[Sammelthread] EVE Online

Das ist aber n sehr alter Trick. Die provozieren dich und hoffen das du auf sie ballerst. Dann gehen die nämlich docken und steigen in ein richtiges Schiff weil sie dich dann 15 Minuten lang angreifen können.

Beim ninja-looting geht es meistens garnicht um den loot an sich.

Habt ihr das gestern eig. gar net mitbekommen?? Nen Goons Spy hat zwei Allys aufgelöst, 6000 Spieler stehen momentan ohne Ally da und im Osten sind 200 Systeme gedroppt.

Habt ihr das gestern eig. gar net mitbekommen??
:ka: Äh... nö. Ich hatte wohl was Wichtigeres zu tun.
Z.B. eine lowsec Mission nicht im Condor zu schaffen, 20 Minuten nach Jita zu fliegen und in einen destroyer umzusteigen, 30 Minuten zurück zu der Mission zu fliegen um sie wieder nicht zu schaffen. Dann muss wohl doch ein BS ran. :ugly:

Ein paar gelangweilte goonies hatte ich aber in Palas gesehen. Unzählige CONCORD Schiffchen am gate, auf der anderen Seite genau so viele blaue, leider leere, Wracks. Und ich im Autopilot-Condor. :crazy:
---
Na was mache ich denn jetzt mit dem 350 mio. Implantat? :devil: 3% shield/3% shield recharge.
Nee zum einbauen ist es mir doch zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
seit wann sind das 2 allis? es war S2NC, also nur die renteralli von Nulli Secunda und nicht die mutteralli.
shit happens, war ja nicht das erste mal und ich muss sagen, das nulli und co, da echt fix dabei waren die situation abzusichern, stations systeme einzunehmen und neue tcus und so zu stellen und die von solar zu entsorgen, super leistung und reaktion.
is ja auch schon bei CVA vorgekommen...da waren wir Holders dann auch den ganzen tag unterwegs und haben uns mit den geiern gekloppt...

im high darf man alles angreifen, was sec status unter -5 hat, suspect ist (diebstahl, killright aktiviert, neutraler wartarget rep oder duell), angreifer/ganker oder eben kriegsziel ist. alle diese sachen lassen sich einstellen, ggf flashy machen und extra für den high speichern, man muss da allerdings eben etwa jonglieren, mit den settings.
ich hab auch schon flashys im high abgeballert, is überhaupt kein ding.
auch nen gankversuch, auf eine unserer incursionflotten, habe ich mit meiner artimacha beantwortet, das resultat war ne tote tornado von PL^^

Hmm ich weiß ja nicht. Mir wurden 1400mm Artys für Lv4 Missionen empfohlen, allerdings treffen die Dinger fast nix was kleiner als ein BS ist und brauchen ewig zum Reload, da kratz ich bei ab.
Jemand ne bessere Idee? Handelt sich um ne Maelstrom.
Könnte wenn dann eh nur die Meta 4 nutzen.

Alle turmwaffen treffen alles. Das Ziel darf sich nur nicht bewegen bzw nur auf dich zu oder von dir weg. Ich hab auch mal setup für nen Projektilwaffen missionrunner gemacht. Bin allerdings zu dem Entschluss gekommen dass für mich nur ne vargur oder die machariel infrage kommen würde. Und selbst da sind die stats unbefriedigend.

Ich hab mir jetzt mal spaßeshalber ne tengu geholt und diese ist einfach verdammt effizient in Missionen. Ich steh auch nicht auf Raketen aber eine milion carebearn können nicht irren.

Autocannons auf der Mael? Niemals! Da müsst ich mir ja auch noch ne MWD einbauen, wo lande ich denn da? Da könnt ich dann ja gleich die Mael verkaufen und mir ne Megathron oder sowas kaufen. Oder gleich auf Missiles umsteigen.
Bei der Mael müsste ich entweder auf meinen Shieldbooster verzichten oder auf meine Resistenzen. :ugly:

tja mael isn 2 schneidiges schwert, enweder man will weit weg sein und nen hohen alpha haben oder man geht auf kuscheldistanz und bearbeitet seine ziele mit AC's+drones (t2+barrage von vorteil, wenns mal weiter weg is).

macha hat halt den vorteil, das sie nen ziemlichen falloff bonus hat, welcher der mael fehlt.

wenn du gegen angels fliegst, solltest du bei den meisten keine probs haben mit AC's, da die eh kuscheln kommen, bei allem anderen...naja, tracking comp+ TE's helfen, auch wenn die TE etwas generft wurden.

was missiles angeht...tengu ja, der carebear(alp)traum schlechthin...was jedoch ein richtiges biest wurde, mit dem buff der Cruise missiles, sind raven/RNI, was sich auch an den preissteigerungen bemerkbar macht...

aber ich bin froher taschenlampenfuzzi, meine scorch haben 45km optimal auf der baddon, damit treffe ich so ziemlich alles, auch wenns manchmal etwas zäher is, bei angels oder so..aber das juckt mich nicht.

Ja herrlich. Für jeden L4 epic arc musste ich die anschreiben, weil es kein faction standing gab. :motz:
Hmm was mache ich nur mit dem 300-350 mio. Implantat? Für 3% shield/3% shield recharge ists mir momentan doch zu teuer.
Mir wurden 1400mm Artys für Lv4 Missionen empfohlen
Wer macht denn so etwas? Keine Raketen empfehlen? :devil:

Wenn die Wartezeit zu lang ist steck die 1200mm rein. Doppelte RoF, halber dmg multi, halt etwas weniger Reichweite. :ka:
40s (ohne gyrostab) wäre mir doch etwas zu lang. Ich bin gerade im schrägen Vogel ähh Condor unterwegs und schon diese fast 12s nerven mich tierisch. Aber 40 Sekunden? :nene:
Mit 400m sig. resolution kann man eh nur auf BS und Gebäude feuern. :schief:
---
1400mm ist aber super für die highsec Selbstmordattentäter.

Wer macht denn so etwas? Keine Raketen empfehlen?
Geh mir weg damit :D
Ich brauch was das scheisst und ankommt. Und das möglichst direkt nach dem Feuern.
40s (ohne gyrostab) wäre mir doch etwas zu lang. Ich bin gerade im schrägen Vogel ähh Condor unterwegs und schon diese fast 12s nerven mich tierisch. Aber 40 Sekunden?
40s? Das ist krass :D
Mit den ganzen Gyros bei mir hab ich knapp 20s bei den 1400ern.

Scheisst?!? :-). Dafür sind scourge fury Heavy "boppeln" doch ganz gut geeignet. ;-)

Ich als Shicehaufen kann die das nur empfehlen :-D

robo dann schau mal auf die rof der 1400er wenn die im originalzustand ohne skills und gyros sind, dann weisste wo die 40s herkommen...^^

glaub 16 oder so is so ziemlich das beste mit 3 t2gyros und entsprechenden skills, der Mini-BS skill dürfte da ja auch einiges zu tun, wenn ich nicht irre, hab die mael boni grad nicht im kopf.
dazu noch son kleines 5 oder 6%rof imp...*hust*

Imps sind mir zu teuer :ugly:
Hab immoment diese Sammelimps die es zu Events gab :ugly:
Und naja ich hab irgendwie durch das Fitting welches mir halt gegeben wurde ca 4 T2 Gyros. MinBS ist auf 3 und pro Level waren das 7.5% RoF glaub ich :D

Zurück