[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

Wenn das wirklich so ist, na ja ist es mir egal.
Der erste Patch ist da und ich wäre nicht verwundert über EA´s Art PC Spielern DANKE zu sagen.
Der Support ist schon mal sowas von schlecht.
Mein Problem mit Crysis ist das ich meinen CD Kay Online nicht nutzen kann bzw. nicht mehr da er nicht gültig sein soll. (wurde nicht Online gekauft)
Anruf bei EA nach 16min Warteschleife habe ich aufgegeben.
Und genau das erwarte ich auch bei Shift, alles was Geld bring ist OK alles was es nicht bringt wird zurück gestelt bzw. eingestelt.
Das PC Spieler entweder lange auf einen DLC warten können oder ihn erst garnicht bekommen wundert mich nicht.
EA ist pleite und braucht jeden Cent, da wird es wohl kaum drin sein Arbeit für eine Portierung in kauf zu nehmen.

Na ja ich bin froh das dass Game läuft und wir eine schöne User Gemeinschaft gefunden haben. (Need for Speed Shift Freunde) Das ist mir persönlich mehr wert als jeder DLC.

Mfg EDDIE

Sehe ich genauso! :daumen: Freue mich schon aufs nächste mal. Wenn ich die Woche abends mal früher zuhause bin, setze ich mich nochmal an die Rekorde. Da muss noch was passieren. :-D :devil:

Danke "Chester", ich finde es sicher schade das EA uns PC Spieler so im Stich lässt oder wie man auch sagen könnte "vernachlässigt".
Aber unsere Gruppe ist so schön und macht so Spaß das man über solche Dinge hinweg sehen kann.
Und wen in Zukunft noch mehr bei unseren Rennen mit machen und diese natürlich auch öfter stattfinden wird es sicher immer lustiger mit der Zeit.

Mfg EDDIE

Hi Leuts, versuch mich erstmals auch mal ernsthaft an einem Rennspiel. Und bin anscheinend mit Shift 2 etwas überfordert :what:. Hab meinen Wagen (Renault Megane RS) ein wenig getunt und komm nicht weiter, weil ich keinen "passenden" Wagen verfüge. Im Spiel wird empfohlen einen neuen Wagen zu kaufen (but no money :ugly:) oder diverse Teile deinstalieren.
Weiß einer nen Lösungsvorschlag?
Der Renault ist dein erstes Auto oder? Der sollte auch ungetunt locker für die ersten Events reichen.
Die Modern D Serie ist für den Renault. Danach kommt die Hotlap Herausforderung, da brauchst du kein Auto, dir werden für diese Events welche geliehen. Mit dem Alfa Romeo 8C Competizione, Aston Martin V8 Vantage N400 und dem Porsche 911 GT3 RS muss man jeweils eine Strecke fahren und die Zielzeit unterbieten.
Dann kommt die Modern C Einladung, da wird dir ein Lotus Exige S gestellt den du dann auch behalten darfst. Dann kannst du auch ohne weiteres Geld ausgeben die Modern C Rennen fahren. Danach sollte man locker genug Geld haben um auch mal Autos zu kaufen die man haben will/muß.

Der Renault ist dein erstes Auto oder? Der sollte auch ungetunt locker für die ersten Events reichen.
Die Modern D Serie ist für den Renault. Danach kommt die Hotlap Herausforderung, da brauchst du kein Auto, dir werden für diese Events welche geliehen. Mit dem Alfa Romeo 8C Competizione, Aston Martin V8 Vantage N400 und dem Porsche 911 GT3 RS muss man jeweils eine Strecke fahren und die Zielzeit unterbieten.
Dann kommt die Modern C Einladung, da wird dir ein Lotus Exige S gestellt den du dann auch behalten darfst. Dann kannst du auch ohne weiteres Geld ausgeben die Modern C Rennen fahren. Danach sollte man locker genug Geld haben um auch mal Autos zu kaufen die man haben will/muß.

Danke für den Tipp :daumen:. Habe übrigens die drei Strecken auf Zeit bereits hinter mir.

@ich558 das kannst du im Optionsmenü einstellen. Spielst du mit Tastatur oder Lenkrad? Hast du die Standardbelegung gelassen? Wenn ja ist Nitro auf der rechten Shift Taste und die Handbremse auf der Leertaste.

Edit sagt: Eddie da geb ich dir voll recht. Ich pfeif auf EA was DLCs und so betrifft. Natürlich würd ich mich darüber freuen aber ehrlich mir mach das Spiel mit Euch auch so viel Spaß. Das Rekord aufstellen macht echt viel Spaß. Und es ist echt super eine so große Freundesliste zu haben.

