[Sammelthread] EVE Online

Ich hätte auch Interesse an dem Game :)
Gäbe es jemanden, der weiß, wo man sich melden muss, um als Neueinsteiger nicht ganz so verloren zu sein? :)
lg Jan
 
Oder Automatische Zielsysteme.

Irgendwie bekommt das Spiel damit so einen krassen Kiddie Touch das ich mir gar nicht mehr sicher bin ob ich nochmal anfangen soll.
 
War bereits auf der Main aber ich poste es hier auch noch mal:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Huhu ist denn hier noch jemand aktiv am spielen? Mir juckt es nämlich langsam in den Fingern wieder anzufangen aber ich bräuchte auch eine nette Industry Corp. Kennt da jemand eine? Bevorzugt 0.0. Ich biete zwei Mining Acc´s, ein Hauler, Orca Bosst und Jumpfrighter Acc sowie einen noch nicht komplett geskillten Qualle Account.



Hier hätte ich noch eine kleine Anleitung für die Multiaccount User :)

Da mir das ständige neueinstellen der Settings bei meinen Acc´s jetzt langsam auf die Nerven ging hab ich mich mal schlau gemacht. Die meißten kopieren den EVE Ordner einfach, klar das funktioniert auch aber ich hab nach etwas recherche eine sehr viel sparsammere Lösung gefunden.


Das ganze hört auf den Namen NTFS Junction.
Funktioniert grundlegend ,am Beispiel EVE erklärt, so:
Im grunde erstellt man eine Verknüpfung auf den originalen EVE Ordner nur das diese Verknüpfung etwas umfangreicher ist. Vorteil ist das beim Starten des Acc´s der auf der Hauptinstallation von EVE läuft das Spiel geupdatet wird und alle anderen Acc´s brauchen sich nicht mehr updaten da ja alle die gleiche Installation nutzen.


Ich erklär das mal an einem Beispiel:
Das ganze läuft über die Kommandokonsole (Start>Ausführen>CMD) da wird folgender Befehl eingegeben:
C:\>mklink /J "C:\Neues Verzeichnis" "D:\Pfad\Reales Verzeichnis"


Das ganze könnte bei euch dann so aussehen:
C:\Users\*******>mklink / J "C:\EVE Eisbaer Knut" "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\eve online"


(Das Bsp. basiert jetzt auf einer Steam Installation, bei einer normalen Installation ändert sich bis auf den Pfad aber nix).
Für die * steht euer PC Name ;)


Wichtig ist auch das ihr das neue Verzeichnis nicht schon erstellt habt da ihr mit diesem Befehl eines anlegt ;)
Jetzt geht ihr einfach in den Verknüpfungs Ordner und könnt euch eine Verknüpfung der eve.exe auf den Desktop legen und nach eurem jeweiligen Acc benennen. Ihr müßt jetzt lediglich die Einstellungen noch mal machen da EVE denkt das es sich um eine Neuinstallation handelt :)




Wenn fragen sind dann fragt einfach :D


Gruß
CiSaR
 
Ach ja GTA5 kommt ja auch noch :ugly:
Das hab ich zumindest auf der PS3 schon mal durchgespielt aber aufm PC werd ich es auch nochmal spielen :D
 
alter Schwede....ah Isländer...nicht schlecht!^^
Bin zwar nur mehr am skillen, aber ich bin schon auf die SOV Änderungen gespannt und deren Auswirkungen!
 
Ich spiele EVE seit 2010, hab meine Accounts aber vor kurzem erstmal auf Eis gelegt... irgendwie fehlt mir mittlerweile die Motivation. Aber das Spiel ist auf jeden Fall eines der Besten, die ich je zu Gesicht bekommen habe.
 
Ich spiele EVE seit 2010, hab meine Accounts aber vor kurzem erstmal auf Eis gelegt... irgendwie fehlt mir mittlerweile die Motivation. Aber das Spiel ist auf jeden Fall eines der Besten, die ich je zu Gesicht bekommen habe.

Hängt meiner Meinung nach auch an dem Faktor Mitspieler. Mit denen steht und fällt die Motivation maßgeblich. Star Citizen ist zwar nicht EVE Online, aber wenn dir das Space-Setting zusagt, kannst du das ja mal im Auge behalten. Es wird momentan Stück für Stück in Modulen zusammengeschraubt, befindet sich allerdings noch im Alpha-Stadium.

B2T: Mein Char skillt seit Monaten nur noch vor sich hin - bringe momentan etliche Intelligence+Memory Skills auf 5.
31 Mio SP, 113 erlernte Skills- davon 46 auf lvl 5. 11 weitere werden folgen - in 83 Tagen überlege ich dann auch meinen Char vorerst auf Eis zu legen. Sommerpause sozusagen. :cool:
 
Es ist mal wieder ein mega Battle am start gewesen. Diesesmal CFC gegen N3
So wie es aussieht ging die CFC als Sieger hervor. Es sind/waren über 2000 Spieler beteiligt und ein Realwert von über 2500$ wurden wieder verbraten. (11 Milliarden ISK von den CFC und 142 Milliarden auf Seiten der N3)
https://beta.eve-kill.net/br/1410/
Eve Online is in the midst of a rare, massive battle and you can watch it live (update) | Polygon
http://www.themittani.com/news/breaking-battle-zxb-vc
https://www.reddit.com/r/Eve/new/
Twitch


Daopa hat ein Replay davon. Jetzt gerade spielt er es ab.
 
Zurück