[Sammelthread] Need for Speed Payback

Und kein Wort über den MP Free Roam. :nene:

Dabei hätte ich gedacht, dass genau dieser für das meiste negativ Feedback gesorgt hat, anstatt das Leistungstuning.

MfG

Driften ist wie bei letzten NfS echt nicht meins:
2-Stern-Wertung geht ja noch aber dann diese Punktzahlen zum Teil für 3 Sterne und dann erst noch für die eine Erungenschaft soll man die Kleinigkeit von 340'000Punken mit einem M4 zusammendriften > viel Spass wer dran Freude hat. :ugly:

Hab jetzt mal ein paar Speedlist online gespielt > richtig Spass kommt bei aber mir nicht auf. :(
Ich hab zwar 2 von 4 teilgenommen List gewonnen, aber das war mehr Krieg auf 4 Rädern > High Speed Demolotion Derby :stupid:

Driften macht voll Laune, in Payback noch mehr als im alten finde ich. Versuch mal die Handbremse nur im Notfall zu nutzen. Normal reicht es wenn du kurz die Bremse antippst und ihn in die Kurve wirfst, geht dann fast wie von allein.

EDIT:
In irgendeinem Drift Rennen habe ich über 1.1 Millionen Punkte. :devil:Aber da geht noch mehr... :devil::ugly:

MfG

@Flexsist:
Hast du den noch irgendwas im Live-Tuner eingestellt? :huh:

Handbremse brauch ich praktisch gar nicht und drotzdem krieg ichs mit dem M4 noch anderen Fahrzeugen Punktemässig nicht wirklich hin. :(

Zuletzt bearbeitet:
Schaffst du es denn die Punkte zu halten bei Driftwechsel von rechts nach links und umgekehrt ? Man darf nicht noch einmal nachlenken sonst sind die Punkte weg. Multiplikator bleibt zwar aber das zieht dich trotzdem extrem runter wenn die Punkte weg sind.

@ A.Meier-PS3

Ich drifte zur Zeit nur mit dem GTR. Dort habe ich im Live-Tuner Driftwinkel auf max. Mehr, Gewichtsverteilung auf max. Hinten & Handbremskraft auf max. Schwäche.
Ich habe auch nur 3 Drifter, aber dafür umso mehr Racer. Wobei ich da fast auch nur mit dem GTR unterwegs bin. Ich liebe den GTR einfach. Eine technische Meisterleistung japanischer Ingenieurs- und Designkunst. Wobei ich mal in einer Doku über den Nissan GTR hörte, dass das Grund Design eigentlich von einem Nissan-Fan stammt (wenn ich mich recht erinnere). Also seine Designstudie war schon sehr nah dran, so wie er heute aussieht, bzw damals zum Release. :]

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin....

Habe eben (wie jeden Tag einmal in der Stunde^^) auf Aktualisieren geklickt und zack....Ich kann ein Update laden, über 5 GB. :wow:
Leider übersteigt das mein Datenvolumen und ich muss es nachher später beim Kumpel laden. :|

Edit: Keine Lust zu warten, buche ich mir später halt neues dazu. :D

Zuletzt bearbeitet:
Man darf nicht noch einmal nachlenken sonst sind die Punkte weg.
Wie nicht nachlenken? :huh:
Den eingeschlagenen Lenkwinkel stur halten am Gamepad oder wie? :huh:

Durch Kurvenkombination komm ich schon durch mit hohen Punktzahlen, aber an der Hälfte der Driftspunte scheitere ich immer an ein paar Tausend Punkte der 3-Stern-Wertung. :wall:

Update:
Sind 5,19GB und in knapp 20min weiss ich was es bringt > kleiner Vorteil wenn man wegen Überstundenkompensation Zwangsurlaub hat :P

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler: Gefühlt bringt es nichts. Alles genauso verbugt wie davor. Auch kein BMW M3 E30, RX7 etc......ich komme mir gerade echt verarscht vor. :nene:
  • Hochwertigere Teile in Tuning-Shops.
  • Höhere Qualität der durch gezielte Rolls in den Tuning-Shops erworbenen Karten.
  • Höhere Stufen der durch Siege in Events erworbenen Teile.
  • Verschiedene Fixes zur Verbesserung der Stabilität.
  • Verbesserte Spielleistung.

Habe ich nicht geprüft, weil is mir schnuppe. Ich will das offensichtliche Grafikfehler behoben werden. :|

Und wieso jetzt über 5GB, nur dafür???? WTF?!

2-Stern-Wertung geht ja noch aber dann diese Punktzahlen zum Teil für 3 Sterne und dann erst noch für die eine Erungenschaft soll man die Kleinigkeit von 340'000Punken mit einem M4 zusammendriften > viel Spass wer dran Freude hat. :ugly:

Mit dem M4 kannst du aber lange Driften, für das Achievement brauchst du den M5;). Und es sind 350.000 Punkte. Außerdem war es leicht. Spiel das 2015er NFS und versuch Mental Unblock - das ist mMn nach tatsächlich anspruchsvoll.

Apropo M5.

Ich hab jetzt den neuen BMW noch nicht von unten gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das dieser so unten aussieht....

0100.jpg 0089.jpg 0101.jpg

Mit dem M4 kannst du aber lange Driften, für das Achievement brauchst du den M5;). Und es sind 350.000 Punkte. Außerdem war es leicht. Spiel das 2015er NFS und versuch Mental Unblock - das ist mMn nach tatsächlich anspruchsvoll.
Mein Fehler, ich meinte natürlich den M5. :slap: (Bin im echten Leben halt kein Fan der 4-rädrigen BMWs (Ausnahme i3 0390.gif ) aber dafür der 2-rädrigen (hab ne K1600 GT :schief:)).

Mental Unblock war doch das Rennen wo man mit Ken Blocks Mustang Driften musste > soweit ich mich daran erinnere war ich da bis auf ~30'000Punkte an die Vorgabe rangekommen. :rollen:

Ich bin jetzt mal zum Händler gefahren und habe jeweils alle dort angebotenen Teile gekauft, die das jeweilige Autos verbessert haben. Dabei kam es zu folgenden Ergebnissen.

Level
130->149
135->155
180->194
235->255
180->194
255->277

Edit:
Ich hatte inzwischen einen Ausreiser
194->232

Edit 2: Vielleicht lag es auch daran, dass die 10 Minuten abgelaufen waren, und das Angebot erneuert wurde, obwohl ich den Shop nicht verlassen hatte. Aber gut, war wohl ein Fehler meinerseits.

Allerdings auch:
194->213
155->166
149->166

Edit Ende.

Das Traurige ist - ich glaube das ist sogar wirklich besser als zuvor. Da kann man sich denken, wie oft man zu einem Händler muss, um mehrere Autos mit Ingame-Credits aufzuleveln.
Das Einsetzen der Tokens hat bei einer Stichprobe auch nicht für wirklich bessere Ergebnisse gesorgt, als zuvor. Vielleicht darin, dass es auch immer ein Teil war, das auch wirklich mindestens einen Level höher war.

Es gibt eine Stelle im Spiel, die bei mir aus unerfindlichen Gründen immer 1x geruckelt hat, wenn ich da vorbeigefahren bin. Das Ruckeln scheint beseitigt zu sein. Weitere Eindrücke zur Performance habe ich noch nicht gesammelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück