Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Battlefield Bad Company 2

Amazon.de 15:00 gesehen

32,99 EUR Limited Editon PC

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

metro2033 gibts bei Amazon für 28,99€ ohne Gutschein. Der Gutschein geht aber trotzdem noch, sodass

METRO2033 für 13,99 inkl. Versand zu haben ist. TOP!

http://img404.imageshack.us/img404/1766/metro2033.png

PS:Krasser Wertverfall für ein Spiel. Eine Woche nach release zum low budget Preis.

Zuletzt bearbeitet:

super crank fur unter 10,- euro

aber !!!
da ab 18 nicht versandkostenfrei !
kostet 5,- extra
somit wieder uninteressant.

ps: crank gibt es als bd im satur ludwigshafen fur 9,99 euro.

Mein Gott bin ich froh das ich in Österreich wohne. Dass bei jeder Sendung das Alter überprüft wird find ich lächerlich, warum wird das nirgends gespeichert?
Wir sind ja noch alle relativ jung sag ich mal, mehr oder weniger...
Wenn ich 50 Jahre alt bin und ich bestell mir was über 18 fühle ich mich ernsthaft gefrotzelt wenn ich 5 euro altersbestätigungsdingsbums zahlen muss.

Für den Preis wollte ich es mir eben zulegen, doch leider ist die Aktion bei Amazon "nicht mehr gültig"

Für 28,99€ können sie es behalten :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Mein Gott bin ich froh das ich in Österreich wohne. Dass bei jeder Sendung das Alter überprüft wird find ich lächerlich, warum wird das nirgends gespeichert?
Wir sind ja noch alle relativ jung sag ich mal, mehr oder weniger...
Wenn ich 50 Jahre alt bin und ich bestell mir was über 18 fühle ich mich ernsthaft gefrotzelt wenn ich 5 euro altersbestätigungsdingsbums zahlen muss.

Shooterplanet - Alles über 3D-Shooter und Action-Games für PC und Konsolen :daumen:

Ich finds ja eigentlich wirklich riesig doof, dass Modern Warfare 2 seit Wochen so Günstig ist und Modern Warfare 1 immer noch über 40 Euro kostet. GRML
Das Spiel ist nun wirklich nicht mehr aktuell.

Lg
Polarwuschel

Gerade gefreut, dass man Metro 2033 für 8.99€ bekommt und nun ist der Gutschein nicht mehr gültig :(

Ja echt schade, dass die nun bei Metro den Gutscheincode deaktiviert haben, aber danke für die Tipps. Schnäppchentipps könnt ihr mir auch immer gerne via PM senden :)

Ich finds ja eigentlich wirklich riesig doof, dass Modern Warfare 2 seit Wochen so Günstig ist und Modern Warfare 1 immer noch über 40 Euro kostet. GRML
Das Spiel ist nun wirklich nicht mehr aktuell.

Lg
Polarwuschel

es gibt gute Spiele und schlechte und die schlechten fallen meist sehr schnell im Preis weil sie keiner kauft;)

es gibt gute Spiele und schlechte und die schlechten fallen meist sehr schnell im Preis weil sie keiner kauft;)

möchte natürlich keine diskussion lostreten,... aber soooo schlecht ist MW2 auch wieder nicht. OK das mit dem nicht vorhandenen Dedicated Server ist sicher ein großes Manko. Nichts desto trotz war es und ist es eines der meistverkauftesten Spiele überhaupt. So Punkt

metro2033 gibts bei Amazon für 28,99€ ohne Gutschein. Der Gutschein geht aber trotzdem noch, sodass

METRO2033 für 13,99 inkl. Versand zu haben ist. TOP!

http://img404.imageshack.us/img404/1766/metro2033.png

PS:Krasser Wertverfall für ein Spiel. Eine Woche nach release zum low budget Preis.

Danke für den Tip! Habs gestern auch noch für 13,99 € bekommen! :daumen:

MfG

MW2 gibts derzeit bei WorldofVideo für 13€, wenn man Neukunde ist (15€ für Bestandkunden) und es sich in einer Filale abbholt.
Versand kostet wie bei Amazon auch 5€, trotzdem 5€/7€ günstiger als Amazon.
Das halte ich für ein Mega Angebot!

World of Video: PC: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

Dieses Wochenende gibts zudem wieder Torchligt für gerade mal 4€ bei Steam.

28,99 EUR plus 5 EUR Versand für Metro 2033 ist m.E. kein Schnäppchen.

Selbst im überteuerten Blödmarkt (kaufe da ja sonst nicht :D) kostet das Game nur 29,99 EUR (zum gleich mitnehmen)...

28,99 EUR plus 5 EUR Versand für Metro 2033 ist m.E. kein Schnäppchen.

Selbst im überteuerten Blödmarkt (kaufe da ja sonst nicht :D) kostet das Game nur 29,99 EUR (zum gleich mitnehmen)...

Was daran liegt, dass der 20€ Gutschein nicht mehr gültig ist. Ich und paar andere haben Metro gestern für 8.99+Porto gekauft. Achja heute schon angekommen mit Standard Versand

Was daran liegt, dass der 20€ Gutschein nicht mehr gültig ist. Ich und paar andere haben Metro gestern für 8.99+Porto gekauft. Achja heute schon angekommen mit Standard Versand

Das hat PCGH ja schon berücksichtigt...steht ja nix mehr von 8,99...

Zurück