGSSAA einstelle sieht´s im Spiel nicht anders aus, als mit 4xaa. Kann doch nicht sein !?

Edit2 :
So .... hab´s endlich gefunden im Inspector .... unter E wie Elder Scrolls Skyrim, ohne T The ;-)

Puh .... was ne Arbeit, wenn man sich zum ersten Mal damit beschäftigt ...

Hab jetzt im Inspector für Elder Scrolls 5 8xSGSSAA , LOD auf -1,5 ( hab gelesen das soll toll zusammen sein ) , AF 16x High Quality. Mal eben 2 vergleichsscreenies machen. Wegen SGSSAA und 4Xaa.

Mann, mann, mann .... was tut man nicht alles um allen mal ne Vergleichsmöglichkeit zu geben ;-)
Hier die Vergleichsscreenies :

AA4x.jpg SGSSAA8x.jpg

Also ganz ehrlich finde ich das weich gezeichnete 4xAA schöner, als das SGSSAA. Letzteres ist irgendwie extrem "scharf" gezeichnet. Auch wenn man rechts auf das Fass schaut, ist 4xAA besser zum weichzeichnen der Kanten , als das SGSSAA. Vielleicht Geschmackssache.

P.s.:Vielleicht hab ich auch einfach was falsch eingestellt, jedenfalls reicht mir das 4xAA.

Edit :

Kommt gut, wenn man mit "More Rain" und "Realistic Lighting" bei Gewitter Abends in die Stadt flüchtet, mit der Laterne in der Hand ( "Wieldable Lantern" ). Auf der Suche nach einer Herberge, wo man die Nacht verbringen kann. Stimmung pur !

Abendliche Gewitterstimmung.jpg Abendliche Gewitterstimmung2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So .... hab´s endlich gefunden im Inspector .... unter E wie Elder Scrolls Skyrim, ohne T The ;-)

Puh .... was ne Arbeit, wenn man sich zum ersten Mal damit beschäftigt ...

Hab jetzt im Inspector für Elder Scrolls 5 8xSGSSAA , LOD auf -1,5 ( hab gelesen das soll toll zusammen sein ) , AF 16x High Quality. Mal eben 2 vergleichsscreenies machen. Wegen SGSSAA und 4Xaa.

Mann, mann, mann .... was tut man nicht alles um allen mal ne Vergleichsmöglichkeit zu geben ;-)
Hier die Vergleichsscreenies :

Anhang anzeigen 520128Anhang anzeigen 520129

Also ganz ehrlich finde ich das weich gezeichnete 4xAA schöner, als das SGSSAA. Letzteres ist irgendwie extrem "scharf" gezeichnet. Auch wenn man rechts auf das Fass schaut, ist 4xAA besser zum weichzeichnen der Kanten , als das SGSSAA. Vielleicht Geschmackssache.

P.s.:Vielleicht hab ich auch einfach was falsch eingestellt, jedenfalls reicht mir das 4xAA.

Vielleicht wirds wieder etwas weicher wenn du das LOD etwas niedriger stellst. Ich finde jedenfalls grade in Bewegung SGSSAA um Welten besser, da flimmert nichts mehr im ganzen Bild (na gut, bis auf die Schatten, die einfach zu niedrig aufgelöst sind und deswegen bescheuert aussehen ^^)

Hab meinem Pferd mal neuen Luxus gegönnt. Mit "Better Horses" lohnen die Pferde auch endlich mal.

Schöner neuer Sattel :

schöner neuer Sattel1.jpg schöner neuer Sattel2.jpg schöner neuer Sattel3.jpg schöner neuer Sattel4.jpg

Mein "Rudel" bestehend aus Wolf, Schutzgeist und 2 Hunden auf der Jagd. :-) :

Leader of the pack1.jpg Leader of the pack2.jpg Leader of the pack3.jpg

P.s.: Der Sattel aus Hartleder mit Ornamenten, im Western-Style gefällt mir immer besser ;-)

Edit :

Jetzt hab ich´s geschafft 3 Hunde und einen Wolf in meinem Rudel zu haben :

Rudel3.jpg Rudel1.jpg Rudel2.jpg

Hm ....

da keiner neue Chars postet, muss ich halt immer editieren ;-)

Mein neuer Char , ganz in Fell und 2Hand Hammer ... wobei es hier nicht so um den Char , eher um das Drumherum geht :

Nachthimmel mit Nordlicht.jpg

Und noch Dungeon-Action :

ScreenShot61.jpg

Edit .... immer noch keine neuen Bilder ? Dann nochmal n paar von meinem neuen Campingplatz ;-) :

Mein Campingplatz2.jpg Mein Campingplatz3.jpg Mein Campingplatz1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mein Charakter Lightning, sie sieht immer toll aus, egal was sie an hat :D

2012-03-02_00014.jpg

Mit tollen Mod's macht Spiel doch gleich doppelt und dreifach spaß. :)

image.php
image.php

Anhänge

• 2012-03-03_00017.jpg
    2012-03-03_00017.jpg
    317,7 KB · Aufrufe: 488
  • 2012-03-03_00015.jpg
    2012-03-03_00015.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 541
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Bilder von der weiblichen neflE :)
Mods: Keine ahnung mehr, mach ich gerade wieder neu drauf, so dass Skyrim stabierler läuft.
TESV 2012-03-17 21-04-14-54.jpg
TESV 2012-03-21 20-13-08-59.jpg
TESV 2012-03-27 15-28-38-94.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich update meinen Char auch mal :D
Einmal mit und einmal ohne Helm. Die Rüssi stammt vom Black Tower Mod den man bei Skyrimnexus finden kann.
TESV 2012-04-26 18-29-19-26.jpg TESV 2012-04-26 18-30-48-58.jpg

Wird Zeit für ne SSD, das dauert so lang bis Windows meine Screenshots sortiert :D

Zurück