AntiFanboy
BIOS-Overclocker(in)
K.a aber 500m sind für Sniper in der Realität nichts.
wie meisnt das?
zu weit?
K.a aber 500m sind für Sniper in der Realität nichts.
Viel zu wenig meine Ich. Auf der Distanz wird fast noch mit Sturmgewehren geschossen (natürlich mit Scope).
ja aber für was ist denn dann ein sniper da?
ist ja für weite distanzen...
Ist ja gut. Ich wusste das nicht.Dir ist schon klar das die meisten Abschüsse durch Scharfschützen auf distanzen bis ca 600 m gehen, Große distanzen kommen in der realität eher selten vor
dann feuer doch mal auf nen 1km oder mehr und dann noch auf ein Ziel was sich bewegt. Dann kommt halt die entfernung und sowas wie wind dazu

Mathe/Physikstudenten vor 
AntiFanboy schrieb:ich glaub wir nehmen lieber nur die punkte!
über die entfernung kann man sich streiten
