Erstens habe ich nur gefragt, ob es den überhaupt gibt, was in keinster Weise irgendwie eine Bewertung (gefällt mir, gefällt mir nicht) enthält. Zweitens würde es nur darum gehen, dass Farben durchgewechselt werden. Es soll ja nicht für kleine Mädchen und ihr Barbiemobil sein. Ob der jetzt von Blau zu Grün, zu Gelb, zu Orange, zu Rot, zu Lila und wieder zu Blau wechselt - warum nicht? Oder nur von Blau zu Grün und wieder zu Blau. Auch nicht schlimmer oder weniger schlimm, als Reifenqualm, der nur eine Farbe hat. Von mir aus hätten sie den Reifenqualm sogar draußen lassen können. Würde ich den nicht in Shipments gewinnen, und müsste man ihn direkt per Ingame-Credits kaufen, würde ich mir das in den meisten Fällen sogar komplett sparen.
Früher war ein Regenbogen, einfach nur ein Regenbogen. Je mehr ich darüber nachdenke, wird mir aber klar, warum das für machen heute ein Problem sein könnte. Nenn es Ignoranz oder Naivität, aber da ich mich eigentlich nicht sonderlich für bestimmte Themen interessiere, war es mir gar noch nicht so klar, warum sich manche wohl von Regenbogenfarben in ihrer Männlichkeit angegriffen fühlen.
Edit: Oh, nehmt es nicht so ernst.