[Sammelthread] Firefall

Hi Hackman! Ich reserviere Dir den Key gerne - wobei Du selbst auch zwei neue Invites bekommen haben solltest (check mal im beta Fourm)?!

Wie auch immer: Ich hab mir auf jeden Fall schon ein Commander Pack geholt. Dieses Wochenende für 75$ = 59€ das ist mir das Spiel auf jeden Fall wert.

Wipes gibt es nun auch keine mehr - man kann seine XP für immer behalten, bald kommt ein Haufen PvE Content...

Langer Rede kurzer Sinn - es geht gerade mal los und ich will von Anfang an mit dabei sein!

Liebe Grüße

Phila
 
Wenn es keine Wipes mehr gibt warum sind in den Packs dann so arg beworbene Features wie Namen reservieren drin? Ist das also für diejenigen, die noch keine Beta Invites haben?
Wo seh ich im Forum ob ich Invites habe? Ich habe keine E-mail und auch beim Forum Einloggen keinerlei Benachrichtigung gesehen.
 
Hi Hackman!

Wegen des Keys. Bei mir funktioniert das so: Wenn Du Dich auf die BETA Seite begibst, (https://beta.firefallthegame.com/) dann solltest Du (nach dem Login) oben neben dem FireFall Logo die Schlatflächen "Downloads" und dann "Invites" und dann "Community" sehen können. Wenn Du Keys erhalten hast, dann steht neben "Invites" auch gleich eine Zahl... Nach eine Klick auf die Fläche solltest Du dort die Möglichkeit vorfinden den Key direkt an eine Mail adresse zu schicken, oder einen Code zu generieren, den Du weitergeben kannst.

Grüße
 
Danke nochmal phila :) Läuft die Beta dauerhaft? Hab neulich irgendwas von Beta-Wochenenden gelesen :o Vielleicht mag ja jemand heute Abend mit mir zusammen spielen?


Grüße
 
Ja, die Beta-Wochenenden sind ein findiger Marketing-Trick, damit die Leute geteasert werden und sich dann die kostenpflichtigen Starter-Pakete kaufen, weil sie mehr spielen wollen. Der Beta-Key von Phil gilt aber 24/7, keine Sorge!
Wenn du jemand zum Spielen suchst, kannst mich gerne adden: MixxedUpManiac. Ich spiele aber aus Zeitgründen erst wieder am Wochenende.
 
... Der Beta-Key von Phil gilt aber 24/7, keine Sorge! Wenn du jemand zum Spielen suchst, kannst mich gerne adden: MixxedUpManiac. Ich spiele aber aus Zeitgründen erst wieder am Wochenende.

Hi! Danke Hackman für die Antwort und Erklärung. Stimmt - die Server sind immer on (bis auf die Patch/Wartungszeit alle paar Wochen). Natürlich kannst Du auch mich geren Adden: philadelphia. Ich bin am ehesten Sonntags von 17 Uhr bis zum "Tatort" in Firefall zu finden. Dann kannst Du (und auch andere Interessierte!) auch gerne auf unser TS kommen... (Daten dafür gebe ich Dir im Spiel). Am Anfang ist es manchmal nicht schlecht, wenn man nachfragen kann ;).

Viele Grüße

Phila

Ach ja, einen KEY hab ich noch...
 
Falls wer noch n Key braucht einfach auch mch anschreiben, Hab Firefall auch schon fast ein Jahr und Keys/Invites seit neuerem wieder übrig.
 
Hey phila_delphia,
habe dir eine Nachricht gesendet wegen dem Invite. Das Spiel hört sich großartig an und sieht super aus. Würde es gern spielen :)
 
Vielen Dank Dolomedes!

Ich habe gegenwärtig noch einen Key ;-)

Die Nachfrage war in der letzten Zeit nicht so hoch, aber das kann sich schnell ändern.

Seit dem letzten Update ist FF in meinen Augen deutlich runder und stimmiger geworden!

Gruß

phila
 
Zurück