Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

hm wer verlangt für eine Altersüberprüfung 5 euro, der Versand bei Amazon kostet mit DHL nunmal so viel, hat aber nichts mit dem Alter zu tun, das Paket muß ja trotzdem ausgeliefert werden, trotzdem ne schöne
sache jetzt dürften sich die spielerhersteller eigtentlich nicht mehr aufregen daß keiner mehr kauft sondern nur noch kopiert bei dem Preis braucht man nicht nachzudenken.

mfg
No Mutants allowed

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Natürlich ist das nicht der normale Versand, ich musste obwohl die Frau von der Poststelle mich kannte (kleines Dorf) den Perso sehen, dann hat se da was in den PC abgetippt und erst dann hab ich das Päckchen von Amazon bekommen. Da ist auch ein entsprechender Hinweis auf dem Karton "Identitäts- und Altersprüfung 18".

Natürlich ist das nicht der normale Versand, ich musste obwohl die Frau von der Poststelle mich kannte (kleines Dorf) den Perso sehen, dann hat se da was in den PC abgetippt und erst dann hab ich das Päckchen von Amazon bekommen. Da ist auch ein entsprechender Hinweis auf dem Karton "Identitäts- und Altersprüfung 18".

In der Tat der unbedeutende Unterschied bei meiner Bestellung war daß ich von amazon davon unterrichtet wurde das ich diese Paket nur gegen Vorlage meines Peros bekomme, muß ich allerdings dennoch jedesmal vorzeigen wenn ich meine Pakete abhole somit, und ich beziehe mich hier einfach nur auf den Wortlaut des ursprünglichen Artikels, hat diese nichts mit dem Altersnachweis zu tun also warum 5euro mit einer fadenscheinigen Begründung verlangen wenn kein zusätzlicher Aufwand entsteht?
Hatte mich wahrscheinlich beim ersten Kommentar nicht klar ausgedrückt.

mfg
no mutants allowed

nix mehr mit 18€, der Verkaufspreis wurde auf 44,40€ angehoben. Das macht dann insgesamt 30€.

Artikel: EUR 44,40
Verpackung & Versand EUR 5,00
Gesamtsumme: EUR 49,40
Gutschein eingelöst: -EUR 20,00
Gesamtbestellwert: EUR 29,40

mfg
chris

2012 (Blu-ray; 12,97 Euro)

Wo bitte? Klick ich auf den Link sagt er mir, dass es 14,99€ kostet. Oder gilt der Preis erst ab morgen?

2012 (Blu-ray; 12,97 Euro)

Wo bitte? Klick ich auf den Link sagt er mir, dass es 14,99€ kostet. Oder gilt der Preis erst ab morgen?

der preis ist 14,99 ....das muss hier ein fehler sein ;)
wobei der für ne neue blu-ray schon günstig ist, allerdings könnte man die dvd mit 9,99 auch als schnäppchen klassifizieren

Was heißt zu langsam? Den Schnäppchenführer mit dieser News hab ich Montag 18:12 Uhr erhalten. Selbst bestellt hab ich den Film auf BluRay am 21.03. (Sonntag) zum Preis von 14,99€. Deswegen bin ich auch darauf aufmerksam geworden. Ich kann also nicht zu langsam gewesen sein, außer es gab die BluRay nur am Montag Vormittag zu dem Preis... Könnt ihr sagen, zu welchem Zeitpunkt dies aktuell war? Weil in der News stand auch das Datum vom 22.03. Also muss es da auch noch aktuell gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:

ok..jetzt kann man sie zu diesem preis vorbestellen..schau nochmal nach ;)
ich hab grad vorbestellt

Amazon ändert die Preise teils ständig, da ist es manchmal schwierig mit dem Schnäppchenführer hinterher zu kommen. Beispiel Modern Warfare 2: Immer zum Wochenende wird der Preis auf 19,99 gesenkt und dann wieder erhöht.

Danke für den Tipp mit Left4Dead bei Amazon UK, wurde geupdated.

Was heißt zu langsam? Den Schnäppchenführer mit dieser News hab ich Montag 18:12 Uhr erhalten. Selbst bestellt hab ich den Film auf BluRay am 21.03. (Sonntag) zum Preis von 14,99€. Deswegen bin ich auch darauf aufmerksam geworden. Ich kann also nicht zu langsam gewesen sein, außer es gab die BluRay nur am Montag Vormittag zu dem Preis... Könnt ihr sagen, zu welchem Zeitpunkt dies aktuell war? Weil in der News stand auch das Datum vom 22.03. Also muss es da auch noch aktuell gewesen sein.

ich hatte bei Guitar Hero 5 letztes Jahr bei Amazon: Freitag Abend in den Einkaufswagen, Samstag früh - 12 € teurer. Dachte ich mir: mist, ist immer noch billiger, vielleicht jetzt noch schnell bestellen bevors noch teurer wird. Dann ein Telefonanruf, nach 10 Minuten nochmal aktualisiert: 20 € billiger, also 8 billiger als Freitag.

Moral von der Geschicht: Minuten könnne bares Geld sparen ;)

TIP::daumen:
Hangover (Extended Cut) [Blu-ray] heute bei amazon für 9,89 Euro

super crank fur unter 10,- euro

aber !!!
da ab 18 nicht versandkostenfrei !
kostet 5,- extra
somit wieder uninteressant.

ps: crank gibt es als bd im satur ludwigshafen fur 9,99 euro.

Muss mal wieder was einbringen ;)

Die
Spacecenter Babylon 5 - Complete Collection
kostet momentan nur
EUR 75,97
Enthalten sind alle 5 Staffeln, sowie die 7 Filme.

Babylos 5 ist eine der besten, wenn nicht die beste Scifi Serie, die ich einfach nur jedem empfehlen kann.

Ajo,
2012 kostet momentan nur noch EUR 8,89

angebot MM
Konzert blu-ray
beyonce
tote hosen,
kylie,
pink,
acdc
für je 8,90 euro

Zurück