das PHB ist allerdings kein "handbuch" in dem sinne, das es von CCP erstellt wurde...es ist, wie fast alles andere auch, von spielern gemacht und wird immerwieder aktualisiert und sollte heute quasi für jeden, speziell aber für anfänger und wiederkehrer, pflichtlektüre sein.

es gibt übrigens auch ne menge leute die sich die 300+ seiten ausdrucken und binden lassen und es funktioniert auch im IGB^^
ebenfalls gut für alle als bookmark, ist diese seite
EvE Infolinks eine linksammlung vom feinsten, zu fast jedem thema. IGB und auch Extern nutzbar
das neue addon, wird lustig....fixe icebelts werden abgeschafft und zu hidden belts, die nun auch leergeminert werden können, dafür werden hidden belts nun auch schon per onboardscanner gefunden werden können, was natürlich auch das ganken erleichtert.
das scannen ansich nochmal zu vereinfachen...naja davon halte ich allerdings nicht sehr viel, denn es war nach dem letzten systemwechsel schon sehr einfach und schnell...
die POS changes werden allerdings interessant, speziell für leute wie mich, die quasi aus der POS leben.
die anpassung der Battleships, nach den battlecruisern is nur konsequent, auch wenn einige changes, speziell bei amarr schon drastisch ausfallen werden...wenn ich da an die armageddon denke, die zum neutralizer/missile/droneboot wird... adapt or die eh?
aber ok, die neue Prophecy als droneboot kommt cool und hats quasi sogar in die Armorfleet doctrine geschafft...