Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Jetzt ist er wieder bei 599€.
Schade, ansonsten wäre ich vielleicht echt schwach geworden

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das mit meiner Grafikkarte Sinn macht.

Aber habe das hier in den Kommentaren/Rezensionen gefunden:

Leider liefert Amazon den Monitor mit einer veralteten Firmware (V001) aus, die einen Defekt hat.
Freesync funktioniert nicht zusammen mit der Funktion AMA (Advanced Motion Accelerator).
D.h. man hat entweder ein schnelles Bild mit fast 3x höherer Antwortzeit oder Fressync.
Leider reicht es schon, eine Freesync-fähige Grafikkarte zu haben, um auf dieses Problem zu treffen.
Eigentlich sollten laut Benq alle ab Juli verkauften Monitore die Firmwareversion V002 haben, die den Fehler nicht mehr hat.
Da man die Firmware bei einem Monitor nicht selbst updaten kann, bleibt mir nichts anderes übrig als den Monitor zurückzuschicken.

Sollte Amazon mir ein Gerät mit der Firmware V002 liefern können, gibt es auch von mir 5 Sterne.

Update: Das von Amazon versandte Ersatzgerät hatte ebenfalls die fehlerhafte Firmwareversion V001. Deswegen ging der Monitor erst einmal zurück und ich werde ihn später noch einmal bestellen.
Aller guten Dinge sind drei: Die dritte Lieferung hat nun V002. Ich bin echt erleichtert, dass Amazon es doch noch geschafft hat, mir ein aktuelles Modell zuzuschicken :).

Auf ewiges Hin- und Herschicken habe ich keine Lust. Oder ist das wieder etwas, was mir dann eh nicht auffallen würde?

Wobei conrad's Bewertungen über Geizhals die irgendwie mit Sevice im Afterbuy zu tun haben schon über mehrere Monate grottig sind.
Das immer mal eine dabei ist weil sich jemand auf die Füße getreten fühlt - gut.
Aber fast ausschließlich ........

Hab mir den XL2730Z nun 2x für 399,-€ bestellt. Ist Firmware V02 für nvidia besitzer notwendig?

Hab mir den XL2730Z nun 2x für 399,-€ bestellt. Ist Firmware V02 für nvidia besitzer notwendig?

Eigentlich dürfte das egal sein, da das Problem mit der alten Firmware nur in Verbindung mit FreeSync auftreten soll.

Aber wo hast Du denn den Monitor noch für 399€ bekommen?

Congstar Prepaidkarte mit 10 € Startguthaben (z.B. für PSN Guthaben) für 4€ @ amazon.de
nvgjcfxj.jpg
Bei Amazon.de gibt es heute als Tagesangebot eine Congstar Prepaidkarte mit 10€ Startguthaben für einmalig 4€
Das Startguthaben lässt sich zum Beispiel dafür nutzen um PSN-Guthaben zu kaufen.
Pro Person können 3 Karten gekauft werden.

Crucial Ballistix Elite DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL8-8-8-24 für 34,99€ @ alternate.de
Crucial_DIMM_8_GB_DDR3_1600_Kit__Arbeitsspeicher@@idifc7o2.jpg

Komplett PC mit i7 4790k und 390X für 999,00€ @ csl-computer.com
11818_0.jpg
Zudem gibt es 2 Vollpreistitel noch dazu – Dirt Rally und Star Citizen: Mustang Omega.

Amazon Fire Tablet , 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB – mit Spezialangeboten für 49,99€ @ amazon.de
61-4kQtr2wL._SL1000_.jpg

Gratis Spiel für die PS Vita & PS3 (Crossbuy): Superfrog HD
superfroghd.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zackzack hatte ne R9 380X für 199€ im Angebot, ist jetzt aber schon ausverkauft :ugly:

Alu-Kamerastativ mit 3D Kugelkopf und Schnellwechselplatte für 29,99€ @ amazon.de
Auf den Preis kommt ihr mit dem Gutscheincode: MRRYXMAS
61ePm9P6MzL._SL1500_.jpg

Xbox One The Witcher: Wild Hunt Bundle für 299€ @ microsoftstore.com
Es lässt sich zudem noch bis zu 150€ sparen mit dem Gamescore des Xbox-Konts. Einfach hier mal checken, ob ihr einen Rabatt bekomme, wenn ihr ein Xbox-Konto habt.
en-MSDE-L-Xbox-One-Witcher-WH-5C7-00113-mnco.jpg

SANDISK SDCZ48-128G-U46 ULTRA USB 3.0 128GB USB Stick für 25€ @ Saturn.de
Auf den Preis kommt ihr, indem ihr mit Paypal zahlt und den Gutscheincode: PAYPAL_SANDISK einlöst.
SANDISK-SDCZ48-128G-U46-ULTRA-USB-3.0.png

Schnäppchen: NVIDIA SHIELD + Fernbedienung 169,99€
Das ist das Android TV Gerät ....Könntet ihr das vll hinschreiben?
War nämlich gerade etwas irritiert das es für das Tablet eine Fernbedienung gibt.

Zurück