[Sammelthread] EVE Online

Btw hab gestern mal nen Contract gefunden für ne Maelstrom mit ein bischen was von T2 Equip + T2 1400mm Arty war das glaub ich. Ohne Rigs für ca 220mio. Hab den Contract so gut es ging gecheckt konnte aber keinen haken dran finden.
In den nächsten Tagen bekomme ich sowieso etwas Geld und da ich eher auf Minmatar geskillt bin würd ich mir wohl die Maelstrom kaufen. Ist das n gutes Angebot? :huh:

Der Haken ist der Preis für rigs.
Müsste man natürlich genauer ausrechnen aber ohne Rigs vmtl. eher nicht DAS Schnäppchen. Das nackte Teil kostet 200 mio, die 1400mm T2 Arty 4 mio. Bei Vollbestückung und noch etwas Zubehör wären das 35-40 mio. für das Zubehör?
Keine Ahnung welche rigs du brauchst aber 3x large CCC kostet wohl auch 34 mio. und für 210 mio. gibts das Teil mit 3x CCC und sonst nix.
220+34 oder 210+40 :ka:

Ja hab ich auch grad gelesen. Irgendeiner ihrer Webserver soll grad down sein und deswegen bekommt man das Bild angezeigt.
Naja halt bis morgen warten ^^

na mal sehen :ugly:

Bin grade frisch mit der Installtion fertig, hoffe das ich es heute noch spielen kann ^^
Wird schon :D
Probleme? Hmm ich war bis vor 10 Minuten drin und alles war chic.

CCC Large Capacitor Control Circuit I - EVElopedia

Ach das Ding. Aber das kostet doch keine 10Mio oder so oO
veeeeveve.JPG
Das da hab ich bei mir immer.

So .. jetzt bin ich drin ..
Und gleich zum scheitern verurteilt ..

Orientierung = 0! :ugly:
Naja ... ich versuch jetzt mal iwie die ersten Ausbildungen zu machen ^^

Mein gott. Asl ich damals die Drake ausgerüstet habe hab ich ca 12mio für alle 3 bezahlt :ugly:

So .. jetzt bin ich drin ..
Und gleich zum scheitern verurteilt ..

Orientierung = 0!
Naja ... ich versuch jetzt mal iwie die ersten Ausbildungen zu machen ^^
Wenn du hilfe brauchst dann sag bescheid ich helf dir gern ^^

Ja mein gott von mir aus auch Medium. im CCC steht nicht drin ob large oder nicht :D Hab da nicht drauf geguckt ^^

Der neue Launcher ist Spitze!

Zuletzt bearbeitet:
Läuft das jetzt bei euch? Hatte auch die Meldung vorhin.

Was macht ihr hauptsächlich in eve?

Hab mir mal Spaßeshalber nen Monat gekauft und überlege ob ich weiter spiele oder nicht.
Falls ich weiter spiele würde ich mich gern wieder irgendwo anschließen. Faction Warfare würde mich mal Reizen. Macht jemand von euch sowas?

Ja bei mir läuft es jetzt. Neuer schicker Launcher :D Wurde auch eben angeschrieben. Hab endlich die versprochenen ISK bekommen + dicke fette Entschädigung muhhahahahaah :D
Was macht ihr hauptsächlich in eve?
Während ich skille tu ich Missionrunning oder Minern oder Scannen ^^
Oder einfacher gesagt: Ich mache PvE Missionen vom Typ Sicherheit, also NPC's vernichten oder Gebäude oder beides ^^ Minern heißt im Grunde mit nem Industry-Schiff in ein Belt stellen und Asteroiden abfarmen. Das Erz entweder veredeln oder roh weiterverkaufen ^^ Scannen ist halt mit nem Scannerschiff + Scansonden in verschiedenen Systemen nach Anomalien etc suchen. Dabei findest du häufig Wurmlöcher, Belts, oder Sites wo du Gas abfarmen oder Wracks etc findest. Mit dem nächsten Patch wird das Scannen auch nochmal einfacher gemacht.
Falls ich weiter spiele würde ich mich gern wieder irgendwo anschließen. Faction Warfare würde mich mal Reizen. Macht jemand von euch sowas?
Es gibt unzählige nette Coorps bei denen man sich bewerben kann, irgendwer würd dich bestimmt auch in diesen "PCGH" Chat einladen ^^
Oder gib mir deinen Ingame-Namen dann guck ich mal ob ich das kann. :D

Danke. Das Spiel im großen und ganzen kenn ich schon. Hab das schon paar Jahre gespielt vorher. Wollte nur wissen ob jemand hier im Forum das besagte faction Warfare macht. Auf 0.0 und cap Fights habe ich erstmal keine Lust.

Ja bei mir läuft es jetzt. Neuer schicker Launcher :D Wurde auch eben angeschrieben. Hab endlich die versprochenen ISK bekommen + dicke fette Entschädigung muhhahahahaah :D

Was für eine Entschädigung?

Danke. Das Spiel im großen und ganzen kenn ich schon. Hab das schon paar Jahre gespielt vorher. Wollte nur wissen ob jemand hier im Forum das besagte faction Warfare macht. Auf 0.0 und cap Fights habe ich erstmal keine Lust.

Dabei ist das 0.0 doch das geilste an EVE und das Faction Zeug gibt es doch hauptsächlich auch da oder?

Zurück