Hallo zusammen

Eine Frage. Es hat zwar hier schonmal jemand geschrieben, aber ich finde es nicht mehr. Ich spiele auf einem Xbox-Pad und hab schon viele Einstellungen durch. Doch es ist nicht gerade leicht einfach nur geradeaus zu fahren. Hat sonst noch jemand dieses Problem und/oder hat eine Lösung?

@AlexBW schau mal auf die Startseite dieses Threads. Dort findest du unter mods einen Downloadlink wo du das Problem des Inputlags beheben kannst.

Ich hoffe wirklich das EA die DLC-Politik ändert. Denn diese geht mir auf den Sack.

NFS Hot Pursuit: Kolsoleros: 5 DLC´s PC Gamer: 1 (Kostenlose und unglaubliche 3!!! Autos)

NFS Shift 2 Unleas Unleashed: Konsoleros 2 DLC´s PC Gamer: 0

Ist ne Super Statistik die EA da Fährt. Da merkt man ganz genau das man als PC-Gamer nur noch 3te Klasse Zocker ist.:daumen2::motz:

Mir fällt zu der DLC S****** auch nichts mehr ein. Ich frage mich warum die den PC so benachteiligen!? Wenn man Glück hat bringt EA die DLCs kostenlos für den PC :schief:.

Ich sage auch nicht mehr zu EA und seinem Support für Spieler und DLCs usw. auser Stress bringt es nicht und die Zeit wird es bringen ob Ea uns PC Spieler noch leiden kann.
Oder alle schreiben eine E-Mail an EA und beschweren sich.
Am besten 1.000.000 Spieler zu gleich das der Server von EA down geht als Strafe!

mfg EDDIE

Die können mir mir mit den DLC´s gestohlen bleiben, es ist doch nicht zuviel verlangt diese Sachen gleich mit der Vollversion mitzuliefern.

Von mir aus können se DLC´s machen, ich kaufe sowieso nur die die mich auch wiklich interessieren. Zumal wenn der Preis stimmt kann man es auch kaufen. Gerade wie bei Steam mit den Weekend Deals & Co. Da sind öfters mal DLC´s und Konsorten Extrem in Preis Gesenkt so das sich ein Kauf Lohnt.

Sicherlich steht auch jedem die Entscheidug Frei zuzuschlagen. Persönlich würde ICH nie die DLC´s für COD Kaufen, egal wie Günstig die Karten über Steam angeboten werden. Das hat 2 Gründe:

1. Sind die Preise völlig Übertrieben den weit über 2,90 Euro für 5 Karten von denen welche sogar noch aus dem Vorgänger stammen ist einfach umverschämt und einfach nur Dreist.
2. Ist Activision Blzzard eine Geldgeile firma, deren Politik mich dazu bewegen wird nie wieder ein game vond enen zu kaufen (von Blizzard Interessiert mich eh nix)

Außerdem Zocke ich den Cheaterveseuchten MP auch nicht weswegen es Rausgeschmissenen Geld wäre. Und nicht jeder DLC Reizt mich, wenn ich für nen Shooter, neue Waffen Outfits oder so nen Spaß bekommen würde kaufe ich das zu 90% nicht, wenn ich aber wie für nen Game wie NFS eben neue Spielmodi, Autos und dergleichen erhalte sehe ich das als wesentlich Attraktiver an und kaufe das in den meisten faälle auch. (insofern für PC verfügbar:schief: )

Das alles ändert natürlich nichts daran das man die Vermutung anstellt das es aus den fast Fertigen Game Entfernt wurde, um es Später wieder teuer zu verhökern. Und ich glaube auch das das bei vielen DLC´s zutrifft.

Aber am Erfolg der DLC´s sind auch die ganzen Konsolenkiddies schuld, denn wenn ich Lese das 1,4 MILLIONEN X-Box 360 User das neuste Kartenpaket für Black Ops gekauft haben, frage ich mich wie viele Gehirnamputierte Menschen es Weltweit eigentlich gibt (Gott lass Hirn regnen). Und das ist ja noch nichtmal für PC verfürbar (erst in 3 Wochen) also nur die Spitze des Eisberges. Und solange die Hersteller mit diesem Geschäftsmodell die leute ausnehmen können und mächtiug gewinn machen wird sich daran auch nix ändern.

Stimmt an der DLC Politik wird sich nicht so schnell was ändern. Aber die Stellen die DLC´s wenigstens auch für den PC zu Verfügung. Nur EA sch*** auf die PC Spieler und das ist was, was ich echt nicht verstehen kann. Und was mich noch nervt, dass es was die Grafik gibt auch nicht wirklich große Sprünge in letzter Zeit gab und daran ist auch dieser Konsolenvirus Schuld. Den deren Uralt Hardware kann einfach ned mehr und so müssen wir uns mit minderer Qualität, mieser Steuerung und, und, und zufrieden geben. Aber wenigstens hat EA das Spiel ganz gut hinbekommen bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Zurück