[Sammelthread] Die beliebtesten Prozessoren

Hmm mein Lieblingsprozessor^^ Das ist eine uralte Slot-1-Gurke mit unter 500 MHz, die ich vom Kühler befreit habe und hab mich sofort verliebt habe. Seitdem verbringt die CPU ihr dasein unter einer Plexiglasscheibe an meiner Wand^^
also, und der name, !!!ich wünsche genaue angaben!!!
mein liebling war mein erster 486 dx33 mhz, da mußte ich noch bei wc 1 den turbo rausnehmen, und der kam total ohne kühler aus.
naja jetzt hät ich gern den intel q9650.
1. ist der q9650 auch dein liblings prozi?
2. welcher q9650? normaler oder ExtremEdition;)

Also ich steh total auf meinen Intel C2E QX 9770 Revision C1 stepping 7:hail:...ich weiß das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt irgendwie gar nicht, aber das Oc´en mit dem Teil ist eine wahre wonne und einfach zugleich. Ok die passende Hardware muss man schon haben und einen dicken Geldbeutel...aber sonst ist das mein Favorit. Ich steh auf alle Extreme Editions von Intel der Core i7 965 EE ist auch ne Wucht.

MfG EQuilibrium

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar der AMD Phenom X4 9950BE! Aktuell der stärkste AMD, für 160 Euro^^ Mit nem aktuellen 790GX Mainboard, z.B. von DFI, problemlos auf 3,27 Ghz übertaktbar. Halber Preis wie nen Intel bei der Leistung^^

Habe mir übergangsweise den AMD Athlon64 X2 7750 (Kuma) gegönnt und ich bin begeistert.Läuft zur Zeit mit Boxed Kühler bei 3,0Ghz und wenn ich einen vernünftigen Kühler habe gehe ich noch höher.

Q9550
weil er einfach vom Preis/Leistungs-Verhältnis spitze is!
Meiner rennt mit 3,71GHz anstatt 2,83GHz :P
Und der wird wohl hoffentlich noch ne Weile reichen...

Zurück