[SAMMELTHREAD] Planetside 2

AW: Planetside 2 reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Wie ist denn dein IGN time to gemember ?

Hab 3 verschiedene....welchen willsts du wissen? oder gleich alle 3 :D ?

Mal noch ne Frage: Muss ich Planetside 2 löschen, also die Beta, und das ganze Morgen nochmal laden? Hab da irgendsowas in der Richtung gehört. Es soll ansonsten wohl zu Problemen kommen....
 
AW: Planetside 2 reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Genau so siehts aus, der Neue Launcher verwendet andere Dateien(Neuere)

1.launcher starten
2:Schraubenschlüssel anklicken uninstall

Sollte das nicht funktionieren (bei mir gings ohne probleme)

[PS2] Uninstalling PlanetSide® 2 Beta | Sony Online Entertainment hier werden sie geholfen.


Was den Ign betrifft.
Ich hab 1 den Hauptchar eben ;) Die andern nenn ich 01 oder VS ect.
 
AW: Planetside 2 + Reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Okay danke dann weiß ich jetzt bescheid.
Ich schreib dann morgen mal meinen ign hier in den Thread sobald alles läuft. :daumen:
 
AW: Planetside 2 + Reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Och man das mit dem Uninstall ist doch mist. Ich hab schon so meine 10GB Download-limit ausgeschöpft :daumen2:. Naja mal schauen wie genaue es Vodafone nimmt :devil:
 
AW: Planetside 2 + Reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

So bin auch endlich dabei! :daumen:
Ign ist timetoremember und ich bin auf dem Miller Server!
 
AW: Planetside 2 + Reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Mein IGN ist Nick9999, bin auch auf dem Miller Server und spiele Vanu( Also eig. fange ich gerade an), falls mich jemand adden will. :D
 
AW: Planetside 2 + Reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Wieso kann ich mit meiner GTX 660 Ti KEIN PhysiX ingame aktivieren?
 
AW: Planetside 2 + Reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Was hat dieses "alle" zu bedeuten? Wirklich alle, oder nur die, die schonmal Geld hingeblättert haben?
 
Zurück