[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

Also diese Events habe ich nicht. Das muss was mit dem Mod zu tun haben. Ist der überhaupt gestattet (es gibt ja offizell nur 20 Level)?

Na dann muss ich mir auch mal den neuen Patch ziehen. War gestern so mit Rekord Jagd beschäftigt das ich gar nicht mitbekommen habe das es einen Patch gibt. Aber mal so eine Frage: Gibt es jemand der mit dem Lotus fährt und ein vernünftiges Setup hinbekommt. Ich hab mich gestern eine Stunde lang mit dem Setup gespielt aber entweder er will gar ned um die Kurve oder er kommt so brutal und schnell mit dem Heck das ich ihn nicht halten kann. Naja, am Montag ist dann wieder Rekordjagd angesagt ;). Aber irgendwie komm ich im Spiel nicht weiter bei den Prozent weil ich immer Versuch die Zeiten die mir geschlagen wurden wieder zu verbessern. Aber dafür ist es sehr motivierend.

WTF? Was denn jetzt los? Kann Shift nicht mehr starten!!! :what: Bildschirm wird schwarz und auf einmal Peng: "SHIFT 2 UNLEASHED funktioniert nicht mehr..."

Gestern Abend lief noch alles wunderbar und jetzt auf einmal das? Das kann doch echt nicht wahr sein :motz:

Hatte ich auch schon öfters. Bei mir hat es geholfen wenn ich entweder den Rechner neu gestartet hab oder einmal musste ich physx neu installieren

Hi (nochmal)
vllt habt ihr es nur überlesen oder was auch immer, aber meine Frage steht immer noch im Raum.
wie kann ich denn gegen Autolog-Freunde speziell antreten? Ich finde keine Option im Multiplayer-Menü dafür. Kann mir das einer sagen?

Danke im vorraus

So folgendes Problem ich bin erst von lebel 15 auf 16 und jetzt auf 17. Normal bekommt man doch Geld, also einmal 200.000 und einmal 250.000
Das wären dann 450.000, nur auf meinem Konto seh ich davon nichts. Einer ne Idee an was das liegen kann

Zuletzt bearbeitet:
So folgendes Problem ich bin erst von lebel 15 auf 16 und jetzt auf 17. Normal bekommt man doch Geld, also einmal 200.000 und einmal 250.000
Das wären dann 450.000, nur auf meinem Konto seh ich davon nichts. Einer ne Idee an was das liegen kann
Ne,solch einen bug hatte ich nie und auch noch nichts davon gelesen...hast du den level-mod drauf?

Im Forum von NoGrip hat ein SMS Mitarbeiter einen Thread gestarte, der Feedback nach dem ersten Patch sammelt, aber auch bisher drei Punkte für den zweiten Patch listet.
Interessant dabei:

Implemented already for the second patch:

- Multi-player collision improvements.
- Additional anti-alasing mode (MLAA)
- PC DLC support (Publisher driven release decision)

Im Prinzip steht dann einer Veröffentlichung der DLCs zumindest in technisch Hinsicht nichts mehr im Wege. Die Entscheidung über einen Release liegt bei EA. Sollte das Legends Pack angeboten werden, denke ich, dass ich tatsächlich zugreifen werde, selbst wenn es nicht kostenlos ist (würde wohl auch nicht mehr als auf den Konsolen kosten)

Drag Rennen und die Legend Cars wären echt ne absolut feine Sache finde ich, sofern EA überhaupt mal irgendwas für den PC in der Richtung tut...

Achja, meine Abstürze hingen mit dem MSI Afterburner zusammen. Da hat sich irgendwie dieses Frame Captureing Feature aktivert und das mag mein Game gar nicht ^^

Ja Drag wäre echt genial:daumen: Dann bräuchte man aber auch mehr Einstellungsmöglichkeiten bei den Autos, wie bei Pro Street zum Beispiel. Standing Mile Wettbewerbe wären auch ganz nett

Auja, Standing Mile wär auch was feines. Da könnte man sich halb tot spielen am Tuning
02%20sm_=%29.gif
genauso sehe ich das nämlich auch :daumen:

Ich hoff auch das die DLCs fürn PC kommen. Wäre sogar bereit was dafür zu zahlen. Allerdings glaub ich, dann wird noch mehr Zeit ins Tuning fließen.

Hi

Mal ne kurze Frage: Hat jemand von Euch Crossfire und CAP 11.4 installiert? Kann das jemand bestätigen, was ich hier geschrieben habe?

Grüsse,
Deimos

Hm... ich wollte gestern Abend das Lotus Werkswagen Event fahren und musste festellen: Framedrops auf 10 FPS :what:
Eine einzige Diashow, aber nur in dem Rennen (auf Brands Hatch) :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück