Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich wurde heute beim Angebot der Stargate Atlantis Box schwach :)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Sagt mal habt ihr eine Ahnung? Ich will/brauch unbedingt einen neuen Monitor (zum zoggen), so nun ist der Asus VP278H morgen früh im Sale. Da ich aber arbeiten gehe habe ich keine Zeit den zu bestellen. Wisst/Vermutet ihr was ob der Monitor nochmal im Sale landet oder sollte man leiber die Finger von solchen Sales nehmen und den Monitor zum regulären Preis kaufen? Oder gibt es auf Alternate auch noch Rabatt-Aktion (vor Weihnachten) und sollte man diese Nutzen oder doch zum regulären Preis kaufen?
Was haltet ihr von diesen Monitor, habt ihr selber so einen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Eig. dachte ich an ein TN-Panel, was nicht in erster Linie in Asien gebaut wird. Tut mir leid habe da einfach kein Vertrauen. Zumal für diesen Preis, der in erster Linie Top ist aber in zweiter Linie bestimmt nach 1 Jahr schluss ist?!
 
Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Welche Panels werden denn nicht in Asien gebaut??

Ps: 27" und FHD find ich echt doof..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

der asus ist ja nun wirklich nix besonderes.
da kannst auch jeden anderen monitor kaufen.

das mit der befürchtung schlechter tn-panel ist zu unrecht.

besser 120/144Hz

LCD-Monitore mit Auflösung: 1920x1080 (Full HD), Bildwiederholfrequenz: ab 120Hz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

oder mit freesync, falls AMD-graka

AOC G2460PF Preisvergleich | Geizhals Deutschland
LCD-Monitore mit Auflösung: 1920x1080 (Full HD), FreeSync-/G-Sync: AMD FreeSync (Adaptive Sync), FreeSync-/G-Sync-Minimalfrequenz: bis 40Hz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

mfg
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Hey,

unter Top-Angebote steht ja momentan die G502 mit 44€...lässt sich herausfinden woher die Info kommt oder wann das sein soll?
Ich finde unter Blitzangebote keinen eintrag zu der Maus und auch sonst keine Angaben..auf der Produktseite ist es nach wie vor noch 63€

LG
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Apropos Hitman nochmal, gibt es jetzt gratis zur RX 470, z.B. bei Mindfactory oder Alternate :) Ist übrigens The Complete First Season, also schon was wert.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Gigabyte GA-Z170-HD3 für 66€ @ notebooksbilliger.de
GA_Z170_HD3_DDR3_1.jpg
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Muss man den Code in den Warenkorb legen oder wird der bei entsprechenden Artikeln schon automatisch verrechnet?

Edit: lesen bildet ^^
"...geben Sie bei der Kaufabwicklung den Gutscheincode „POWERWOW16“ in das dafür vorgesehene Feld ein."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Bei mir isses der LG 27UD68 geworden.

Den Gutschein musst Du beim bezahlen per Paypal angeben, dann werden die 10% abgezogen.
 
Zurück