[Sammelthread] Need for Speed Payback

Weiß hier eigentlich jemand was es mit dem Stroy Mission Pack in der Deluxe Edition aufsicht hat? Hat das irgendeinen Mehrwert für das Game?

MfG

Ich persönlich empfinde das Spiel läuft nun besser als zuvor. Ich spiele mit Ultra auf 2160p und 60Frames Sync, wobei mir vor dem Patch die Framerate innerhalb der Tunnel immer auf 50-55 Frames absink, waas nun nicht mehr der Fall ist.

Ich bin auch mal gespannt was im "Stroy Mission Pack" drin steckt. :D
Leider gab bisher noch keine Infos dazu.
Mfg

Ach? Das gibts noch garnicht? :what: Dachte das wäre schon dabei gewesen? Ich habe nur die Standard Edition, deswegen frage ich.

Anstatt an so einer (vermutlich stark geskripteten) Story Rotze zu arbeiten sollten sie lieber erstmal die ganzen Fehler beheben. :motz::wall:

So ein Sau Verein echt...

Nicht das ich wüsste Flexsist. Ich habe die Deluxe Version und es ist keine Erweiterung spielbar, wobei ich denke da kommt in naher Zukunft etwas. Die sollten besser mal endlich die fehlenden Autos hinzufügen und die Fehler beheben, wie Du schon erwähnt hast.
Aber ich habe da auch leider keine große Zuversicht, dass da noch was großes hinsichtlich dessen passiert.

Da ich mal wieder regenbogenfarbenes Nitro gewonnen habe, würde mich mal interessieren ob jemand selber regenbogenfarbener Reifenrauch hat oder online bei anderen vielleicht gesehen hat? Gibt es den überhaupt?

Regenbogener Reifenqualm? Später kommt noch der Einhorn Porsche dazu oder was? Wird nicht benötigt!

Erstens habe ich nur gefragt, ob es den überhaupt gibt, was in keinster Weise irgendwie eine Bewertung (gefällt mir, gefällt mir nicht) enthält. Zweitens würde es nur darum gehen, dass Farben durchgewechselt werden. Es soll ja nicht für kleine Mädchen und ihr Barbiemobil sein. Ob der jetzt von Blau zu Grün, zu Gelb, zu Orange, zu Rot, zu Lila und wieder zu Blau wechselt - warum nicht? Oder nur von Blau zu Grün und wieder zu Blau. Auch nicht schlimmer oder weniger schlimm, als Reifenqualm, der nur eine Farbe hat. Von mir aus hätten sie den Reifenqualm sogar draußen lassen können. Würde ich den nicht in Shipments gewinnen, und müsste man ihn direkt per Ingame-Credits kaufen, würde ich mir das in den meisten Fällen sogar komplett sparen.

Früher war ein Regenbogen, einfach nur ein Regenbogen. Je mehr ich darüber nachdenke, wird mir aber klar, warum das für machen heute ein Problem sein könnte. Nenn es Ignoranz oder Naivität, aber da ich mich eigentlich nicht sonderlich für bestimmte Themen interessiere, war es mir gar noch nicht so klar, warum sich manche wohl von Regenbogenfarben in ihrer Männlichkeit angegriffen fühlen.
Edit: Oh, nehmt es nicht so ernst.

Zuletzt bearbeitet:
Lol.

Also ich für meinen Teil habe nichts gegen Regenbogen Farben. Es ist nur schlicht unrealistisch. Einfarbiger Reifenqualm hingegen nicht, den gibt es wirklich. Hab das mal irgendwo gesehen. Die Farben beim Nitro lassen sich bestimmt auch mit bestimmten chemischen Zusätzen beeinflussen, sicher bin ich mir da aber nicht.

Erstens habe ich nur gefragt, ob es den überhaupt gibt, was in keinster Weise irgendwie eine Bewertung (gefällt mir, gefällt mir nicht) enthält. Zweitens würde es nur darum gehen, dass Farben durchgewechselt werden. Es soll ja nicht für kleine Mädchen und ihr Barbiemobil sein. Ob der jetzt von Blau zu Grün, zu Gelb, zu Orange, zu Rot, zu Lila und wieder zu Blau wechselt - warum nicht? Oder nur von Blau zu Grün und wieder zu Blau. Auch nicht schlimmer oder weniger schlimm, als Reifenqualm, der nur eine Farbe hat. Von mir aus hätten sie den Reifenqualm sogar draußen lassen können. Würde ich den nicht in Shipments gewinnen, und müsste man ihn direkt per Ingame-Credits kaufen, würde ich mir das in den meisten Fällen sogar komplett sparen.

Früher war ein Regenbogen, einfach nur ein Regenbogen. Je mehr ich darüber nachdenke, wird mir aber klar, warum das für machen heute ein Problem sein könnte. Nenn es Ignoranz oder Naivität, aber da ich mich eigentlich nicht sonderlich für bestimmte Themen interessiere, war es mir gar noch nicht so klar, warum sich manche wohl von Regenbogenfarben in ihrer Männlichkeit angegriffen fühlen.
Edit: Oh, nehmt es nicht so ernst.

Komm mal runter, denn ich habe mit gar keinen Bezug auf deine Frage meinen Beitrag verfasst. Ich habe nur meine Meinung zu dem Reifenqualm geäussert, ist das etwa zuviel?
Was Du jetzt daraus gemacht hast und sogar erweitert hast, da habe ich nichtmal dran gedacht.
Flexsist hat es sachlich auf den Punkt gebracht und ich wollte mir ein kleines späßchen draus machen. Aber wir sind hier wohl bei TOD Ernst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oberflächen Texturen Anno 2010 aber unter der Haube wo man normal niemals hinblicken kann:

Screenshot_80.jpg

LOL... 6 setzen Ghost Games...

Edit: Bad texture resultion on PC @ Ultra Settings - Answer HQ

Zuletzt bearbeitet:
Eben beim Spielen mal wieder richtig die Fehler gesehen, da machst kaum Spaß. Und seit dem Update bin ich beim Offroad fahren irgendwie schlechter geworden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geht das nur mir so, oder bekommt ihr auch keine Belohnungen mehr wenn ihr 50 Sterne gesammelt habt? Also bei den letzten 100 habe ich nichts bekommen. Das Spiel schuldet mir also 2 Basis Lieferungen. :nene:

EDIT:
Einfach nur noch lächerlich was die abziehen....war das letzte NFS für mich. Und einige Leute auf meiner FL habe ich auch schon von all den Problemen erzählt, wenn sie mich fragten wie das Spiel ist. Nun kaufen sie es sich erst gar nicht. Ich habe übrigens nur noch sehr wenig Hoffnung dass sich überhaupt noch irgendwas verbessert, wenn sie es jetzt schon für 35,99€ bzw. 47,98€ im Black Friday Sale 2 Wochen nach Release verscherbeln. Fühle mich dadurch noch mehr über den Tisch gezogen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück