EDDIE2Fast
PCGH-Community-Veteran(in)
Lol ^^
This is real Racing
...und vielleicht noch rFactor 2 
Hmm jede echte Rennserie ist Real Racing....Übrigens: Ich hab' mir gestern den 4. Lauf der DTM auf dem Lausitzring www.dtm.com | 19.06.2011 Lausitzring angesehen- Geil-o-MatThis is real Racing
![]()
Das letzte was ich gelesen habe war halt das der 2. Patch fertig ist und bei Microsoft getestet wird. Nur frage ich mich wie lange das dauern kann...
Sorry mein Fehler. Meinte ja EA, es ist ja kein Games for Windows Live Spiel, dann müsste auch MS testen.Der PC Patch wird NICHT bei Microsoft getestet, sondern bei EA selbst und dort ist er angeblich bereits durch die Zertifizierung gekommen, aber eben noch nicht veröffentlicht.

Hallo Leute!!
Hiermit kündige ich (im Auftrag von Eddie) wieder ein Event an, und zwar findet es am
Freitag-Abend den 24.06.11 statt:
Ab 18:00 Uhr sind wir wieder im TS und stehen euch für Fragen und Anregungen gern zur Verfügung.
Um 18:30 bzw. 19:00 gehen die Rennen dann so langsam los. Wir werden wieder verschiedene Klassen und Strecken fahren.
Diesmal werden auch Werksumbau-Wagen an den Start gehen dürfen (allerdings nur eingeschränkt. Also keine Lambos auf Werksumbau,
KEINE Klasse A auf Werksumbau sondern höchstens Klassen C und D).
Eure Teilnahme wird erwartet (und bitte nicht nur wieder die Grundgruppe, bestehend aus: Eddie2Fast, P3ng, FabulousBK81 und mumble_gll(mir)
also 5-6+ Leute währen klasse.
Bis dahin.
Wir hören uns im TS aber sehen uns auf der Strecke
Geradezu "beruhigend", dass ich nicht der Einzigste bzw. einer der Wenigen bin, welche sich mit dem buggy Autolog 'rumschlagen. Auch in Anbetracht der hochsommerlichen Witterung zieht es mich derzeit nicht unbedingt hinter's Lenkrad. Also warte ich ganz entspannt bei einer Pina Colada auf den zweiten Patch und lasse mich dann mal überraschen...Ja, denn dann soll mal endlich dieses s****** Autolog funktionieren.![]()
Today we’ve got some very exciting news…the SHIFT 2 UNLEASHED Legends and Speedhunters DLC Packs are coming to PC players around the world at no charge!
Beginning June 30th, the DLC packs will be available to download, for free, from Origin.com. In case you missed it: the Legends Pack features a dozen cars and 5 new tracks from racing's golden age, and the Speedhunters Pack added two new game modes - Drag and Standing Mile - as well as 14 new vehicles to try against your friends for epic Autolog battles.
Already owns Shift 2 Unleashed:
1. Find/Navigate to DLC product details page on store.origin.com
2. From Overlay, select version of base game to add to cart:
a. Packaged (purchased on disc from a retailer)
b. EA Store/Origin Download (purchased as a digital download)
c. Other Digital Download (purchased as a digital download from third party retailers)
3. Checkout (create an account or sign-in if already have an account)
4. Upon successful purchase, will receive confirmation page and email which will include the following redemption instructions:
a. Download and install Origin (for new Origin users).
b. Open Origin and navigate to your “My Games” tab to download and install your DLC. You must have Shift 2 Unleashed currently installed on your machine.
c. Run game to play.