[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

Die ersten Mods sind rausgekommen

Shift 2 Unleashed ist noch gar nicht wirklich erhältlich, gibt es doch schon erste Mods für das Spiel. Anscheinend dürfte sich an der Struktur der Files des Vorgängers Need for Speed Shift nicht allzu viel geändert haben.

Auf Racedepartment hat Tobias Kluge zwei Mods online gestellt, die kleiner Anpassungen am Spiel vornehmen. Der "No blur and wheel shaking in cockpit & helmet view"-Mod entfernt die Bewegungsunschärfe und Lenkrad-Rüttler in der Cockpit- oder Helmkamera.
Der "Reduced trackside bling bling"-Mod entfernt ein paar überflüssige Streckenobjekte (Fahnen, Zelte, u.a.), allerdings nur von Strecken aus Shift 1.

Ihr könnt die Mods auf Racedepartment downloaden, wo allerdings leider eine Registrierung erforderlich ist:

RaceDepartment Forums

RaceDepartment Forums

Quelle: NFS-Planet - Shift 2 Unleashed, Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift

Das Spiel meldet bei mir das ich es erst am 31.03.2011 um 01:00 Uhr aktivieren kann. Na super.

Edit: Im Moment installiert es. Aber aktivieren?

Edit 2: Installieren geht. Aktivieren noch nicht.

(Vielleicht hat es schon jemand mit einer US-IP aktiviert, und mag berichten ob es geht?)

@Vaykir
Wie hast du Shift 2 aktiviert? Mit US IP?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel meldet bei mir das ich es erst am 31.03.2011 um 01:00 Uhr aktivieren kann. Na super.

Edit: Im Moment installiert es. Aber aktivieren?

@Vaykir
Wie hast du Shift 2 aktiviert? Mit US IP?

Moin hatte heute morgen 4 stück im Briefkasten, für die ganze Familie ;)
Wie schaut es nun aus mit aktivieren, erst morgen?

Wie ihr könnt es noch nicht spielen. Oh man da hat EA aber mal voll die Absicherung getroffen das keiner das Spiel zocken kann vor dem Realise.
Wen es einer spielen kann würde ich mich über Bilder freuen. Oder auch über die ersten Eindrücke.

Mfg EDDIE

p.s Und wen ihr die Uhr beim PC einen Tag vorstellt ?
Hat damals Bei Gears of War auch geklapt.

Wie ihr könnt es noch nicht spielen. Oh man da hat EA aber mal voll die Absicherung getroffen das keiner das Spiel zocken kann vor dem Realise.
Wen es einer spielen kann würde ich mich über Bilder freuen. Oder auch über die ersten Eindrücke.

Mfg EDDIE

p.s Und wen ihr die Uhr beim PC einen Tag vorstellt ?
Hat damals Bei Gears of War auch geklapt.

Ich kann es noch nicht sagen, kann es erst in der Mittagspause installieren, bin im Büro gerade.
Ja kann man probieren, denke aber jedoch EA kann das Datum locker mit einem ihrer Server abgleichen, so blöd sind die bestimmt nicht. (wobei.. ^^)

Na ja dann freue ich mich auf heute Abend um 1.00Uhr für euch mit.

Auf welche Autos freut ihr euch den besonderst?
Ich freue mich auf den Nissan Skyline GTR R32 und den R34 und den neuen GTR na ja eigl. auf alle Nissan´s.
Godzilla...
Ja ich fahre im echten Leben auch einen Nissan XD (NISSAN FREAK)

Geht SP Modus auch nicht? Echt die voll... dafür bleiben alle Server um 01:00 Uhr hängen toll gemacht EA

Wenn ich starten will, kommt einfach wieder das Aktivierungsprogramm, das mir eben sagt, dass das Spiel erst später verfügbar sein wird. Ich weiß allerdings nicht wie stur sich EA daran hält. Wenn die es schon heute Mittag freischalten würden, wäre es ja okay.

Wenn ich starten will, kommt einfach wieder das Aktivierungsprogramm, das mir eben sagt, dass das Spiel erst später verfügbar sein wird. Ich weiß allerdings nicht wie stur sich EA daran hält. Wenn die es schon heute Mittag freischalten würden, wäre es ja okay.

Ja ok wärs, wenn die Leute welche vorbestellen auch etwas davon hätten.
Meinst du wirklich, dass die sich nicht an ihren eigenen Zeitplan halten?
Wenn du Glück hast, kannst du um 00:00:01 aktivieren - insofern nicht alles überlastet ist

edit: Für vorzeitiges downloaden den EA-Account auf US stellen
Für vorzeitiges spielen ein *keks* für die exe datei holen..

Zuletzt bearbeitet:
edit: Für vorzeitiges downloaden den EA-Account auf US stellen
Für vorzeitiges spielen ein *keks* für die exe datei holen..

Downloaden muss ich ja nichts (es sei den es gibt einen Day1-Patch). Installieren geht ja ohne Probleme.
Und wegen den Aktivieren mach ich mir jetzt keine Umstände, immerhin muss/will ich Arrival (ME2) noch 2x spielen.

(Edit: für Leute die es über den EA Downloadmanager gekauft habe, ist dein ersten Vorschlag natürlich wohl nützlich)

Aber wer will, kann das machen.

Also hab bisher 3 Rennen gefahren. Muss echt sagen, dass mir das Handling der Fahrzeuge und so deutlich besser gefällt als bei shift1.
Die KI ist auch nicht ganze so Rambo mäßig wie in shift1. Mal abwarten wie die schnelleren karren so sind.

Klar das Spiel ist um Welten besser als GT5, aber das ist auch nicht schwer.

Mit einem gemoddeten NFS Shift kanns leider kaum mithalten, zumal die Entwickler wiedermal die allerselben Fehler wie in Shift 1 eingebaut haben (Input-Lag etc.).

Also mal 2-3 Patches und 2-3 gute Mods abwarten, dann könnte es auch ein gemoddetes Shift 1 schlagen.

MfG

Ich wollte mir eigentlich jetzt Shift 2 kaufen, aber ich habe jetzt hier gelesen, dass man es erst morgen früh aktivieren kann. Ist das auch so bei der Laddenversion oder nur bei der Downloadversion?

Denn sonst hole ich es mir erst morgen :D

Ich wollte mir eigentlich jetzt Shift 2 kaufen, aber ich habe jetzt hier gelesen, dass man es erst morgen früh aktivieren kann. Ist das auch so bei der Laddenversion oder nur bei der Downloadversion?

Denn sonst hole ich es mir erst morgen :D

Also ich habe die Limited Edition auf DVD, also keine Downloadversion. Ich kann es laut Aktivierungspropgram erst am 31.03. um 01:00 freischalten.
Aber du siehst ja, dass hier einige schon spielen - ob mit EA Downloadmanager, mit anderer Ip aktiviert, oder...... sei mal dahingestellt.

Ach mensch ist das schwer die par Stunden herum zu bekommen.... Ich bau mir gleich nen Zelt vor dem GameStop auf.
Freu Freu Freu.................

Danke für die Autobilder...

mfg EDDIE

Zurück