[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

@steffen: Ist zwar nett gemeint, aber hier ist die Rede von SHIFT2 und nicht rFactor oder GTR.
PS: Im dem Sinne hat das noch nicht mal NFS, sondern SHIFT. Wirklich NfS solls ja nicht heißen ;)

@all: Wenn ich bei Amazon die deutsche Version finde, werde ich sie in der Startpost editieren.
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

freu mich drauf, warum kommen alle guten Spiele immer im März
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

PS: Im dem Sinne hat das noch nicht mal NFS, sondern SHIFT. Wirklich NfS solls ja nicht heißen ;)

Warum ist dann auf jedem Screenshot das Need for Speed N-Logo?
Mag sein, dass "Need for Speed" nicht mehr so groß draufsteht wie früher, aber wenn Shift 2 z.B. auch auf needforspeed.com zu finden ist, dann ist es auch ein NFS.

Wenn es kein NFS ist, dann verlinke mir die Aussage eines Entwicklers oder die von EA dies bezüglich, und nicht irgend einen News-Bericht der sich Sachen selbst zusammenreihmt. Entweder es ist offiziell, oder ein Gerücht - eines von beiden, aber nicht beides.

Wahrscheinlich wollen einige einfach nicht, dass es ein NFS ist, dann lässt es sich leichter in die Simulationssparte drücken.

Ich habe mir mal alle Cover der letzten NFS-Spiele angeshaut: seit Underground sind die Untertitel immer größer als "Need For Speed", Shift ist das erste NFS auf dessen Cover (zumindest klein) das N-Logo auftaucht, und Need for Speed Shift 2 Unleashed ist auch wohl der längste Titel der letzten Spiele, und deshalb finde ich es durchaus verständlich das "NFS" nur als N-Logo direkt beim "Shift 2 Unleashed" steht. Genau genommen ist das N-Logo auf dem Cover von Shift 2 Unleashed zusammen mit dem von Hot Pursuit, sogar das größte und dominanteste N-Logo aller NFS-Spiele-Cover. Außerdem ist auf der Verpackung zu Need for Speed Shift 2 Unleashed nicht nur das N-Logo, sondern auch noch unten "Need for Speed". Das offizielle Logo von NFS World hat nichtmal das N.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Zur Sicherheit schnell noch mal hier 'reinposten: Nach heutiger offizieller Verlautbarung seitens EA verschiebt sich die Veröffentlichung von SHIFT 2 auf den 25. März.
:D -> Vorfreude ist die schönste Freude <- :D
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

...öhm ja, Weblink...hm :what:
Die Info kam den Tag per Newsletter-Mail von EA. Die Mail mit dem Link befindet sich mittlerweile im Daten-Nirvana :( Sorry! Es stand aber ganz groß auf der Seite, dass der neue VÖ-Termin am 25. März sein soll.
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Ich denke nicht, dass der Releasetermin verschoben wurd, denn sonst würde das schon überall stehen ;)
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Ja, ich wundere mich auch :huh: Sorry, dass ich den Weblink 'verbummelt' habe. Aber es stand ganz groß da: "...SHIFT 2 - Unleashed 25.3.2011..." Sowas denke ich mir nicht aus :what:
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Ach dann haben sie es doch verschoben...naja besser dauert es länger, als später ein schlechtes Spiel zu haben. Und ich habe mehr Zeit fürs kommende TDU2 :D

Edit: Muss man das Spiel denn vorbestellen um die Zusatzinhalte zu bekommen, oder kann ich wie bei NSF HP auch in der ersten Zeit nach Release die Limited Edition im Laden kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

So, jetzt hab ichs auch offiziell, Startpost ist aktuell!
PS: Neuer Trailer zu Shift 2 in der Startpost!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Shit jetzt brauch ich die Limited Edition, sonst kann ich mein heiss geliebten Murcielago net fahren :D
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Man kann glaube ich, nachdem ich ein wenig recherchiert habe, die Ladenversion kaufen, welche auch in der ersten Zeit nach Release in der Limited Edition zu haben ist.
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Neee, hab' keine Lust in einen Laden zu marschieren und die (schlanke) DVD-Hülle mit Inhalt selber nach Hause zu "schleppen". Würde gerne bei amazon vorbestellen, aber es tut sich nix...:what:
Ich vermute EA hält sich noch zurück, weil selbst der neue Releasetermin noch nicht hundertprozentig fix ist :ugly:
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Ok, dann ist ja alles gut :daumen:! Ich werde es mir trotzdem bei MM kaufen :D
 
Zurück