[Sammelthread] EVE Online

Die scheinen immoment echt Probleme zu haben bei CCP.
Support-Tickets werden nicht beantwortet, DDoS-Attacken, Websiten sind öfters nicht aufrufbar oder zeigen Fehler an. :(

Grafik zu niedrig eingestellt, die Kamera zu weit entfernt, falsche Richtung, mining laser gar nicht aktiv? :D
Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.

Neuinstallation hilft meistens am besten :)
Und das bei einer 2-3 Tage alten Installation? :wow:

---
So endlich das Labor vom caldari arc verkauft. Diesmal waren es leider nur 223 mio. ISK. :devil:

"Nur" :ugly:
Wenn das nix für dich ist dann kannste sie ja mir geben. Wenn ich meine Kohle von CCP mal wieder zurück bekomme wäre ich dann nämlich bei meiner ersten Milliarde :D

Grafik habe ich auf höchsten Einstellungen, Kamera wenn ich ran oder raus Zoome passiert auch nix. Aktiv sind se mein Laderaum füllt sich auch.

Ist EVE eigentlich zu empfehlen? Das einzige was mich davon abhält ist eigentlich die <10€ im Monat. Das sind über 100€ im Jahr. Ist das Spiel wirklich so gut? Brauch was neues:ugly:

Ist EVE eigentlich zu empfehlen? Das einzige was mich davon abhält ist eigentlich die <10€ im Monat. Das sind über 100€ im Jahr. Ist das Spiel wirklich so gut? Brauch was neues:ugly:

Du musst auf diese Art von Game schon stehen, sonst wirste damit keinen Spaß haben :ugly:
Grade am Anfang dauert es bis du dich eingewöhnt hast. Das Lernen ist einfach das was bei EVE mit am längsten dauert.
Wenn man diese Art von Spiel allerdings mag, dann ist das Game auf jeden Fall Empfehlenswert. Wobei sich bei dem Spiel im Grunde eh alles nur ums Geld machen dreht. :ugly:

Eve ist naja ein Spiel für sich. Am besten du nutzt erstmal die kostenlosen 21 tage und machst dir ein bild vom Spiel. Eve ist echt komplex und es gibt tausende möglichkeiten. Man muss halt geduld haben und wenn man den Anfang übersteht machts echt spass

Eve ist naja ein Spiel für sich. Am besten du nutzt erstmal die kostenlosen 21 tage und machst dir ein bild vom Spiel. Eve ist echt komplex und es gibt tausende möglichkeiten. Man muss halt geduld haben und wenn man den Anfang übersteht machts echt spass

Je komplexer desto besser für mich. Hab ich das richtig verstanden? Ich kann mit ingamegeld mir Spielzeit kaufen? Wieviel kosten 2-3 Monate (Echtgeld)?

Je komplexer desto besser für mich. Hab ich das richtig verstanden? Ich kann mit ingamegeld mir Spielzeit kaufen? Wieviel kosten 2-3 Monate (Echtgeld)?

1 Monat = 14.95€
3 Monate = 38.85€ / 12.95€ pro Monat
6 Monate = 71.70€ / 11.95€ pro Monat
1 Jahr = 131.40€ / 10.95€ pro Monat.

Gibt aber auch öfters Angebote wo du 3 Monate fürn zwanni oder so bekommst, gilt aber soweit ich weiß nur für bestehende Spieler.

Ja du kannst dir mit Ingame-Geld eine Plex kaufen. Diese kann entweder für Aur ausgegeben werden, welches für Kleidung etc verwendet wird, oder du löst sie gegen 30 Tage Spielzeit ein.
Kosten ingame sind so bei ca 550mio ISK.

Das Game ist recht komplex, wenn du es magst, dann sieh zu lass dich einladen und teste die 21 Tage voll aus :D

21 Tage Testlink siehe meine Signatur ;)

Komme aber bitte gleich von dem glauben ab im ersten halben Jahr das Geld zu verdienen um das Spiel mit Ingamekohle bezahlen zu können ;)
Ne halbe Mrd ISK sind für einen Anfänger nen ganz schön großer Batzen :)
Das wirst du beim testen dann aber selber merken. Wollte dir nur gleich die Illusion zerstören was dir in EVE noch öfters passieren wird :)

Ist das jetzt eigentlich mit den Steamrabatten so, dass ich die dann auch für ein bestehendes Konto einlösen kann oder nicht? Eve für 5€ hätte mich schon gereizt, nur ich hatte kein Guthaben aufm Konto:ugly:

Man Cisar, kannste nichtmal ne Warnung mit reinschreiben das es in der Sig ein Reflink ist? Du nimmst uns anderen ja die Chance :( :D

Haha sry wußte nicht das hier wert auf fairen Wettbewerb gelegt wird :D

Also an alle der Link in meiner Sig ist eine "Freundschaftswerbung" die neuen Spielern die Möglichkeit gibt das Spiel 21 Tage zu testen anstatt der üblichen 14 Tage :)

:ugly: :lol: Oder mit anderen Worten: Meldet man sich über den Link an und kauft das Spiel dann bekommt der Cisar 30 Tage Spielzeit gutgeschrieben.

Naja einerseits hat es ja auch was gutes wenn ich immoment nicht spielen kann: Das Skillen vergeht irgendwie so viel schneller. Medium Projectile Turret ist nun auf 5, Small Turret in 2 Tagen ebenso und dann fehlt nur noch kleinkram und schwupps kann ich T2 Arty nutzen.
Danach nur noch Large Projectile Turret auf 5 bringen und evtl. ne Maelstrom kaufen und T2 fitten :D
Naja gut vor dem Kauf erstmal auf die Antwort von CCP warten :ugly:

Zurück