[Sammelthread] Need for Speed Payback

Bin gespannt was das DLC kostet

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren wie das in die Story integriert werden soll, eigentlich ist die doch abgeschlossen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mich würde mal interessieren wie das in die Story integriert werden soll, eigentlich ist die doch abgeschlossen

Wir haben ja zumindest mal eine Beschreibung der Ausgangssituation:
Rav hat viel Arbeit in den Aufbau eines MINI John Cooper Works Countryman für einen Speedcross-Fahrer investiert, der inzwischen verschwunden ist. Da es somit niemanden gibt, der ihn fahren könnte, ist Rav bereit, Mac eine Chance zu geben. Wie vom Showman nicht anders zu erwarten, schafft Mac es, Rav zu beeindrucken, und erhält daraufhin von ihm die Erlaubnis, mit dem Wagen in der anstehenden Speedcross-Serie anzutreten.
Übernehmt die Kontrolle über Mac und tretet gegen zahlreiche Fahrer aus aller Welt – und Städten wie Palmont, Bayview, Rockport, Fairhaven und Olympic City – an, um letzten Endes den amtierenden Champion, den "Barracuda", vom Thron zu stoßen.

Wenn sie sich ein wenig Mühe geben würden (was ich stark bezweifele), würde man wohl wenigsten herausfinden, was mit dem verschwundenen Fahrer geschehen ist (der besucht wahrscheinlich eh nur seine Mutti am anderen Ende des Kontinents).

Wir haben ja zumindest mal eine Beschreibung der Ausgangssituation:

Wenn sie sich ein wenig Mühe geben würden (was ich stark bezweifele), würde man wohl wenigsten herausfinden, was mit dem verschwundenen Fahrer geschehen ist (der besucht wahrscheinlich eh nur seine Mutti am anderen Ende des Kontinents).

Naja gemäß des Ladebildschirms ist ja eine Rückkehr des House nicht ausgeschlossen. Zumindest finde ich, dass man da eine brauchbare Fortsetzung draus machen kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Irgendwie fehlt bei mir eine Sprung-Aktivität. Habe jetzt alles abgesucht auf der Map, alle die zu sehen sind haben 3 Sterne. Aber laut Journal muss noch einer offen sein. :ka:

EDIT: Ich finde es auch sehr unübersichtlich mit den ganzen Aktivitäten. Die, die noch nicht auf 3 Sterne sind, hätte man ruhig anders fabrig machen können. Ein Filter (z.B um NUR Sprünge anzuzeigen) hätte der Map auch keinen Beinbruch getan. Naja, EA halt. Die Qualität der NFS Reihe wird echt immer schlimmer. Schade schade...war dann wohl das letzte NFS.

Bin gespannt was das DLC kostet

Ein Upgrade für die Digital Deluxe Edition kostet im Ingame Store 19,99€. Ich glaube nicht dass das Update / DLC seperat erhältlich sein wird. Weil sonst hätte die Digital Deluxe Edition abgesehen von den 5% REP-Bonus und den 10% Rabatt ja keinen Sinn mehr. (Die auch so tollen "Exklusiven Individualisierungen" habe ich mal bewusst nicht erwähnt, denn die sind eh Müll und keinen Cent wert (für mich).)
EDIT: In 20 Minuten wissen wir mehr.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Soll doch am 19.12 erscheinen.

Okay, bei mir gibts kein Update. Dann wohl im Laufe des Tages.

EDIT: Oder haben wir das Update schon mit dem letzten (5,9GB) geladen und es wird nur freigeschalten?

Zuletzt bearbeitet:
Das Update ist 7,3 Gb groß
(Habe das Spiel allerdings auf Englisch installiert, falls das einen Unterschied macht)

Was mich wundert:
- Kein Origin (!) Update bei mir. Es müssten doch die Achievements aktualisiert werden, oder gibt es keine?
- Payback wollte bei mir in der letzte Stunde gar nicht starten (Gestern Abend ging es noch). Bin gespannt ob das nach dem Update weiterhin so ist. Dann hab ich ein Problem.

Das Spiel startet nicht, weil das Update ein Pflichtupdate ist. Ohne is halt nicht.

EDIT: Und wie ich es schon vermutet habe, das DLC ist nicht separat erhältlich. Um es spielen zu können muss man auf die Digital Deluxe Edition Upgraden. Mir wird jeden Falls nichts neues angezeigt unter Zusatzinhalte bzw Herunterladbare Inhalte.

Das Spiel startet bei mir auch mit installiertem Update nicht mehr. Gestern Abend lief es noch, aber nicht heute Morgen, selbst bevor das Update überhaupt verfügbar war. Ich habe jetzt allerdings keine Zeit das Problem zu lösen. Viel Spaß an die, die es spielen können.

Auf anderen Plattformen ist das Speedcross Update allerdings separat erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ich muss mir das später beim Kumpel laden. Ich warte schon auf Rückmeldung von ihm das ich losfahen kann.^^

Den kenn ich auch, habe ich gestern erst gelesen. Aber die haben auch keine Lösung ausser man soll DXDiag machen.

Versuch mal zu reparieren über Origin.

Repariert. Neu installiert. Nichts bringt was.

Ich weiß nicht, ob es damit was zu tun hat. Aber Origin zeigt mir keine neuen Achievements an, und mich würde es wahnsinnig wundern, wenn es im DLC keine Achievements geben würde. Auch Origin habe ich schon mehrmals von "normaler" Version zur Beta Version und zurück gepacht. Es gibt keine neuere Origin Version.

Edit: Eine weitere Person hat das Problem auch (naja, zumindest fast genau das gleiche Problem):
I Can't Start this game with a New Speedcross patch. - Answer HQ

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade zufällig mit jemandem geschrieben der sich das Update vor wenigen Minuten installiert hat, bei ihm läufts.

Hat er die Deluxe Edition? Spielt er den DLC oder spielt er das Spiel nur mit Update, ohne den DLC zu besitzen? Könnte einen Unterschied machen.
Ansonsten, weiß auch nicht. Werde mal weiter nachforschen.

Zurück