[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

oha, doch so viele karren dabei. war mir gar nicht bewusst :D 1080 stück wie bei forza braucht eh keine sau.

@ mehmedB
jau den input lag hab ich auch. fürchterlich is das. man muss schon einlenken obwohl die kurve noch 50m weit weg is.
gabs da bei shift 1 nen mod für? bzw welche hast du genommen bei shift 1? ich hab das game immernoch net durch^^

Wundert mich fast, dass es immer noch Leute gibt, die Need for Speed kaufen. Bei mir ist die Faszination NFS seit Most Wanted vergangen. Und Shift zieht es immer mehr ins Lächerliche. Diese "Pseudo-Simulation" kauft doch keiner ab. Und sonst ist es auch nichts besonderes. Mainsteam-Grafik - Multiplattform ist das Zauberwort gemischt mit einer Fahrphysik ála Ridge Racer.

Meiner Meinung nach ist Shift langweilig. Genau wie Forza und GT. Was ist nur aus meinem alten NfSUG2 und NfSMW geworden :(

grafik= crap
fahrverhalten = crap
NFS Serie = crap
videos mit irgendeinem spacken,welche man nicht überspringen kann ( der ker sieht aus wie menowin :P ) = crap ( sänger,sowie video)

wer eine halbwegs reale Sim haben möchte, greift zu Forza oder GT5 oder GTR !
Alles andere ist crap

also an alle die es offensichtlich immernoch nicht geschnallt haben.

NFS war NIE ne simulation und auch shift 1 und 2 sollten keine werden sondern nur in die richtung gehen. HP war schon immer arcade, genau wie die undergrounds, mw und undercover.

@bamboo

grafik=crap? - genau, shift 2 sieht voll kacke aus. hab noch nie sowas hässliches gesehen (ich hoffe man erkennt deutlich die ironie in meinen worten)
fahrverhalten= crap - dann lern es! andere kommen damit klar.
nfs serie = crap - was machst du dann hier, wenn eh kacke is? geh ins sims forum und schrieb da deine beiträge
nur bei den videos muss ich dir rechtgeben. wenn man schon das spiel damit vollschustert, dann auch so, dass man sie abbrechen kann.

edit:
Driften ist genau so schlecht in in shift1.

der grund warum ich nicht ein driftrennen in shift gespielt habe :D
in underground gings ja noch, aber das driften in shift hat nix mit dem richtigen driften zu tun.

Hey,

wie könnt ihr das Game denn bitte spielen ?

Ich habe das Game heute von der grotte bekommen, installiert und bekomme die Medlung das das Spiel erst am 31.03 verfügbar ist !?

Aktivieren kann man es jetzt.

Ich habe alle Boni für die früheren NFS-Titel bekommen. Hat sich Undercover wenigsten ein bißchen gelohnt.

Ich hatte gestern den neuen Nvidia Beta Treiber installiert (270.51) und bin jetzt auf den 267.24 zurück, und siehe da: im Schnitt 10-15 Frames mehr.
Das muss natürlich nicht bei jedem so sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss auch sagen das mit Shift2 super gefällt, nach der herben Enttäuschung von Test Drive2 ist Shift2 echt mal wieder ein tolles Rennspiel. Das Fahrverhalten wirkt am Anfang ein wenig schwammig aber mit ein paar Upgrades später reagiert die Karre doch recht gut. Man muss auch die Assistenten aus machen erst dann hat man ein super Straßen Gefühl. Wer natürlich mit Brems, Lenk, und Traktionskontrolle fährt der braucht sich nicht wundern wenn er das Gefühl hat das es ein Lag gibt. Also ganz klar ein super Rennspiel von EA und alles andere als ein Crap!

Ich fand den ersten schon sehr einschläfernd, zweiten probiere ich erst garnicht.
Die unterschiede sind bestimmt nicht gross.
GRID ist und bleibt das spassigste und beste Resnnspiel zusammen mit Dirt 2.

So leute ich brauche eure hilfe... ich habe shift2 komplett entpackt... nur leider funktioniert der -loose befehl nicht.....

Kann euch gerne meinen unpacker bereitstellen....

Ich sehe EA hat nachstrecken eingebaut, schaut aber erbärmlich aus.
Ist das bei euch auch so ?
Laut gamestar ist das highest

Original-Ansicht - Shift 2 Unleashed - Gamestar.de
GRID lacht sich da ein weg
http://www.411mania.com/game_article_pictures/4282.jpg

Ich finde den Vergleich allerdings etwas unfair. Shibuya (Grid) ist ja auch durch die ganzen Lichter neben der Strecke hell beleuchtet.
Man sollte schon Stadtkurse mit Stadtkursen vergleichen, und (ländliche) Rennstrecken eben mit ähnlichen Rennstrecken.
In Grid gibt es ein 24h Rennen (Le Mans), dass man ebenso auch bei Nacht fährt - hier wäre der Vergleich zu deinem Shift 2 Screenshot wohl passender.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt Shift 2 etwa 3 Stunden gespielt.
Und ich kann nur sagen sch**** ist das geil!!!
Dirft - schwer aber hammer geil!!!
Rennen - einfach nur sehr cool
Sound - sehr gut, macht sehr viel von dem "Mitten drin Gefühl" aus.
Motoren Sound - klingt super und orgelt nicht mono aus den Boxen
Schadensmodel - ganz nett könnte besser sein
Fun Faktor - da gebe ich 95% / 5% Abzug manche Frust Momente
Menü - 2- manche sachen sehr cool, andere brauchen sehr viel Geduld
Auto Physik - 1+ man bekommt sehr schön den Unterschied mitgeteilt von 200 oder 500PS

Ich gebe dem spiel ne dicke 1-
Kleine Abzüge für die kleinen Frustmomente u. das etwas verbaute Menü

mfg EDDIE

Würde mich freuen wenn wir alle das Autolog nutzen um im Spiel gegen ein andere fahren zu können...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück