Hmpf....
Wie ich bereits sagte, ich kann mich nicht erinnern das ein AAA Titel 2-3 Wochen nach release so krass im Preis gefallen ist bei EA. Auch nicht zum Black Friday.
Da das nun aber der Fall ist glaube ich nicht das dort wirklich noch was nachgebessert wird.
Ich entdecke auch immer mehr Bugs, um das alles zu beheben bräuchten die mindestens nochmal n halbes jahr oder länger. Und ich glaube nicht das EA bereit ist dieses Geld und Zeit zu investieren. Die haben das Spiel abgeschrieben. Die schieben jetzt höhstens noch das Story Pack für die Deluxe Edition und die fehlenden Fahrzeuge nach (weil sie müssen, war ja auch so angepriesen worden), mehr wird da nicht mehr passieren.
EDIT: Ist fast das gleiche wie bei NFS 2015, da haben sie auch nur noch ein, zwei o. drei Patches nachgeschoben die ein paar Bugs behoben haben soll. Obwohl das Spiel noch heute viele Bugs hat haben sie aufgehört zu fixen.
Und zwei Patches hatten wir ja schon bei Payback.^^
Vielleicht täusche ich mich aber auch nur....man kann nur hoffen...aber ich habe keine Hoffnung mehr.
EDIT2: Ein Star Wars Battlefront II z.B. sehe ich nicht im Sale, obwohl es nur 7 Tage Später kam.
MfG