[Sammelthread] Medal of Honor Warfighter

Also unter Sammelthread verstehe ich was anderes (siehe Sammelthreads im Sticky des Forum).

Zu deinem Problem. Wie sieht denn der Absturz aus? Gibts ne Fehlermeldung? Wirst du einfach auf den Desktop zurück geschmissen?
Friert das Spiel?
 
Neueste treiber installiert?
Bei anderen games probleme?(bf3 zb?)
Rechtklick auf das spiel im origin und reperatur installation wählen
 
Naja es soll so sein wie der Bf3 Sammelthread.
Ich habe nur eine Frage hinzugefügt.

Zu meiner Frage:
Es friert plötzlich ein.

Wie findet ihr das Game eigentlich?

MFG
 
Wohoo, Sammelthread!
Bei mir läuft alles, hab den aller neuesten NVidia-Treiber drauf...
Ich finds ganz gut, nur manchmal beim Buddy-Spawn wird man ziemlich schnell weggehauen...
MfG
 
Dann erzählt doch mal..wie gut ist es? City, Gebäude, oder eher offenes Feld.. im Multiplayer ?
Ich hab grad mit Close Quaters (BF3) sehr viel spaß, ist es vergleichbar ?
Ständiges Flaggen rennen auf großen Maps wird mir auch zu langweilig..
 
mir gehts genauso.
Ich habe das Spiel heute bekommen und komme nicht weiter als max 5 minuten-dann Freeze.
Bei Bf3 gehts mir übrigens genauso.
da hab ich es aber inzwischen aufgegeben nach ner Lösung zu suchen.
hat das irgendwas mit origin zu tun?
bevor jemand fragt-nein ich habe das nichts rummanipuliert.
andere neue games -zb sleeping dogs und call of Duty könnte ich stundenlang spielen ohne das was passiert.
Eckdaten meines pc
AMD Phenom II X4 955 BE Quad-Core Prozessor @ 3.6 ghz
win 7 32 Bit -laufen also nur 3.2 gbyte von meinen 4 ggyte ram
gtx 480
Grafikkartentreiber:der aktuellste
 
Dann erzählt doch mal..wie gut ist es? City, Gebäude, oder eher offenes Feld.. im Multiplayer ?
Ich hab grad mit Close Quaters (BF3) sehr viel spaß, ist es vergleichbar ?
Ständiges Flaggen rennen auf großen Maps wird mir auch zu langweilig..

Naja Gut^^
Die Kampagne hab ich jetzt durch. Die ist definitiv besser als bei BF3.

Multiplayer:
Da haberts meiner Meinung nach noch.
Er ist eben gewöhnungsbedürftig, kein vergleich zu BF3.
Die Spielmodi sind genial, aber das wars auch schon.
Sehr viele Bugs, zB: Ich lehn mich hinter einem Stein hervor und will einen Gegner killen, jedoch klappts nicht da ich laut Game auf einen Stein schieße, obwohl kein Stein in meinem Sichtfeld ist. Der Gegner jedoch killt mich, ist auf Dauer nervig -.-
Die Karten sind eng und verwinkelt ähnlich wie die von Close Quaters
 
mir gehts genauso.
Ich habe das Spiel heute bekommen und komme nicht weiter als max 5 minuten-dann Freeze.
Bei Bf3 gehts mir übrigens genauso.
da hab ich es aber inzwischen aufgegeben nach ner Lösung zu suchen.
hat das irgendwas mit origin zu tun?
bevor jemand fragt-nein ich habe das nichts rummanipuliert.
andere neue games -zb sleeping dogs und call of Duty könnte ich stundenlang spielen ohne das was passiert.
Eckdaten meines pc
AMD Phenom II X4 955 BE Quad-Core Prozessor @ 3.6 ghz
win 7 32 Bit -laufen also nur 3.2 gbyte von meinen 4 ggyte ram
gtx 480
Grafikkartentreiber:der aktuellste

Bei mir hängt nur MOHW.
Ich habs so in den Griff bekommen.
Game starten, dann zocken bis freeze. Danach schnell in den TaskManager und MOHW.exe beenden.
Danach wieder starten und dann sollte es klappen ohne Lag und Freeze.

Ob dies mit Origin zu tun hat weiß ich nicht, denke eher nicht.
Wie hast du es installiert? CD oder Download?

MFG
 
hmm..dann wirds wieder ein COD werden :D, letztes hab ich ausgesetzt und nun schaun wir mal, das Bo2 bestimmt besser und interessant wird.
 
hmm,es stürzt immer so ca an der gleichen stelle ab.
also in der Mission am Anfang wo mann den Strand sichern muss.

wenn ich eine neue kampagne starte .
Also die Einführungsmission und das Flugzeugtraining bei den Terroristen.

Läufts bis zur der beschriebenen Stelle einwandfrei.
 
Ok, mal ganz kurz...
HA-HA-HA, selten so gelacht :wall:

Das Battlelog will, dass ich ein Browser-Plug-In Installiere, um spielen zu können, aber wenn ich oben auf das Symbol klicke kommt nichts :what:

verdammter Müll :daumen2:
 
Hm, ich komm nicht mehr rein...
Wenn ich über Verknüpfung starte, hängt er bei der Anmeldung, über Battlelog ebenso...
PW ändern hilft nix...
MfG
 
So wenig Resonanz, dass der Sammelthread so weit unten ist? :D

Hab mir das Game mehr oder weniger anschwatzen lassen vom Kollegen. Anfangs war ich voll enttäuscht und hab um meine armen EU-Dollars getrauert. Singleplayer hab ich dann an 2 Tagen durchgespielt, wo es anfing Spaß zu machen war es auch schon wieder vorbei. Glaube an die 6 Stunden hat das gedauert. Kann man spielen, muss man aber nicht :D Also mit einem CoD ist der Singleplayer nicht zu vergleichen. Der ist bei CoD wesentlich imposanter. Von der Hintergrundgeschichte schreib ich lieber nichts *gähn*

Bin dann mit meinem Kumpel in den MP rein. 1 Stunde Gewöhnungsphase und dann ist man drin. Echt gut gemacht, richtig funny. Unschlagbarer Vorteil ist halt wenn man mit seinem Firebuddy auch über TS verbunden ist, bzw. den ingame Voicechat. Dann kann man viel reissen. Gibt auch genügend Spielmodi zur Auswahl, also für Abwechslung ist gesorgt. Maps sind auch größenteils interessant. Obligatorische Levelaufstiege mit verbundenen Freischaltungen sorgen für die extra Motivation. Was ich auch super finde, dass man Spezialeinheiten aus diversen Ländern spielen kann.

Technisch gabs bisher keine Probleme. Keine Abstürze etc.

Im großen und ganzen nichts neues, hier und da hapert es mal. Aber von einem Vollreinfall wie überall zu lesen kann man bei dem Spiel nicht sprechen. Is aber auch nur ne "Endkunden-Meinung" ohne fachliches Hintergrundwissen. Bin letzen Endes froh mich für Warfighter entschieden zu haben, sonst wäre es das wesentlich teurere Black Ops 2 geworden.

Also gebt dem Game ne Chance :ugly: Freue mich schon auf dem 17.12. wenn die neuen Maps kommen.
 
Denke schon, dass die Kohle dafür sehen wollen. Also in der limited Edition vom Spiel sind diese mit dabei. DLC nennt sich "The Hunt", soll 2 Karten in Pakistan bringen, angelehnt an die Ergreifung bin Ladens :D
 
Zurück