lol2k
BIOS-Overclocker(in)
Na da sich CCP für den Sommerpatch doch mal wieder was vorgenommen - diesmal im Fokus: Drohnen! 
Wie wir alle wissen, gibt es nur zwei Fraktionen, deren Drohnen es sich zu nutzen lohnt - Gallente und Minmatar.
Dieser Differenz setzt CCP diesen Sommer ein Ende und überarbeitet das gesamte Drohnen System.
Die die Änderungen doch etwas umfangreicher ausfallen, rate ich für mehr Details allen Interessierten selbst einen Blick in den DEV Blog zu werfen.

Wie wir alle wissen, gibt es nur zwei Fraktionen, deren Drohnen es sich zu nutzen lohnt - Gallente und Minmatar.
Dieser Differenz setzt CCP diesen Sommer ein Ende und überarbeitet das gesamte Drohnen System.
Da ich bspw. Dronen noch nicht im großen Umfang ausgebaut habe, ist folgende Änderung für mich durchaus interessant:"In the Summer 2014 release, we will be solving this issue by placing each of the four racial varieties of drones on a continuous spectrum of speed and damage. The already effective Gallente and Minmatar drones will remain in their places at the ends of the spectrum, while the attributes of the Amarrian and Caldari drones will be adjusted to place them in between the two extremes: Amarrian drones will be slightly slower and more damaging than Minmatar drones, while Caldari drones will be slightly faster and less damaging than Gallente drones. Their distinct damage types will remain intact."
Centry Dones, Fighters, Fighter Bomber und Supercarriers sind ebenfalls von Änderungen betroffen."We are also splitting the current Combat Drone Operation skill into two new skills, Light Drone Operation and Medium Drone Operation"
Die die Änderungen doch etwas umfangreicher ausfallen, rate ich für mehr Details allen Interessierten selbst einen Blick in den DEV Blog zu werfen.

Zuletzt bearbeitet: