[Sammelthread] EVE Online

Warum ist CCP so toll? :D
https://www.youtube.com/watch?v=JSxNW5dDYEY
:hail:

Jedes Jahr auch wieder die Allianzen die sich vorstellen. Da hat man immer wat zu lachen :D
https://www.youtube.com/watch?v=cZ6k2vq6EdU

Zuletzt bearbeitet:
Das nicht alle EVE Online Spieler gemeinsam Hand in Hand durch das Universum spazieren, dürfte dem ein oder anderen bereits aufgefallen sein.
Nachdem CCP auf dem letzten Fanfest ein Denkmal enthüllt hat, welches die Namen aller Spieler enthält, die bis zum ersten März einen aktiven Account besaßen, kam es zu einem Zwischenfall.
So hat ein Spieler den Namen eines Rivalen auf dem Denkmal ausgekratzt und das Ergebnis auf twitter hochgeladen, siehe nachfolgendes Bild.

Monument.jpg

Mittlerweile hat CCP zu diesem Vorfall Stellung bezogen und diverse Accounts der Beteiligten permanent gesperrt.

Quellen
PC Gamer
Gamestar

Kurze Frage: Wenn ich mir die 14 bzw. 21 Tage Trial um habe, und nicht bezahle, wird dann der Account/Charakter gelöscht oder kann ich, wenn ich mich vielleicht in 1-2 Monaten doch entscheide, weiter zu spielen (und dann bezahle), da weiter machen wo ich aufgehört habe?

CCP sortiert nur ab und zu Accounts von Leuten aus, die sich zwar neun ACC auf der Website gemacht, sich aber noch nie ingame eingelogt haben. Ansonsten löschen die nix

Kurze Frage: Wenn ich mir die 14 bzw. 21 Tage Trial um habe, und nicht bezahle, wird dann der Account/Charakter gelöscht oder kann ich, wenn ich mich vielleicht in 1-2 Monaten doch entscheide, weiter zu spielen (und dann bezahle), da weiter machen wo ich aufgehört habe?

trial accounts werden uU nach einem jahr oder mehr gelöscht, wenn diese niemals zu nem fullaccount gewandelt, aka mit PLEX/GTC whatever bezahlt wurden...aktive/aktivierte accounts werden nicht gelöscht.

Habe mir jetzt über das Humble Bundle mal einen 30Tage Account verschafft und würde mich da gerne in EVE probieren zu involvieren :)
Hat jemand Lust nen Anfänger wie mir über TS alles ein wenig zu erklären wenn jemand Lust hätte? :)

Habe mir jetzt über das Humble Bundle mal einen 30Tage Account verschafft und würde mich da gerne in EVE probieren zu involvieren :)
Hat jemand Lust nen Anfänger wie mir über TS alles ein wenig zu erklären wenn jemand Lust hätte? :)

Komm irgendwann mal in den EXLX-TS und stups mich an. Ich kann dir ein bisschen was dazu erzählen und Fragen beantworten, wenn auch nicht aktiv helfen da mein Acc. grad inaktiv ist. Kein Geld und so
Adresse:93.90.180.186

Na ja, 1K wird mich der Spaß zirka kosten. Bin dann vom 17. bis 24. in Rekjavik.
Wird aber auf jedenfall
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück