A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Dann werd ich wohl das Spiel nochmals ausgraben. 

Mich würde mal interessieren wie das in die Story integriert werden soll, eigentlich ist die doch abgeschlossen
Rav hat viel Arbeit in den Aufbau eines MINI John Cooper Works Countryman für einen Speedcross-Fahrer investiert, der inzwischen verschwunden ist. Da es somit niemanden gibt, der ihn fahren könnte, ist Rav bereit, Mac eine Chance zu geben. Wie vom Showman nicht anders zu erwarten, schafft Mac es, Rav zu beeindrucken, und erhält daraufhin von ihm die Erlaubnis, mit dem Wagen in der anstehenden Speedcross-Serie anzutreten.
Übernehmt die Kontrolle über Mac und tretet gegen zahlreiche Fahrer aus aller Welt – und Städten wie Palmont, Bayview, Rockport, Fairhaven und Olympic City – an, um letzten Endes den amtierenden Champion, den "Barracuda", vom Thron zu stoßen.
Wir haben ja zumindest mal eine Beschreibung der Ausgangssituation:
Wenn sie sich ein wenig Mühe geben würden (was ich stark bezweifele), würde man wohl wenigsten herausfinden, was mit dem verschwundenen Fahrer geschehen ist (der besucht wahrscheinlich eh nur seine Mutti am anderen Ende des Kontinents).

Bin gespannt was das DLC kostet
EDIT: In 20 Minuten wissen wir mehr.
Habe gerade zufällig mit jemandem geschrieben der sich das Update vor wenigen Minuten installiert hat, bei ihm läufts.