[SAMMELTHREAD] Planetside 2

Also wenn ich mal keine Lust habe oder keiner da ist mit dme ich zusammen spiele pack ich ganz gern den Scharfschützen aus =)

Habe mich nun bei ruffnex beworben.

Ich spiele Server Miller TR
 
Das doch ein Witz oder?
Da kauft man für 10€ Station Cash bei Planetside2.eu (steht dort auch das ich es habe!) , aber ingame hab ich nur 45 die ich voher hatte durch diese 100 gratis oder so.

Man, ich hasse das Game echt.

Kann ich meinen Acc. aus der Beta (also nicht Pro7) mit meinen EU (Pro7) Acc. verknüpfen?
Das ich meine Charachter wieder hab, will nicht nochmal komplett neuanfangen, oder die 1000 Station Cash verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das doch ein Witz oder?
Da kauft man für 10€ Station Cash bei Planetside2.eu (steht dort auch das ich es habe!) , aber ingame hab ich nur 45 die ich voher hatte durch diese 100 gratis oder so.

Man, ich hasse das Game echt.

Kann ich meinen Acc. aus der Beta (also nicht Pro7) mit meinen EU (Pro7) Acc. verknüpfen?
Das ich meine Charachter wieder hab, will nicht nochmal komplett neuanfangen, oder die 1000 Station Cash verlieren.

soweit ich weiß nicht, da wirste dich an den support wenden müssen da die SOE accounts und die Pro7 Sat1 Gaming Accounts getrennt voneinander verwaltet werden und nicht miteinander verknüpft sind, es sind 2 getrennte und seperat zu betrachtende accounts ...

und ich bin langsam echt froh das ich nur nen urralt SOE account habe und keinen zusätzlichen pro7 account angelegt habe ....

edit:
seh grade das ich immer auf planetside2.com geh, auf planetside2.eu kann ich mich nicht anmelden mit meinen daten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, da hab ich echt ca 2 Wochen immer so zwischendurch auf 1000 cert points hingespielt um mir für den Engineer ne super Waffe zu kaufen, und nehme dann völlig überhastet die "am coolsten klingende" Waffe Pandorra. Nur war das eine Schrotflinte :wall:
Mit 0 cert points und Wut im Bauch hab ich das Spiel dann deinstalliert, weil ich dadurch so unglaublich an Motivation verloren habe :lol: Die Waffe sah auch noch volle Kanne wie ein schönes Laseraliensturmgewehr (was auch immer) aus. Dass es in so einem Spiel auch Schrotflinten geben könnte, daran hab ich natürlich nicht gedacht.
Trotzdem ein super Spiel, Geld haben die allerdings an mir keins verdient. :D
 
ich kenn die pandorra nich, aber ich nutz die nighthawk, auch ne shotgun ...
in gebäuden is das ding tödlich, da kommt nen heavy um die ecke, mit schild und allem, der hat noch kurz zeit zu erkennen, waaah nen engi mit shotgun und dann wars das für den heavy auch schon wieder :ugly:

was mich am engi nervt, er hat wohl nur bis medium range waffen, wo ich doch meistens noch nen schritt weiter weg bin, ich hätte gerne die medic standart rifle für meinen engi :schief:

edit: könnte sein das die pandorra (ka welche fraktion) der terran republik nighthawk entspricht, 6 schuss autoshotgun, ka xD
 
soweit ich weiß nicht, da wirste dich an den support wenden müssen da die SOE accounts und die Pro7 Sat1 Gaming Accounts getrennt voneinander verwaltet werden und nicht miteinander verknüpft sind, es sind 2 getrennte und seperat zu betrachtende accounts ...

und ich bin langsam echt froh das ich nur nen urralt SOE account habe und keinen zusätzlichen pro7 account angelegt habe ....

edit:
seh grade das ich immer auf planetside2.com geh, auf planetside2.eu kann ich mich nicht anmelden mit meinen daten :ugly:

Hatte bis jetzt auch immer mit meinen .com Acc gespielt, den ich von der Beta hatte. So jetzt von den 10€ (aus den Paysafecard Newsletter), 2 überteuerte Tarnungen (5€ pro Stück, ist doch echt übertrieben). Hab jetzt eine schöne Grüne Tarnfarbe für Fahrzeuge und Digitale für die Fuß-Soldaten.

Dann halt neuanfangen, dafür aber mich schöner Tarnung :), hatte ja nur ein par Visiere und Fahrzeug freischaltungen frei.
 
ich kenn die pandorra nich, aber ich nutz die nighthawk, auch ne shotgun ...
in gebäuden is das ding tödlich, da kommt nen heavy um die ecke, mit schild und allem, der hat noch kurz zeit zu erkennen, waaah nen engi mit shotgun und dann wars das für den heavy auch schon wieder :ugly:

was mich am engi nervt, er hat wohl nur bis medium range waffen, wo ich doch meistens noch nen schritt weiter weg bin, ich hätte gerne die medic standart rifle für meinen engi :schief:

edit: könnte sein das die pandorra (ka welche fraktion) der terran republik nighthawk entspricht, 6 schuss autoshotgun, ka xD

Müsste ziemlich genau hinkommen.... Die hat auch 6 Schuss. Ich bin/ war bei den Lilanen (Vanus?! :fresse:). Wäre mir der Fehler in einem Spiel wie CoD passiert, dann würde ich die Waffe auch spielen, einfach nur weil sie Geld gekostet hat. Aber ich bin definitiv in 95% der Fälle aller meiner Abschüsse außerhalb der Effektiven Reichweite einer Schrotflinte, wodurch die Nutzung einer solchen Waffe natürlich rapide an Wert verliert.
 
Naja ich bin auch bei der VS ich hab die Thanatos und die Nova das sind die 2 1000er Shotguns, instgesamt gibts 3 Shotguns wenn also die Pandora die 3te im Bunde ist dann ist das eine 750 Cert Shotgun !(und die is glaub ned so toll damagewise weiss gar ned wo hast du gehört das die so toll ist ?)
Es sei denn das hätte sich irgendwann mal geändert,
Die Shotguns die ich hab sind TOP.
Slug ammo drauf 4 fach Scope und du kannst damit snipern, 2-3 Schuss nach Trefferzone = Gegner Tot, ich hab schon viele Sniper damit gelegt.(http://www.youtube.com/watch?v=PvYjpQ7sIxU&list=UUULys6er-J4aMXhm3BG9Rcw 8:38)
Als Engineer wo meist eh Close Combat angesagt ist, nun ist die Shotgun ideal,Ich bevorzuge allerdings die nova, nachladezeit ist fuern popo ABER 8er Magazin und laser Drauf für Hip fire Bonus ! Top !

Tip waffen TRIAL einschalten und einfach testen !

Ansonsten als HA die FLARE ist ziemlich genial, hab 2 SOE Accounts ohne pro7...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich verbessern die bald die Performance ein bisschen! ;) Und im nächsten Update soll ja auch die Funktion eingeführt werden, mit der man den Server auf dem der Charakter ist, wechseln kann! :daumen: Dann kann ich endlich mit einem Kumpel zocken, ohne dass der sich einen neuen Charakter machen muss!
 
Hmm ruckelt das Spiel bei euch auf max details @ Full HD auch ? Ich habe eine hd 7970 @ 1100/1500 ist sie schlicht zu schwach oder gibts noch keinen Perfomance Patch/Treiber ?

Mfg
 
Du solltest das Game auch auf die SSD packen, die Ladezeiten sind dann praktisch eliminiert. Von der HDD dauert es über knapp 2 Minuten bis du auf der Karte bist, mit der SSD höchstens 20 Sek.
 
Ja genau deswegen hatte ich gefragt...will die SSD nicht missen und überlege im Moment sogar noch eine rein zu packen...eine normale HDD habe ich ja nur als Externe dran...und die ist furchtbar langsam :D
 
Hmm ruckelt das Spiel bei euch auf max details @ Full HD auch ? Ich habe eine hd 7970 @ 1100/1500 ist sie schlicht zu schwach oder gibts noch keinen Perfomance Patch/Treiber ?

Mfg

Liegt an deiner CPU die hat keine so hohe Single Leistung wart doch mal den Patch am 30igsten ab, ich hab damals von 1100T zu 3570k gewechselt mit ner gtx 670 ;)
 
Also habs nun auch und bei mir ruckelt nix. Auch wenn ich mit dem Treiber 4xMSAA reinklopp. Fraps zeigt 60+ FPS bei max Einstellungen bei Full HD
Nur habe ich das Gefühl das dass Spiel so furchtbar blass ist. Habe die Helligkeit schon ganz runter gefahren. Ok bin zwar auf einem Eisplanet gelandet aber selbst in den Gebäuden finde ich doch recht blass :(
 
Zurück