[Sammelthread] EVE Online

Bin auch seit 2 Tagen wieder am Eve Online zocken und bin da auf der Suche nach einer Corp.
Möchte Capital Pilot werden und habe in der Richtung schon einiges geskillt.

Jetzt stehe ich vor einer schweren Entscheidung.
Es gibt ja die Clusterfuck Coalition, die über den Westen bis zum Norden reicht und dann noch die Typen im Süden Richtung Osten im 0.0.

Man hat mir gesagt das Clusterfuck die anderen (Region Delve) überrennt, stimmt das und auf welcher Seite wäre ich besser aufgehoben?
Bin reiner Amarr Pilot, unter dem gleichen Namen im Spiel zu finden.

Für Antworten und Ratschläge, würde ich mich im Spiel sehr freuen :)
 
Kannst ja mal bei Corps von beiden Seite anfragen. CFC ist halt wirklich im Moment die größere Macht.
Als ich damals dort bei denen war bzw genauer gesagt in der Spacemonkeys Alliance war, hatte ich ziemlich viel Spaß :D
Daher kann ich nur von der Seite aus sprechen.

War auch kurz bei den Mordus Angels die ja wiederrum gegen die CFC sind, aber dort war es nicht ganz so spaßig.
 
Grrr goons
Na ja, ist eigentlich ne relativ persönliche Entscheidung. Für mich als ex-BOB, ex-IT und ex-Raiden kommt die CFC halt nicht in Frage. Deswegen bin ich aktuell in S2N.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MaxRink
Was ist da mit der SOV und mit N3/Nulli los?
Razor gibt an INIT Tenal ab...CFC wird begraben und das Imperium entsteht?
Kann mich da bitte wer aufklären?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
muhahaha, das ist sicher...^^
War für euch sicher die beste Entscheidung mit dem Weg zu PL!Viel Glück!

@Topic
Da tut sich einiges auf der SOV Map...na bumm!
 
Schön zu sehen das ich nicht der einzige EvE Spieler hier bin!
dachte schon die deutschen Spieler seien eine aussterbende Rasse ☺

Ich für meinen teil habe es mir in einem WH gemütlich gemacht und verdiene mir ein paar isk beim incursion fliegen .

Fly Safe, Fly brave!
 
Deutsche Spieler gibt es viele nur sind die meisten in irgendwelchen Miningcorps >.>
Außerhalb davon findet man irgendwie eher seltener mal welche :D
 
Grad noch nen ein bischen Videomaterial auf der Platte gefunden
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Videos schneiden macht irgendwie Spaß
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wie groß ist EVE Online aktuell?

Ich werde nachher STO antesten und dann ev. auch EVE...

Problem ist nur, ich bin mehr ein PVE-Spieler :ugly:
 
Sind halt 2 komplett verschiedene Spiele. STO ist ein klassisches MMO m it Story etc., EVE ist eine riesige Sandbox.
 
Mhm joah, mal schaun. Komme auch eigentlich von TESO/SWTOR - also story mag ich schonmal :)

Allerdings hoffe ich, das STO nicht so ist, wie es in der Serie immer dargestellt wird. Wenns doch so ist, wird wohl EVE mein MMO sein, welches ich neben Teso zocke.
 
Zurück