[Sammelthread] EVE Online

Solltest es wenn möglich, erstmal vermeiden etwas dickeres wie ne Hulk oder so zu fliegen, wenn du nicht grad in nem gemiteten 0.0 unterwegs bist.
Ich glaub die Goons sind immernoch auf Orca und Hulk Jagd, besonders im Highsec

Ich poste des jetzt einfach mal hier rein

wo finde ich am leichtesten jemanden, der mich zu eve einlädt oder wie fang ich des spiel am besten an

Indem du hier nach jemanden fragst der dich einladen kann und der leichteste Weg dürfe wohl sein das Tutorial zu machen und danach jede Menge zu lesen.
Auf Seite 1 sind schon ein paar hilfreiche Links gepostet :D

Und auf jeden Fall nach einer Coorp suchen, alleine ist die Motivation zu schnell weg.

@jeff500

Einladung ist raus, schau mal bei deinen Mails nach. ;)
Da ich auch erst vor 3 Monaten eingestiegen bin, ein Tipp meinerseits: Mach das Tutorial- Schritt für Schritt! 75% deiner Fragen werden dort vermutlich beantwortet.

Achja: eve-online hat eine äußerst steile Lernkurve. Du solltest dir darüber im klaren sein, dass du die ersten Wochen sehr viel lesen und dir selbst aneignen musst, um das Spiel überhaupt in seinen Ansätzen begreifen zu können. Robo hat es ja bereits erwähnt...
Ich habe Freunde die seit 7,5 Jahren spielen und noch immer nicht über alle Bereiche wirklich gut Bescheid wissen.
Zum Schluss: Es zeigt sich erfahrungsgemäß, dass die meisten Spieler nicht länger als 4 Wochen durchhalten und gehen. :devil:

Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dem Spiel! :D

Kill rights als Einnahmequelle? Oder warum setzten manche die mit 1 B.ISK an? Ich würde mich ja um einige dieser Kandidaten kümmern :lol: aber ich zahle auch keine 25-50 mio für'n destroyer kill right.
---
Nur noch 55 Tage bis zur Neuverteilung der Attribute. :hail:

Kill rights als Einnahmequelle?

Kann mir kaum vorstellen dass sich das lohnt.
Die meisten mit einem solch hohen Kopfgeld wohnen vermutlich im 0.0 und bewegen sich eher in Gruppen..
Ein langjähriger Freund von mir spielt eve-online seit 2006 und fliegt mindestens zwei Charaktere gleichzeitig. Wenn man dann seine Erfahrung und seine Skills hinzurechnet ist er so gut wie unzerstörbar - es sei man kommt in einer größeren Gruppe. Dann muss man jedoch wieder das Kopfgeld unter den Mitgliedern aufteilen...:schief:

Huch ich meinte den Verkauf von kill rights. Zahle X ISK und du darfst das kill right eines Anderen aktivieren.
Ich sehe so viele mit weit über 100 mio. Dann lassen die eigentlichen kill right Besitzer es wohl lieber nach 30 Tagen ungenutzt auslaufen. :what:

Lustig finde ich 1B ISK kill rights auf Typen mit -10 sec. :ugly:

Ich sehe so viele mit weit über 100 mio. Dann lassen die eigentlichen kill right Besitzer es wohl lieber nach 30 Tagen ungenutzt auslaufen. :what:

Entweder das oder der Zweitchar erledigt dies und bedankt sich bei den Leuten für das Kopfgeld wenn er mal wieder knapp bei Kasse ist. :D

Rubicon naht...

- Überarbeiteter "Charakter Selection Screen": http://cdn1.eveonline.com/www/newssystem/media/65401/1/CSS1.png

- In Development - EVE Online: Rubicon Part 1 of 2 - YouTube

Ja das ist mal ein Anfang. Schaffen die irgendwann mal eine normale log off Funktion, wie sie in jedem anderen Spiel existiert? So ein Schwachsinn wie in EVE ist mir sonst noch nicht untergekommen. :daumen2:
---
Ich freue mich ja schon auf rapid HMLs. Endlich Raven in L3 Missionen. :ugly:

Mobile Tractor Unit :hail: gefällt mir seit der ersten Minute. Warp-in, das Teil auspacken, um Gegner kümmern, orbit 5.000 und Salvager heiß laufen lassen und am Ende alles bequem einsammeln.
Da muss ich doch mal command ships lernen. Nighthawk (endlich mit Drake-Model!) + 700m³ Laderaum = :love: Wobei dank MTU mich die "Geschwindigkeit" von BS nicht mehr so sehr nerven wird.

Gab es sonst noch wichtige Änderungen? Target Painter dauert nur noch 5s.
Ich glaube das war es fast für mich.

Für die Schiffe die ich momentan fliege und bezogen auf meine Spielweise gab es keine wichtigen Änderungen, daher war das Update auf der den ersten Blick nicht ganz so interessant für mich.
Die Marauder Ships [Kronos, Paladin, Golem] sind durch den zusätzlichen High Slot auf jeden Fall eine Ecke attraktiver geworden.
Und wie sich das Bastion Modul neben der eindrucksvollen Inszinierung noch so schlägt muss man am besten selbst testen.
Die Einführung des Rapid Heavy Missile Launchers könnte für den ein oder anderen vielleicht noch interessant gewesen sein...

Da ich aber mittlerweile auf zwei weiteren Accounts zwei Händler heranzüchte, hatten Preisveränderungen einiger Items schon mittelschweren Einfluss aufs Wallet. :D
Wer weiß wie es mit dem nächsten Sommerupdate wird, denn eines ist mal sicher: Kein Update geht spurlos an einem Trader vorbei. :haha:

Es ist geschafft: neura remap available: 2014/12/29 :daumen:
Endlich fertig mit Int+Memory skills. Jetzt habe ich noch mehr Qual als Wahl, was ich lernen werde.

Zurück