[Sammelthread] EVE Online

Huch ja die 40s waren direkt aus den Modulen.
---
Imps zu teuer aber die Genolution CA Teile eingebaut?
In slot 1-5 kommen bei mir normale +4 rein (SP>all), der Rest ist billiges 1% Zeug z.B. shield capacity, missile rof, explosion velocity und ship velocity (Raven war soo langsam - T95 lässt grüßen :lol:).
Die +1% Teile kosten ja nichts. Und ganz wichtig: 5% salvage chance. :D
Mittlerweile hätten sich +5 Attribute wohl auch gelohnt. Nur mache ich ein +5 für >100 mio. rein bin ich bestimmt nach 2-3 Tagen tot. :schief: Ach an skills dafür fehlt es eh.

robolein, ach du liebes robolein, man setzt sich erst ab lvl 4, in ein boot hinein...alles lvl4 versteht sich...drunter verschenkt man einfach zuviel, erst recht wenns noch iwo anders hapert :D
davon abgesehn sind 4 gyros übertrieben und klauen platz für nen DMC oder TE.

naja die +3% - +5% imps sind ja noch machbar, gibts für rof genauso, wie für den schaden, speziell für alle guns, als auch nur für projectiles, sollte man sich überlegen.

Ich muss gestehen, das Spiel macht mich immer neugieriger! :D
Hab das mit dem Ally-Diebstahl gestern auch gelesen.

Ich denke, wenn ich Zeit habe, werde ich das Spiel mal testen. :daumen:

robolein, ach du liebes robolein, man setzt sich erst ab lvl 4, in ein boot hinein...alles lvl4 versteht sich...drunter verschenkt man einfach zuviel, erst recht wenns noch iwo anders hapert :D
davon abgesehn sind 4 gyros übertrieben und klauen platz für nen DMC oder TE.

naja die +3% - +5% imps sind ja noch machbar, gibts für rof genauso, wie für den schaden, speziell für alle guns, als auch nur für projectiles, sollte man sich überlegen.
Der einzige notwendige Skill den ich mWn nicht auf 4 habe ist Battleship. Ob das nu so ein großen Unterschied macht?
Naja mal bei Jita nach Imps gucken. Oder soll ich LP ausgeben?
Ich muss gestehen, das Spiel macht mich immer neugieriger! :D
Hab das mit dem Ally-Diebstahl gestern auch gelesen.

Ich denke, wenn ich Zeit habe, werde ich das Spiel mal testen. :daumen:

Kannst dich ja von jemanden einladen lassen, dann haste 21 statt 14 Tage Testzeit.
Achja und ohne Gruppe bzw Leuten mit denen man spielen kann, kann es auch ziemlich langweilig werden bzw die Motivation könnte sinken. Je nachdem wie du selber halt bist.
Hätte ich meine jetzige Coorp damals nicht gefunden dann hätte ich das Game wohl auch wieder aufgegeben :ugly:

21 Tage gibt es wie immer in meiner Sig^^

EVE ist einfach viel zu schnell -.-
Ich sitze eine Woche im Urlaub und was sich in der Zeit alles geändert hat ist unglaublich oO
Mein POS Kollege hat einfach die Corp verlassen und von dem ganzen politischen Zeug fange ich gar nicht erst an^^

Ich wollte ja gerade nach Z9PP-H aber nach dem quickcheck und 544 zerstörten Schiffen in der letzten Stunde spare ich mir das mal. :lol:

In einer Stunde 544 Schiffe, man da war aber jemand fleißig :ugly:
Was hat das eigentlich mit diesen "Arty-Ganks" auf sich?
Hab auf Youtube z.B. mal ein Video von jemanden gesehen der ein bischen über das PvP erklärt etc. Er selber war grade auf der Flucht vor ner Drake weil er sie von ihren Freunden weglocken wollte. Das hat auch soweit geklappt nur warteten im nächsten System 3 fremde Maelstroms. Die Drake war drin, wurde durchs bewegen entcloacked und da ist sie geplatzt. Einfach so.
Wusste nicht das Artys so massiven Damage drücken können. Klar es waren 3 Maels aber trotzdem heftig ^^
Hab davon auch schon ingame gelesen das es der reinste abfuck sein soll da man in den meisten Fällen nichts mehr machen kann als beten, zumindest in einem BS. ^^
Mit ner kleinen Frig oder so müsste das ja eigentlich gehen da die Maels dann doch ein bischen länger brauchen zum locken oder?

Ja klar Arty. Monster alpha dmg und dann ewig lange Wartezeit bis zum nächsten Schuss.
Vergleich in EFT einmal alpha dmg von arty mael und raven - da machste Augen. :D
Aber ein billiges drake setup kommt doch locker auf 40k ehp ohne extra shield hardener. :ka:

Mehr machen die billigen (Thrasher+280mm arty) suicider wohl auch nicht. Warp ans gate nach Jita, weiches Ziel aussuchen, einen Schuss abfeuern und fertig. Ob das Spaß macht?
Ich hab da einen Spezialisten gefunden, der sich rund um Jita NUR mit pod kills beschäftigt. Dem passiert nix erwähnenswertes. -10 sec status und trotzdem fliegt der fröhlich in der Gegend herum. Klar wird sein 1-1.5 mio Thrasher spätestens nach den Angriff zerstört aber Imps über 1,5 mio dürft ja wohl jeder im Kopf haben.
Mit ner kleinen Frig oder so müsste das ja eigentlich gehen da die Maels dann doch ein bischen länger brauchen zum locken oder?
Gegen frigs nimmt man eher Zerstörer, dazu 2-3 Sensor Booster mit scan resolution script, für den gleichen Effekt. Oder ging es um die Flucht? In 2-3 s sollte es mit dem lock eher schwierig werden.

Ich hätte ja echt mal wieder Lust richtig EvE zu spielen, habe letztes Wochenende auch mal wieder etwas reingeschaut für die "Bonus Tage", aber seit 2008 (wo ich glaube ich das letztemal etwas "mehr" gespielt habe), hat sich soviel verändert und ich find mich kaum noch zu recht, ich hab total den Überblick über meine Skills, Implantate etc. verloren und die Ingamesprache versteh ich auch kaum noch.
Schade, machte mir eigentlich mal viel Spaß.^^

Leider spielt auf meiner Freundesliste keiner mehr und die Corp. der ich angehörte gibts auch nicht mehr. :heul:

Was macht man eigentlich wenn ein Gegner nen Teacking Disruptor auf einen anwendet oder dir den Cap leersaugt? Dann ist man doch eigentlich Chancenlos oder nicht? :what:

Hab mich jetzt ner neuen Corp angeschlossen.
Das 0.0 ist so unglaublich schön... wenn ich das mal mit dem Highsec vergleiche. :ugly:
Und die Hall of Shame der Goons ist episch :lol: Grade wenn da jemand mit der >zur hälfte gefitteten< Drake ankommt und um Ersatz fragt :lol:

Grundsätzlich hilft gegen TD aus der Reichweite fliegen.
Gegen neut/EV|NOS hilft auch Reichweite, mit einer cap battery den Effekt reduzieren, mit dem cap booster nachfüllen oder selbst EV einbauen um den Effekt etwas auszugleichen.

Sonst per remote sensor dampener die targeting range reduzieren oder ECM. PvE? :ka:
---
0.0?
0.o :what:
Endlich Caldari Frikadelle auf 5.

Ja gut aber bei Cruiser vs Cruiser wird das schwierig einfach aus der Reichweite zu fliegen :D
Ging mir schon um PvP nicht um PvE

Den Frikadellenskill müsste ich eventuell auch bald mal weiter hochhauen :D

AC und keine Arty einbauen, mit TC/TE vollstopfen, *1,2 tracking ammo laden, webben, painter? (k.A. Kanonen sind noch nicht mein Fachgebiet)
Oder Hilfe holen. :D

Wenn ne course kommt und Single pvp macht gegen dich dann wars das einfach. Denn cap ist leben. Ich hab 2 TD auf meiner und ich garantiere dir das du mich dann mit arties nicht treffen würdest. Da helfen nur Freunde.

Eigentlich spielts keine Rolle was du drauf baust. 2 TDs mit ner lvl 5 course versauen dir jedes Tracking. Nur hast du mit missiles und Projektiltürmen den unwahrscheinlich großen Luxus noch feuern zu können. ;-)

BTW hat ein TD keinen Einfluss auf missiles.

Zurück