[Sammelthread] EVE Online

Na da sich CCP für den Sommerpatch doch mal wieder was vorgenommen - diesmal im Fokus: Drohnen! :hail:

Wie wir alle wissen, gibt es nur zwei Fraktionen, deren Drohnen es sich zu nutzen lohnt - Gallente und Minmatar.
Dieser Differenz setzt CCP diesen Sommer ein Ende und überarbeitet das gesamte Drohnen System.

"In the Summer 2014 release, we will be solving this issue by placing each of the four racial varieties of drones on a continuous spectrum of speed and damage. The already effective Gallente and Minmatar drones will remain in their places at the ends of the spectrum, while the attributes of the Amarrian and Caldari drones will be adjusted to place them in between the two extremes: Amarrian drones will be slightly slower and more damaging than Minmatar drones, while Caldari drones will be slightly faster and less damaging than Gallente drones. Their distinct damage types will remain intact."
Da ich bspw. Dronen noch nicht im großen Umfang ausgebaut habe, ist folgende Änderung für mich durchaus interessant:

"We are also splitting the current Combat Drone Operation skill into two new skills, Light Drone Operation and Medium Drone Operation"
Centry Dones, Fighters, Fighter Bomber und Supercarriers sind ebenfalls von Änderungen betroffen.
Die die Änderungen doch etwas umfangreicher ausfallen, rate ich für mehr Details allen Interessierten selbst einen Blick in den DEV Blog zu werfen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt denn hier eigendlich noch aktiv?

Da ich mich gerade in der Abschlussphase meiner BA befinde, sammeln meine drei Chars momentan nur Skillpunkte. In 6 Wochen nehme ich die Arbeit mit meinem Trader wieder auf, mein Main Char (der auf Kampf spezialisiert wurde) wird vermutlich erstmal Sommerpause machen, da es dann ja bekanntlich wieder sehr ruhig wird.

/me hat grade wieder aktiviert, JDC5 läuft noch 9tage und dann mal sehn, wem man mal wieder so aufn kopp hüppen kann...aber mit den "Hero" truppen in der gegend, erübrigt sich ja die suche nach zielen ;)

btw wegen der drones, ich finds ganz gut, das man nichtmehr unbegrenzt assisten kann, das war schon recht...fragwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja aktuell so raus kann mich mal bitte jemand aufklären^^
Was ist EVE Valkyre, hat das Gate was mit der neuen Klasse die letztens auf Facebook vorgestellt wurde zu tun?
Was hab ich noch verpasst? xD
Kann man endlich die Station betreten oder bleibt die Tür immer noch zu?

PS: Ich liebe die WLAN Streaming Funktion von meinem Fernseher, schön das Video auf 55" schauen :D

Oha wie geil oO
Rhea mit Slots, mehr Ertrag in der Hulk und Blockade Runner mit nem neuen High Slot :D
Da muss ich wohl mal wieder einsteigen und spielen :D

Ich mag ja die Skiff lieber. Wir stehen hier fast immer mit 10-15 von den Dingern im Belt und minern in Cans. Ich wünsche den Neuts schon mal viel Spaß mit 4k DPS von Skiffs

Die haben auf Facebook letztens neue Schiffe vorgestellt dachte die kommen vllt aus dem Gate^^
Uh Na sehr geil :D

Neue Schiffe: T2 Venture (10k m³ für Erz und Cov Ops cloak ) und die Mordus Legion Schiffe (kiting und missiles)

Zurück