[Sammelthread] EVGA X58 3X SLI Classified

:sabber: Sieht geil aus Mischa :daumen:

Ich will bald mehr bilder sehen !

Das Bios hau ich mir gleich druff.

Kannste hier runter laden

Zuletzt bearbeitet:
Der Classified Zuwachs scheint ja grad recht groß zu sein :P:ugly:

Wie kommste dazu :D

Ich muss sagen, ich bin extrem begeistert :wow:
Gerade läuft prime mit Alltagssettings und es ist weniger Spannung möglich als beim R2E :hail:

Morgen ma schauen ob ich mehr BCLK raus bekomme als mim Rampage ...

Kann mir wer sagen warum das E-Leet immer mit Windows startet?
Ich sehe da keine option zu und im Autostart sehe ich auch nix :huh:

Ja ist es. Kein NF200, also auch weniger Lanes. Steht aber alles im Startpost.

Weiterhin ist kein ECP dabei. Ist ein Bedienpanel zum übertakten.

Gruß

Das mit NF200 hat für alle 4 PCX slots 16lanes =)

Das ohne hat 16|16|4 oder 16|8|8 lanes.

Ich finde das es jeden cent wert ist :D
Aber du solltest dich fragen ob es dir wirklich wert ist so viel aus zu geben Die billigeren Boards sind auch zu gebrauchen ^^

Besitzt das E760 bei Sli 2x 16 Lanes wenn ich die Graka´s auf den 1 und 3 PCIe slot setze ? oder wird die eine Grafikkarte dann mit 8x laufen?

Alle vier Slots mit x16 2.0 Lanes benötigen zwei NF200. Mit einem kommst du nur auf 16/16/16 oder 16/16/8/8.

X58 hat 32 Lanes, und ein zusätzlicher NF200 macht 16 Lanes. Das wären 48. Alles vier Slots mit 16 Lanes benötigen 64 (16*4) Lanes.

Gruß

Besitzt das E760 bei Sli 2x 16 Lanes wenn ich die Graka´s auf den 1 und 3 PCIe slot setze ? oder wird die eine Grafikkarte dann mit 8x laufen?

Ja beim 760er hast du bei 2x SLI auch 2x 16 Lanes. Nur bei Triple SLI siehts anders aus.

@ McZonk: Ja fehlt nur noch, dass du auch eins hast =)

Wieso gibt es das 759er eigentlich so gut wie gar nicht mehr?

Ich bin froh, dass ich es habe =) Das ECP ist für overclocking unter 0°C einfach Traumhaft. Ein klick und +0,1VCore :D

Ich bin froh, dass ich es habe =)

Richtig. :D Gab es nur die erste Zeit. Neu bekommst du es nur mit Glück wenn du einen Shop findest, der noch eins hat. Sonst halt nur gebraucht.

Das ECP ist für overclocking unter 0°C einfach Traumhaft. Ein klick und +0,1VCore :D

Right, aber das kannst du ja, sofern benötigt, bei EVGA nachbestellen. ;) Ich hab mein ECP mittels Tesa am Case festgeklebt.

Sauber Chris, willkommen im Club. :D Hat Roman dich infiziert?
*g* Danke, endlich im elitären Classifiedclub angekommen. :P

Er hat maßgeblich dazu beigetragen,ja. Sagen wir so: ich brauch auf Dauer einach mehr als 222 MHz Bclk :) Werte gibts dann asap, hab aber ab Ende nächster Woche erstmal 1 Woche Urlaub *freu*.

was meint ihr, sollte ich mir lieber ein Evga Classified E760 oder ein MSI Eclipse Plus holen?
System: 2x 8800 GTX (vieleicht bald 3 stück), Intel Core i7 920 D0.

Zurück